Anzeige oder nicht?

  • Ich hab letztens mit marcophono einen Lehrer ovn mir verarscht. Bis dahin ja kein Problem. Allerdings habe ich ads dann auch aufgenommen (was soweit ich weiß ja nicht erlaubt ist) und es wurde auf der schule soforto ordentlich verteilt. Nun hat dieser Kerl tatsächlich geschafft meinen Namen rauszufinden mit IP usw (Marcophono hat sie rausgegeben... un der hat den namen vom anbieter bekommen). Morgen hab ich ihn auch,nun kurz bevor möchte ich wissen,was er machen kann.
    Kann es zu einer Anzeige kommen? Wenn ja,was kann da auf mich zukommen? Also ich mein jetzt in Sachen geldstrafe oder sonst sowas in der Art. oder wird das erst gar nicht bearbeitet? (wenn ich mir so manche gerichte anschau,wohl eher doch)
    Einen Schulverweiß kann er mir ja nicht schreiben oder? Ich mein es war ja außerhalb der Schule.


    Ich will in dem Fall nur sicher gehen,da der mich morgen anreden wird.

  • http://www.marcophono.net/index2.html
    Dort das halt mit dem Ebay. Da wird halt gesagt,das man den PC zurückschicken möchte (den man über ebay bei ihm "gekauft hat",was ja nicht stimmt) usw. Und der hat da zu teils etwas komisch des öfteren reagiert und ja.. das war ihm anscheinend dann doch peinlich.


    Es geht dadrum,das erzu einem schüler folgendes gesagt hat "Wenn ich rasufinde wer das war,der bekommt nicht nur einen verweiß".
    Deswegen diese beiden Fragen

  • Zitat

    Original von rolex
    das ist doch vollkommen harmlos^^ also, wenn er da wirklich was macht, dann beweist er sehr wenig humor! informier dich bei einem anwalt, wenn nötig!


    Ja klar ist das ganze harmlos,allerdings hat der sich innerhalb kürzester Zeit in die Sache so hineingesteigert das gibts nicht.
    Ich möchte,ja jetzt nur im vornerein ungefähr etwas dazu wissen,da ich schon etwas leicht drauf vorbereitet sein möchte. ^^

  • Oh man, das Lehrer bei sowas keinen Spass verstehen, unglaublich...


    Wenn du mich fragst kann dir der Lehrer gar nichts, klar wird er wohl sauer auf dich sein, aber ne Anzeige wär ja sowas von lächerlich...und fertig machen im Unterricht darf er erstrecht nicht!

  • Zitat

    Original von Schizo Recordz
    wennu bei dem unterricht hast dann viel spaß^^
    aber der kann dich nich vonner schule schmeißen
    und anzeige wird denk ich mal nich durch komm...
    wie alt bist du ?!


    Ich hab den in SPort und somit hat der die Möglichkeit mir einfach mal so ne schlechte Note zu geben. Sollte das der Fall sein,werd ich natürlich zum Ministerium gehen,da er ja hiermit zeigen würde,er hätte ein Problem mit mir und beurteilt mich dann wegen meiner Art,anstatt der Leistungen usw.
    Dadrum gehts mir ja auch nicht. Mir ist das ganze schon klar,das er dann schon anders zu mir sein könnte.
    Er ist n Lehrer der kaum Humor hat. Wenn amn seinen Vornamen sagt.. bekommt man auch ne strafarbeit. Bei mehrmaligem sogar n Verweiß (nicht von der schule schmeißen,sondern so ne benachrictigung an die Eltern und die Note in Verhalten wird um 0,5 runtergestuft)


    Bin 16,1991 geboren halt.
    Hab grad im Internet mal nachgeschaut und folgendes gefunden:
    "ich hatte mal vor eine internetprojekt zu gründen, bei dem ich eingehende gespräche mitschneide. natürlich habe ich mich auch ein bischn zu dem thema erkundigt und habe erfahren, dass das mitschneiden telefongesprächen ohne die einverständnis des gegenübers eine straftat ist, die mit bis zu 3 jahren gefängnis bestraft werden kann. und die 3 jahre beziehen sich nur auf das mitschneiden! wenn du die mitschnitte auch noch veröffentlichst, wirkt sich das noch negativer auf deine strafe aus..."



    Ich weiß,das ich aufgrund meines alters jetzt keine gefängnisstrafe bekomme,das wäre ja wirklich der hammer. Aber es geht jetzt so im gesamten,das eine Anzeige nun doch Wirkung hätte..

  • Klar kann er ihn von der Schule schmeißen.
    1. hast du ihn -ohne sein Wissen- aufgenommen
    2. das weiter verteilt


    - Sowas ist strafbar, ganz einfach!
    & von der Schule schmeißen, sowohl dich anzeigen, KÖNNTE er - rechtlich gibt's da nix gegen zu sagen.. allerdings wär's mehr als lächerlich


    (mein Großcousin is genau wegen SO NER SACHE geflogen)



    Edit: yes, kluges Internet

  • Tja, dumm gelaufen ne.


    Wenn du sowas machst dann musse dahinterstehn und darfst kein Schiss haben. Noch wissen die ja nicht, dass dus warst. Wenn du schiss zeigst, wissen dies;)

  • Jay1one
    Anzeige versteh ich,
    allerdings das mit dem Schule schmeißen eher nicht,da das ganze außerhalb der schule war und auch nichts damit zu tun hatte oder nicht?


    KSP
    Er weiß es,wie gesagt,IP und Name hat er halt schon rasugefunden. Ich werde morgen früh mal bei meinem Provider anrufen und fragen ob die die IP rausgegeben haben,um sicherzugehn. Eig. dürften die das ja nur mit einem Staatsanwalt oder nicht ? Weil mir wurde gesagt,er hätte dort angerufen (so hat er es zu einem gesagt) un die haben dann den Namen gesagt,weil er ja die IP von dem jenigen hatte.

  • Krasse Sache aber er kann dir ja schlecht nen Schulverweis geben... das wäre ja wohl zu heftig.
    Aber ich hätte das Ding das du aufgenommen hast nicht ins Internet gestellt... na gut wer kann auch wissen dass der Lehrer gleich SO an die Sache rangeht mit IP & Namen rauskriegen und so :suspekt:
    Hoffe mal dass die Sache harmlos ausgeht und nicht im Blutbad endet :kaputt:


  • nachdem ich das im inet gelesn hätte hät ich sowas von schiss :D

  • Wieso? Das wäre der optimale start zur Gangsterrapkarriere :D Nein spaß bei seite.


    @Peril
    Ich hab das nicht ins Internet gestellt und niemand anderes auch. Das Ganze wurde halt über ICQ usw weitergeschickt.


    @EjayOne
    Ja,in Pirmasens ;)


    Mario
    Wo bekomm ich kalte füsse.
    Es geht nur drum,das ich gerne wissen möchte,was auf mich zukommen könnte. Ich hab ehrlich gseagt keine Lust,jetzt n verweiß zu bekommen,da es mein Abschlussjahr ist und wenn ich in Verhalten ne 3 oder ne 4 stehn hab,ist das ganze für n arsch.

  • mach dir keine sorgen diggah das wird schon nichts schlimmeres... ich und en kumpel haben schwuchtel pics ausn i-net genommen, gescihter von unseren lehrern drauf gemacht und das hat sich halt alles auf einmal voll aufgeheizt war aber wie schon erwähnt nur ein "Jugendstreich"!!!

  • Schätzchen... du bist -auf gut Deutsch- gef*ckt ;)
    Wenn sie wollen, kriegen sie dich dran... aber ich drück' dir die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!