VBT 2012 Jury

  • Wenn ich jetzt nichts bekommen habe (und noch nicht drin war) muss ich dann nächstes Jahr ne neue einreichen? Oder wird die alte einfach überprüft ob es für VR reicht und dann wird nach meinen Bewertungen beurteilt?

  • Knappe Frist, hab am Wochenende eig. gar keine Zeit. Hab jetzt schon mal die ersten 4 Battles gemacht & mach heut vllt. noch 1 - 2. Gucken wir mal ob ich die verbleibenden 2 - 3 dann noch bis Samstag über die Bühne kriege, das schwierigste Battle hab ich aber schon gevoted. :)

  • Eins versteh ich halt nicht
    Ich hab mir echt viel Mühe bei der Bewertung gegeben und auch lange dafür gebraucht und bekomme nicht einmal eine Rückmeldung und jemand wie Slim Shady ist noch in der Jury obwohl sie überarbeitet wurde..

  • so Leute, grade von Arbeit bekommen und werde gleich bisschen was noch machen
    morgen hab ich frei & vatern hat geburtstag, da geht leider nicht viel und samstag geh ich warscheinlich zum flexxes videodreh
    muss danach arbeiten und da hab ich selbst geburtstag


    bin grad selbst enttäuscht nicht alles schaffen zu können..

  • Zitat

    Original von MorisStroks
    ich mein romane sind manchmal echt unnötig ausse man kann sich nicht klar ausdrücken


    also ich für meinen Teil halte es zu diesem Turnierzeitpunkt für gerechtfertigt, wenn man den Teilnehmern das Maß an Analyse zukommen lässt, was sie verdienen. So ein "der ist deswegen besser" ist bei der Qualität unangebracht. und wenn man bis ins detail auf die Runden eingeht und den Teilnehmern so eine durchdachte und schlüssige Bewertung vorlegt, dann ist das mehr als OK

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    also ich für meinen Teil halte es zu diesem Turnierzeitpunkt für gerechtfertigt, wenn man den Teilnehmern das Maß an Analyse zukommen lässt, was sie verdienen.


    hier kommt wieder slim shady und sein würfel :chu:

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    also ich für meinen Teil halte es zu diesem Turnierzeitpunkt für gerechtfertigt, wenn man den Teilnehmern das Maß an Analyse zukommen lässt, was sie verdienen. So ein "der ist deswegen besser" ist bei der Qualität unangebracht. und wenn man bis ins detail auf die Runden eingeht und den Teilnehmern so eine durchdachte und schlüssige Bewertung vorlegt, dann ist das mehr als OK


    sehe ich genauso und für mich ist das dann auch der Grund hier auszusteigen. Die Frist ist schon echt hart, vor allem wenn man mit Schichtwechsel arbeitet. Naja gut, aber irgendwie muss man ja die besten Juroren rausfiltern.


    Viel Spaß noch :thumbup:

  • Hab gestern von 19:30 bis 0:30 an 5 Battles gesessen!!


    Ist echt ne krasse Sache und es wird nicht einfacher..... ich persönlich finde es aber kacke einfach einen Satz zu schreiben und nen Punkt zu geben... man sollte schon ausführlich begründen, warum Artist A den Punkt bekommt und Artist B nicht!!


    Sonst braucht man auch keine Jury beim VBT und könnte einfach nur den Uservote nehmen...einfach klicken haben die Teilnehmer nicht verdient...

  • Zitat

    Original von krefeldbesterkrieger
    Hab gestern von 19:30 bis 0:30 an 5 Battles gesessen!!


    Ist echt ne krasse Sache und es wird nicht einfacher..... ich persönlich finde es aber kacke einfach einen Satz zu schreiben und nen Punkt zu geben... man sollte schon ausführlich begründen, warum Artist A den Punkt bekommt und Artist B nicht!!


    Sonst braucht man auch keine Jury beim VBT und könnte einfach nur den Uservote nehmen...einfach klicken haben die Teilnehmer nicht verdient...


    achso. ok. alles klar. danke.

  • Hallo liebe Menschen.


    Ich war leider bis gerade einige Tage abwesend. Da ich allerdings heute meinen Geburtstag reinfeiere. Morgen süße 18 Jahre jung werde und noch jede Menge zu tun habe, kann ich leider meiner Aufgabe als Lektor nicht nachkommen.


    Ich würde diese Battles gerne abgeben:


    "EstA vs. Tripple-G


    Toomb vs. Gio


    Hydrogen vs. Flo bgs


    Pewee vs. Luie-Die-Nadel


    Nikiz vs. Persteasy


    Klaus Bukkake vs. Antik


    AlanP MC vs. Maso-G


    GladiacOneSix vs. Pikkolo"


    Ich hoffe, dass ein Moderator das den Leuten zuteilen kann, die sich melden.
    Ich wäre auch nächstes Mal definitiv wieder am Start.


    Damit ihr euch meiner normalen Bewertungen ergötzen könnt:
    Ich habe im 64stel Finale Der Kolibri bewertet.
    In Vorrunde 3 habe ich Das W oder Punch Arogunz bewertet.


    Ich danke euch. Schönes Wochenende. Liebe!

  • Zitat

    Original von krefeldbesterkrieger
    Hab gestern von 19:30 bis 0:30 an 5 Battles gesessen!!


    Ist echt ne krasse Sache und es wird nicht einfacher..... ich persönlich finde es aber kacke einfach einen Satz zu schreiben und nen Punkt zu geben... man sollte schon ausführlich begründen, warum Artist A den Punkt bekommt und Artist B nicht!!


    Sonst braucht man auch keine Jury beim VBT und könnte einfach nur den Uservote nehmen...einfach klicken haben die Teilnehmer nicht verdient...


    man muss ja nicht von einem Extrem ins andere gehen, nur weil man keine Romane schreibt, heißt ja nicht, das man nichts schreiben soll.
    Also so Bewertungen wie ich im Spliff/John Battle geschrieben habe, sind natürlich absolut nicht gefordert und definitiv zu lang. Aber man sollte eben schon so viel schreiben wie man kann (ohne sich zu wiederholen). Ne vorgegebene Länge wäre ja auch quatsch, weil sonst siehts aus wie bei Atzenkalle in der VR2 oder VR3 Bewertung im Spliffbattle


    @Xtown: das abgeben von Battles ist weder nötig, noch möglich. ca. 30 Juroren sind diesen Battles zugeteilt, wenn nicht mehr, es werden schon genug Bewertungen bei rumkommen^^

  • uff, ersten 5 battles und 1510 wörter hinter mir, solangsam werd ich matsche im kopp :kaputt:


    3 tage sind zwar, wie oftmals angemerkt, durchaus etwas knapp, wenn man ca. 1 stunde pro battle braucht, aber ist auf jedenfall bedeutend sinnvoller den juroren jetzt die zeit etwas zu kappen als es bei den künstlern zu tun.


    wenn mans wegen zeitmangel net packt dürfte das nicht sonderlich gravierend sein, wenn ich das recht überblicke, bei ca 300 juroren á 8 battles gibts ja 2400 bewertungen, also auf 32 battles je 75 bewertungen.


    hm, um ehrlich zu sein erscheint mir das mal ziemlich viel, glaube 3+++ vs weekend ging doch irgendwie 42 zu 46 oder so aus, also haben das maximal 44 juroren bewertet, realistisch gesehen eher 30.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    also ich für meinen Teil halte es zu diesem Turnierzeitpunkt für gerechtfertigt, wenn man den Teilnehmern das Maß an Analyse zukommen lässt, was sie verdienen. So ein "der ist deswegen besser" ist bei der Qualität unangebracht. und wenn man bis ins detail auf die Runden eingeht und den Teilnehmern so eine durchdachte und schlüssige Bewertung vorlegt, dann ist das mehr als OK


    Ja gut aber für sowas musst du dann auch die Zeit für haben und die ist manchmal bei mir zum beispiel zu knapp für romane und kleinste details das wollt ich damit eigentlich sagen

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    hm, um ehrlich zu sein erscheint mir das mal ziemlich viel, glaube 3+++ vs weekend ging doch irgendwie 42 zu 46 oder so aus, also haben das maximal 44 juroren bewertet, realistisch gesehen eher 30.



    hm wenn ich mich recht erinnere waren da von Anfang an auch nur
    gute 100 Juroren am Start

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!