VBT 2012 Jury

  • Lieber MòE™,


    Es ist erfreulich zu sehen, dass es neben "Menschen" wie
    derpate543210, feat. und Blaight noch Benutzer gibt, die im Elternhaus das Lesen, Verstehen und Einhalten von Regeln gelehrt bekommen haben. Ein hoch auf Ihre Eltern, gäbe es mehre User von Ihrer Intelligenz, wäre das hier ein besserer Platz. Und das ist mein vollster Ernst, zählen sich sich zur intelektuellen Elite von rappers.in.


    Erfreut,
    uncle dloan


  • * intellektuellen Elite

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    Man ich weis immer gar nicht wie ich annen Wochenende dazu kommen soll ein Battle zu bewerten... ich hätte damit vielleicht vorher anfangen sollen :x


    Deine Bewertungen sind eh Scheiße, also lass es ruhig bleiben


  • Was soll denn die Scheiße?!
    Die MCs investieren so viel Zeit in das Texte schreiben, Videos drehen, bearbeiten, etc. ( hast du selbst mal einen einzigen Track produziert? - Weißt du was das für eine Arbeit ist?!)
    & oft wird auch ein gewisses Budget in die Arbeit hineingesteckt, seien es Produuktionskosten, Stromkosten, Equipmet oder zum Bsp. Spritkosten, weil sie zum Rapper, in der nächsten Stadt fahren um ihn zu feat.
    - Und das nur um DIR ein unterhaltsames, abwechslungsreiches, gutes & kostenloses Entertainment zu bieten!
    & Dann beschwerst du dich, dass du ein einziges Mal werbung wegklicken musst?!


    Wieso sollen die Rapper denn nicht die YT AdSense möglichkeiten nutzen um wieder etwas Geld reinzubekommen.


    Es kommt doch letzt Endes wieder dir zu gute, weil sie dann möglicherweiße in ihrem nächstes Video ein neues 'Highlight' bringen können. :motz:

  • an statt jetzt unelc dlan fertig zu machen sollte man vllcht lieber die regel ändern. wenn sie da ist sollte man sie auch einhalten. ich finds auch schwachsinnig aber wenns nunmal in den regeln steht.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wie schon im anderen Thread beschrieben wäre es Sache von Up das zu klären.


    Ich unterstelle unelc dlan niedrige Motive, dass hier so einzustellen. Ein Tyo, der sich extra dafür anmeldet, alle siezt, User als dämlich und unerzogen bezeichnet, stiftet extra Unruhe. Nicht mehr und nicht weniger, warum auch immer.


    Da kann er noch so geschwollen schreiben. :chu:

  • Lieber Synapse,


    Ich sehe es als Zeichen des Respektes auch Sie in der Höflichkeitsform anzusprechen. Ich habe lediglich einen Regelverstoß angemerkt, ohne dabei über den Sinn der Regel zu urteilen. Es ist bewiesen, dass ein solcher Verstoß vorliegt. Ob die Regel Sinn macht ist jedoch eine andere Frage. Fest steht nur, dass sich die Administratoren bei dieser Regel etwas gedacht haben und sich alle anderen Teilnehmer an die Regel halten. Dass hier Sonderregeln für 4tune herrschen, war mir nicht bewusst. Ich bitte mein Unwissen zu entschuldigen. Wie richtig von Ihnen angemerkt wurde, bin ich schließlich neu hier. Ich entschuldige mich bei denjenigen, die ich mit meinem rüpelhaften Verhalten verärgert habe und verbleibe mit bestem Gruß.


    uncelnc dolna

  • Zitat

    Original von unelc dlan
    Lieber Synapse,


    Ich sehe es als Zeichen des Respektes auch Sie in der Höflichkeitsform anzusprechen. Ich habe lediglich einen Regelverstoß angemerkt, ohne dabei über den Sinn der Regel zu urteilen. Es ist bewiesen, dass ein solcher Verstoß vorliegt. Ob die Regel Sinn macht ist jedoch eine andere Frage. Fest steht nur, dass sich die Administratoren bei dieser Regel etwas gedacht haben und sich alle anderen Teilnehmer an die Regel halten. Dass hier Sonderregeln für 4tune herrschen, war mir nicht bewusst. Ich bitte mein Unwissen zu entschuldigen. Wie richtig von Ihnen angemerkt wurde, bin ich schließlich neu hier. Ich entschuldige mich bei denjenigen, die ich mit meinem rüpelhaften Verhalten verärgert habe und verbleibe mit bestem Gruß.


    uncelnc dolna


    Langsam nervts.


    Zitat

    Original von _Knack
    [...]
    Zur Werbung: Die Runden sind hier auf rappers.in hochgeladen, damit Judges anhand dieser bewerten und auf rappers.in ist nunmal keine Werbung eingebunden. YouTube ist eine vom Turnier absolut unabhängige Plattform, warum sollten die Rapper mit ihren Videos keinen Profit machen dürfen? Ich denke nicht, dass es Sinn und Zweck der Sache ist, dass sich jeder Judge vorher auf ebenjener Plattform die jeweilige Runde anschauen muss, um dort eventuelle Regelwidrigkeiten festzustellen. Außerdem ist mit Werbung, denke ich ebenjene gemeint, die auch hier auf rappers.in zu sehen ist, also solche die direkt ins Video eingebaut ist.
    Du siehst: Solange es Auslegungsverschiedenheiten der Regeln gibt, kann man auch keinen Rapper dafür verurteilen eine Regel anders auszulegen, als sie vielleicht gemeint ist.
    [...]

  • Zitat

    Original von unelc dlan
    Lieber Synapse,


    Ich sehe es als Zeichen des Respektes auch Sie in der Höflichkeitsform anzusprechen. Ich habe lediglich einen Regelverstoß angemerkt, ohne dabei über den Sinn der Regel zu urteilen. Es ist bewiesen, dass ein solcher Verstoß vorliegt. Ob die Regel Sinn macht ist jedoch eine andere Frage. Fest steht nur, dass sich die Administratoren bei dieser Regel etwas gedacht haben und sich alle anderen Teilnehmer an die Regel halten. Dass hier Sonderregeln für 4tune herrschen, war mir nicht bewusst. Ich bitte mein Unwissen zu entschuldigen. Wie richtig von Ihnen angemerkt wurde, bin ich schließlich neu hier. Ich entschuldige mich bei denjenigen, die ich mit meinem rüpelhaften Verhalten verärgert habe und verbleibe mit bestem Gruß.


    uncelnc dolna


    Bist du die rappers.in Forenpolizei, oder was? Du kannst ruhig versuchen ironisch zu sein, das täuscht nicht drüber hinweg, dass Du offenbar aus einer anderen Welt plötzlich hier aufgeschlagen bist. Wende dich doch einfach an Up mit deiner ungeheuerlichen Entdeckung und kläre das mit ihm, bevor du das Forum damit zumüllst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!