VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von PesB
    Möchte hier nochma ebent erwähnen das ich positiv überrascht bin von den Jurykommentaren.Alles nachvollziehbar und keiner hat getrollt :D


    Habt echt gute Arbeit gemacht;)


    Same here!
    Hab niemals mit den teilweise extrem guten Bewertungen gerechnet. Probz

  • Zitat

    Original von Grit.One


    Same here!
    Hab niemals mit den teilweise extrem guten Bewertungen gerechnet. Probz



    Bis auf die komische sache mit den Unentschieden ohne kommentare kann ich nur zustimmen! Waren zu 90% Brauchbare kommentare bei meinem Battle




  • Du Trottel, das sind die Leute, die nicht gevotet haben. Ich habe zB auch 5 Battles nicht geschafft und bei jedem dieser 5 steht jetzt "Asur wertet die Runde unentschieden". 0:0. Also kein Einfluss.


    e.


    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    die unentschieden ohne text sind mit sicherheit kein versagen der Juroren, sondern ein technischer Fehler, der daraus resultiert, dass entsprechende Juroren das Battle nicht bewertet haben

  • Man schafft in 9 Tagen keine 15 Battles.
    Alles klar , machen eben jedes Jahr Spasten mit die eigentlich keine Zeit haben und wegen denen verzögert sich dann alles und es kommen Sachen raus wie 2:4 trotz 15 Juroren...

  • Zitat

    Du Trottel, das sind die Leute, die nicht gevotet haben. Ich habe zB auch 5 Battles nicht geschafft und bei jedem dieser 5 steht jetzt "Asur wertet die Runde unentschieden". 0:0. Also kein Einfluss.


    e.


    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    die unentschieden ohne text sind mit sicherheit kein versagen der Juroren, sondern ein technischer Fehler, der daraus resultiert, dass entsprechende Juroren das Battle nicht bewertet haben


    Gut zu wissen :)
    Wobei es ja dann in gewisser Hinsicht doch wieder ein Versagen der Jury ist, da diese ja das Battle nicht bewertet haben (seis aus Zeitmangel oder weissichwas) :chu:

  • Hatte ich mir bereits gedacht. Vorallem da selbiges bei allen Up Bewertungen so da stand.
    Hab bisher 20% Bewertungen mit 1-2 Zeilen entdeckt, maximal 10% ohne irgendwelchen Kommentar, von den restlichen 70% waren die Hälfte ausreichend und die andere richtig gut. Ich versteh die Leute, die sich bei den 30% über unfaire Jurykommentare beschweren weil diese ihre Battles beeinflussen. Ansonsten kann man echt nicht gegen die Jury sagen. Viele Battles sind enorm deutlich ausgefallen, die Jury war sich einig und auch die Begründungen haben sich in den meißten Fällen gedeckt. Find ich gut :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!