VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von wermen
    sollten alle so machen. einfach um noch ein freilos zu vermeiden


    Bin ich auch der Meinung. Wenn Dieter schon so fair ist, sollte die Jury auch darauf eingehen. Außerdem ist es spannender für die "Zuschauer"!

  • falls ich in der nächsten runde auch als jurymember dabei bin, würde ich mir übrigens gerne etwas mehr zeit wünschen, jedenfalls verhältnismäßig! ich will mich hier jetzt gar nicht groß aufregen, bin froh das ich auch im 16tel noch mitmachen darf, trotzdem finde ich es doch sehr dreißt bei 8 battles für jeden nur 4 tage zeit zu geben :suspekt:
    vorallem da man ab jetzt pro battle 4 runden werten muss und man echt nicht immer zeit hat da viel zu zu schreiben, trotzdem wird ne ausführliche bewertung verlangt. aber um bei 8 battles á 4 runden immer ne ausführliche bewertung abgeben zu können wird einfach mehr zeit benötigt, jedenfalls meiner meinung nach ;)
    also sollte beim nächsten mal doch bitte entweder die frist verlängert, oder jedem member weniger battles zugeloost werden. was, augrund der verringerten teilnehmerzahl, wohl sowieso der fall sein wird.
    wie gesagt, soll gar nicht als gepöbel aufgefasst werden, aber loswerden musste ich das trotzdem mal ;)
    Liebe...

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Bin mit Matsche genau wie Fräulein Fuchs verfahren.


    Hast du das Klaus Battle bewertet? Wenn ja schon stark whack.


    Naja, eh egal für wen ihr votet, DirtyMaulwurf is eh schon VBT2012 Gewinner

  • Ich find die Frist mit <72 Stunden viel zu kurz.. Hab jetzt grad mal 2 Battles bewerten können, mit etwas glück schaff ich noch 2, denn bei 4 Runden pro battle und ner ernsthaften analyse braucht man schon mehr als ne Stunde je battle

  • hm, hab das sickless-spliff und das kico-tjey battle mit insgesamt 1,2k wörtern jetzt rum, kann sein das es bei den 2 battles bleiben wird :/


    wenn man die tage nicht grade gar nix zu tun hat, sind 8 battles etwas happig, bei 4 hätte man z.b. noch ne perspektive vor auge gehabt, dass man alle gegeben battles schaffen kann.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Ich wäre froh wenn die Frist für die Jury noch etwas verlängert würde, hab die ganze Woche gearbeitet und bin nicht dazu gekommen. Sitze gerade an der Bewertung für W Vs. Steasy, weiß aber nicht ob ich die überhaupt fertig bekomme weil ich gleich wieder zur Arbeit muss und erst um 8 wieder da bin.


    Ich wäre auch stark dafür noch einen Tag dran zu hängen! Hab 3 Battles geschafft und eins davon gerade in der Mittagspause. Weitere drei schaff ich jetzt nicht mehr bis 18:00 Uhr :(

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Ich wäre froh wenn die Frist für die Jury noch etwas verlängert würde, hab die ganze Woche gearbeitet und bin nicht dazu gekommen. Sitze gerade an der Bewertung für W Vs. Steasy, weiß aber nicht ob ich die überhaupt fertig bekomme weil ich gleich wieder zur Arbeit muss und erst um 8 wieder da bin.

    wär super. am besten bis samstag, weil ich dann meinen neuen laptop habe und ordentlich bewerten kann

  • Konnte 2 Battles keine ordentliches Feedback geben aber da hat Dieter hin geschmissen und das andere ist das Mio Mao Battle. Trotzdem schade, dass ich nicht Feedback geben konnte.. und das Lucs Battle ist das einzige was noch übrig ist das schaff ich heute aber wohl nicht mehr.
    Die Server Probleme haben es dazu noch erschwert. Ich bitte meine etwas schwachen Bewertungen zu entschuldigen nächstes Mal ist wieder mehr drin. P.S: Fristverlängerung wäre generell ganz nice..

  • Ich habe jetzt geschafft:


    Gio gegen Akne
    Spliff gegen Sickless
    Lucs gegen Leram
    Tom Cruised habe ich auch abgegeben. :D Logisch. :D


    die anderen schaffe ich nicht mehr..
    Tut mir Leid,
    Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel


    Rifletik vs. Tony Tones


    Fußballmann vs. Flo bgs


    Scotch vs. ME-L Techrap



    Außer die Frist wird verlängert, dann würde ich noch welche schaffen. Muss jetzt zur Arbeit. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!