VBT 2012 - Vorrunde 1 - Ossi_Eastborn vs. Decize
Hinrunde von Ossi_Eastborn
[YOUTUBE]8jJLdv_empI[/YOUTUBE]
Hinrunde von Decize
VBT 2012 - Vorrunde 1 - Ossi_Eastborn vs. Decize
Hinrunde von Ossi_Eastborn
[YOUTUBE]8jJLdv_empI[/YOUTUBE]
Hinrunde von Decize
hab bisher von ossi nichts gehört..
schlecht einzuschätzen ob es reicht aber im großen und ganzen passt des!
Textlich hätte ich nach der Quali mehr erwartet..
Stimmlich geht da bestimmt noch was.. Mehr Druck.
Vid ist ein Vid, aber ohne Idee.
"Bettler" meiner Meinung nach zu extrem betont, den Sinn hätte man bestimmt auch so gecheckt.
Geiler Beat, flow geht in Ordnung, aber die Cuts (Scratches) im Hintergrund...zu leise.
Und naja...hat dein DJ n Crossfader? Oder Rythmusgefühl? Oder überhaupt zwei Hände?
Das is halt nunmal die einzige Kategorie in der ich kritisieren kann :king:
Wollte heute eigentlich drehen, hab aber vergessen meine cam aufzuladen ich glaub ich mach jetzt ach so ein verheultes "es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat" Video wie Coru
Danke fürs Feedback erstmal , hatte schon im anderen thread geschrieben dass es einfach zeitlich wegen Abi bisschen eingeachränkt ist zur zeit aber sollte ich mit meinem Part den guten ossi mit seinen 3 Parts rauskicken geht's steil !!
ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
Wollte heute eigentlich drehen, hab aber vergessen meine cam aufzuladen ich glaub ich mach jetzt ach so ein verheultes "es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat" Video wie Coru
Coole Art zu vertuschen das man Panik schiebt..
ossi komm mal langsam an Start du Halunke
Is doch noch Zeit bis Freitag bin grad am cutten der heutigen Takes und wenn ich entscheide, dass das an Material langt, dann werde ich alles zusammenpacken und es gäbe morgen Abend die Runde.
ich kenn von ossi nur die quali und wenn er sich nicht den arsch aufreisst vermute ich das decize das ding macht.
location ist richtig nice, wenn auch das video selbst jetzt nichts besonderes bietet, rap ist souverän und bis auf ein zwei stellen feierbar.
hab Text, Audio und Video innerhalb von 2 Tagen gemacht , mach's doch nicht so spannend alte Drama Queen
du hast auch nur einen Part
Und ich nehm mir da generell etwas mehr Zeit, hab ja auch noch ein Privatleben
lass ossi mal machen, du willst doch nicht gegen was dahingeklatschtes siegen.
so sicher ist mein Sieg auch nicht wenn er 3 Parts bringt die bisschen punchen , Audio zählt immerhin 70% ( und nicht zu vergessen der mich skeptisch machende Mod Vorteil )
ich kenn von ossi nur die quali und die war nun nicht gerade angsteinflössend gerade auch raptechnisch.
vll überrascht mich ossi auch übelst, ich weiss es nicht, modbonus brauchste dich kaum sorgen, sonst würde eh proripper siegen=)
mal davon ab, dass mehr Parts nicht besser bewertet werden, sondern das Gesamtpaket zählt, ist mein Modvorteil garnicht vorhanden.
Wird sicher ne enge Nummer hier ...
Dec seine nummer recht dope ... :sound:
Neue Runde von Ossi_Eastborn eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
So, bin K.O. mehr ging erstmal nicht.
Wems gefällt: Auf Facebook kann man mich sogar liken^^
ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
So, bin K.O. mehr ging erstmal nicht.
Wems gefällt: Auf Facebook kann man mich sogar liken^^
Kann deiner Runde wenig abgewinnen Ossi, Video zu voll gepackt ... dec flowt bzw. kommt besser/chilliger auf den Beat. Du wirkst irgendwie "verkrampft" ... glaube mit der Beatwahl hast du dich selber "gekickt". Naja die Meinung nach 1x hören .. wird am Ende wohl ne enge "Geschmacksentscheidung" hier.
Unterm Strich beide aber mit soliden Runden, verdient hättet ihr es beide! :pat:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!