VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von MCMeuchel
    hab ich hab mich als erstes als juror beworden doch habe mich dann dazu entschlossen selbst mitzumachen als mc.... jetzt wurde ich als jury mitglied zugelassen.
    muss ich mich iwo abmelden oder darf ich sogar in der jury sein? oooder kann ich auch einfach nichts bewerten und werde so aus der jury gekickt?


    kannst up noch ne pn schreiben
    aber ansonsten reichts auch, einfach nichts zu bewerten, um gekickt zu werden


    CzumO: wir sind gerade dabei auszusortieren, scheinbar werden die PN's automatisch verschickt, falls man zugelassen wird

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    hab mich auch erstmal selbst reingevotet und gleich ne pn gekriegt, dass ich inna jury bin :D
    jetz ma noch die andern checken...


    soll man bei denen, die schreiben, dass sie schonma inner jury warn, das nochma nachprüfen?
    und was is mit denen, die zwar nen guten text schreiben, aber noch punktesystem verwenden? erstmal weiter voten und später wird nochmal drauf hingewiesen, dass kein punktesystem verwendet werden soll?


    Was meinst du mit Punktesystem? ?(

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Und das wollen wir nicht


    !!!



    edit: ossi? kannste nochmal die top 5 (oder 10) posten von den juroren mit den meisten bewerteten battles 2011
    finde es nicht auf die schnelle
    wär ganz cool, dankö

  • Zitat

    Original von JoeKing


    Was meinst du mit Punktesystem? ?(


    es gab mal sone diskussion, dass man kein punktesystem in der bewertung anwenden soll
    hier ma nen beispiel:


    Zitat

    Original von phyzR
    HR Scotch: Flow: 7/10 Größtenteils solider Flow. Meist/immer auf dem Beat. Nur er musste oft Silben langziehen bzw. schneller sprechen um sie richtig zu timen. (z.B. 1:49) Text: 6/10 Simpler Text mit recht unkreativen Lines, dennoch durchgängig gegnerbezogen. Wenig komplexe Lines mit z.B Doppeldeutigkeiten. Sonst simple gegnerbezogene Punches. Reime: 5/10 Sehr wenig Rimes. Wenn sind die recht simpel. (z.B nich - ich) Wenig komplexe Lines mit z.B Doppeldeutigkeiten. Sonst simple gegnerbezogene Punches. Audio/Aussprache: 7/10 Nicht die beste Audioqualität. Dazu das Lisbeln. Video: 7/10 Gute Videoqualität, gute Cuts. Locations sind nicht die ausgefallensten, aber dennoch gut-ok. Allerdings hält die Schminke nicht gut. RR Milo One: Flow: 9/10 Immer gut den Beat getroffen. Sehr gute Flowvariaton. Abwechslend Doubletime und normal Speed passt gut. Text: 8/10 Guter Text, sehr gut dem Beat angepasst. Gegnerbezogene, konternde gut passende Punches. Reime: 5/10 Sehr wenig Reime. Audio/Aussprache: 9/10 Gute Tonqualität. Gute verständlich (auch Doubletimes) Video: 7/10 Gute Videoqualität, aber wenig Variabilität bei der Location. Location passt zum Beat. SChminke hält hier besser. -Audio- bzw. Videoqualität wird nur einmal gewertet- RR Milo One: Flow: 7/10 Flow passt nicht 100%ig zum Beat. Text muss dem Beat durch strecken angepasst werden (z.B 1:55). Die Stimmt wirkt um einiges angespannter. Hook ist "geschrien". Text: 6/10 Größtenteils einfache Punches mit wenig komplexität. Hook ist sehr Simpel. Reime: 6/10 (Axe - Lachs / fick sie - Mississippi etc.) Wenig Reime, aber mehr als in der HR Audio/Aussprache: 7/10 Alles gut verständlich Video: 8/10 Location ist nicht schlecht. Idee mit Scotch als Hund ist kreativ. Filter ist jedoch nicht der passendste. Komische Flimmer-Effekte (z.B 0:25) RR Scotch: Flow: 8/10 Flow ist hier deutlich besser. Passt gut auf den Beat, die Variation ist aber relativ gering. Text: 7/10 Gegnerbezug durchwegs gut. Dennoch nicht sehr kreative Lines. Vergleiche sind auch nicht sehr Gut, aber ok. (Tinitus - Rauchmelderstylte) Reime: 7/10 Mehr Reime als zuvor. Dennoch eher mittemäßig, aber dennoch ok. (Mistvieh - Mississippi) Audio/Aussprache: 7/10 Mittelmäßige Audioquali kommt hier zur Geltung. Das Lisbeln ist auch sehr auffällig, man kann dennoch alles gut verstehen. Video: 7/10 Gute Location mit ausreichenden wechseln. Schnitt auch hier wieder gut passend. Keine nervigen/unpassenden Effekte. --------------------------------------------------------------------------- HR Sotch: Rap: 25/40 = 6.25/10 Video: 7/10 Insgesamt = 6.5/10 RR Milo One: Rap: 31/40 = 7.75/10 Video: 7/10 Insgesamt: 7.5/10 HR Milo One: Rap: 26/40 = 6,5/10 Video: 8/10 Insgesamt: 7/10 RR Scotch: Rap: 29/40 = 7.25/10 Video: 7/10 Insgesamt: 7.17/10 Bewertung: 1 : 2


    erstmal weiterlassen und später nochmal drauf hinweisen oder kicken?
    (form is im original natürlich übersichtlicher als im zitat ;))

  • Sag ja das das hier totaler quatsch ist , du kannst sonst was für einen text schreiben um in die jury gelassen zu werden doch trotzdem denken die alten jurymitglieder sie wären kings und lassen keine neuen ran , wenn ich schon sehe was mein kollege für eine bewertung abgegeben hat und nicht angenommen worden ist . xD tralala :smoke:

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Habe mich - entgegen meiner Vorsätze - wieder für die Jury angemeldet. Aber noch keine Bestätigung bekommen! :(


    Same here :o


    Edith sagt aber das drängeln uncool is :D

  • Zitat

    Original von Sharingan112
    Sag ja das das hier totaler quatsch ist , du kannst sonst was für einen text schreiben um in die jury gelassen zu werden doch trotzdem denken die alten jurymitglieder sie wären kings und lassen keine neuen ran , wenn ich schon sehe was mein kollege für eine bewertung abgegeben hat und nicht angenommen worden ist . xD tralala :smoke:


    hat der ne nachricht gekriegt, dass er abgelehnt wurde??
    wenn nich - die auswahl is noch in vollem gange und man kann auch morgen noch benachrichtigt werden


    es geht hier außerdem nicht um den text sondern um das punktesystem
    als ob die "kings" bock ham grad in den anfangsrunden wieder 50+ battles zu bewerten, weil zu wenig in die jury gelassen worden sind :D
    man is froh über jeden qualifizierten neuen, um das besser aufzuteilen...

  • Zitat

    Original von Niwlitz


    dein Nick sagt mir was, bist du mir schonmal auf die Eier gegangen?


    G


    keine ahnung, frag deine eier.
    die lächerlichkeit sich selbst zu voten hat ausgereicht.
    und dann du. witzig. aber nich weise.

  • Zitat

    Original von noein


    keine ahnung, frag deine eier.
    die lächerlichkeit sich selbst zu voten hat ausgereicht.
    und dann du. witzig. aber nich weise.

    niwlitz ist ein super juror. also schweig



    wie viele leute einfach nichts schreiben, nur eine runde bewerten oder in 4 zeilen auf die runden eingehen. haha ey

  • Zitat

    Original von noein


    keine ahnung, frag deine eier.
    die lächerlichkeit sich selbst zu voten hat ausgereicht.
    und dann du. witzig. aber nich weise.


    als ob man sich selbst aus der jury votet :kaputt:

  • folgendes Kinder: Ein Vote reicht aus, damit die Leute in die Jury kommen, das heißt im
    Zweifel einfach "raus!" drücken. So halte ich das zumindest. Dann bin ich auch frei von
    Schuld wenn am Ende irgendein Haiopei daherkommt und n Punktesystem verwendet oder
    Ähnliches.


    noein: Ich glaube die Tatsache, dass ich überhaupt in der Position bin, Leute, die mich dazu
    auffordern mit meinen Eiern zu reden, von der Jury fernzuhalten, spricht schon ausreichend
    dafür, dass ich kein unwillkommener Gast bin. Das ist nichts worauf ich mir einen runterholen
    kann, oder möchte, denn ich weiß genau, dass ich nur solange in der Jury bin, wie ProRipper
    das gutheißt. Ich bin eben Realist.


    G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!