VBT2012 VR1: Ossi_Eastborn vs. Decize
-
-
Ossi, ich hätte dir lieber nicht sagen sollen wie du die einzelnen Videos positionieren kannst. Hättest nur ein Vollbild genommen und dann noch die Eingeblendeten Einzelbilder weggelassen wäre das Video cooler
-
Decize finde ich deutlich cooler ossi total verkrampft audio wirkt lustlos
-
beim Intro von Ossi musste ich ein bisschen lachen, aber ich sehe Decize vorne
-
Finde beide Runden nicht wirklich interessant. Ossi hat in 3 (?) Parts Sachen gesagt, die auch locker in einen gepasst hätten. Sein Intro kommt so krampfhaft gespielt rüber, daher konnte man damit nicht wirklich jemanden "reinlegen". Ansonsten hier und da paar Flowfehler, aber der Druck in der Stimme passt gut.
Diesen Druck in der Stimme lässt sein Gegner aber vermissen. Der "flowt" zwar gekonnter und passender über den Beat (bis auf eine Zeile, die zu lange ist), aber auch das ist keine Meisterleistung. Das Video dürfte nicht so viel Arbeit gemacht haben, wie das von Ossi. Aber es gefällt mir trotzdem besser, weil es eben nicht so überladen wirkt.
Würde wohl meine Stimme an Decize geben.
-
Wird ein enges Ding obwohl mir Decize besser gefällt.
-
Aus sportlicher Fairness werde ich nichts zu der Runde meines Gegners sagen. Ich überlasse die Entscheidung der Jury, soviel vorweg.
Soo überladen finde ich mein Video auch nicht, die beiden Bilder rechts und links sind recht unspäktakulär und das hauptaugenmerk liegt auf dem Video in der Mitte unten. Oben ist halt so just 4 fun und Gegnerbezug. Video zählt ja auch nur 1/3.
Hab auch kein Problem wenn ich hier jetzt fliege, hab mit der ganzen Orga schon genug zu tun. Dabei sein ist alles^^Aber mal im Ernst: Die Audio ist rein technisch wirklich nicht übel, von verkrampft kann eigentlich keine Rede sein, finde ich..ich habs aber ja auch gemacht nur der Text..joa ok, seh ich ein.
so, weiterarbeiten.
e: so, ne etwas abgespecktere Version jetzt. keine Angst, die Jury wird immernoch das erste bewerten
-
Danke erstmal fürs Feedback!
und ossi langsam wirst du mir irgendwie minimal unsympathisch was du dir hier grad für Furien attacken schiebst kann schon verstehen das du enttäuscht bist hast da ja offensichtlich viel Arbeit reingesteckt aber ich frage mich grade ehrlich gesagt was mit dir los ist.
meine Meinung zu deiner runde behalte ich dann mal ebenfallsl dezent für mich
also heul jetzt hier nicht rum und warte einfach das Jury ergebnis ab -
Zitat
Original von DECIZE
Danke erstmal fürs Feedback!und ossi langsam wirst du mir irgendwie minimal unsympathisch was du dir hier grad für Furien attacken schiebst kann schon verstehen das du enttäuscht bist hast da ja offensichtlich viel Arbeit reingesteckt aber ich frage mich grade ehrlich gesagt was mit dir los ist.
meine Meinung zu deiner runde behalte ich dann mal ebenfallsl dezent für mich
also heul jetzt hier nicht rum und warte einfach das Jury ergebnis ab
dito, da ich lediglich die Kritik aufgegriffen habe und nicht rumheule.
Was soll mit mir los sein? Da steht doch sogar, dass ich das der Jury überlasse.Und das ich viel nebenbei zu tun habe mit der ganzen Orga ist auch kein rumheulen, sondern eine Tatsache, die ich aufgegriffen habe um zu erklären, warum ich kein Problem damit habe, rauszufliegen, wenn es die Jury so entscheidet.
-
Zitat
Original von TheBomber
Wird ein enges Ding obwohl mir Decize besser gefällt. -
Ossi besser als erwartet nach dem was ich in der Qualifikation gesehen habe aber glaube nicht dass es reicht
-
Find das von Ossi gar net so schecht wie alle sagen. Dass man einfach die besten Punches hätte nehmen sollen und nur 1 Part oder so, stimmt aber schon.
Bei Decize ist die Qualität so schlecht, dass man's sich nicht anhören möchte. (No front)
-
Zitat
Original von Reyny Rey
Find das von Ossi gar net so schecht wie alle sagen. Dass man einfach die besten Punches hätte nehmen sollen und nur 1 Part oder so, stimmt aber schon.ein wichtiger Tipp an Ossi!
2 Parts maximal, 3 nur mit dicken Punchlines -
finde ossi ist sooo unglaublich schlecht wär bitter wenn er weiterkommt (Mod Vorteil) :pat:
-
Alter Falter, der Beat ist richtig klasse!
Mir gefällt Decize insgesamt besser.
-
Aber Ossi koordiniert die Jury bzw organisiert das VBT mit. Wer Pluspunkte will muss für Ossi werten
-
Yeah, Vorrunde 1, schon wieder 43564765 Minuten Video von Ossi
-
Vielen Dank für das Feedback und vielen Dank an Decize für ein faires Battle. Hatte eigentlich garnichtmehr damit gerechnet, das noch zu gewinnen.
Nächste Runde dann vill. nur 2 Parts
-
Oh man ich denke über das Ergebnis hier lässt sich streiten, genauso wie über die Kompetenz der Jury (Ist ja teilweise echt nen witz was die so raushauen :D) !!
Naja wie auch immer nächste runde ist wohl für dich sowiso endstation(es sei denn du lässt wieder deine mod rolle in irgendeiner Weise spielen) und ich hab mehr zeit fürs abi blablabla, peace :p -
Seh es ähnlich ... unverdienter Sieg, naja :pat:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!