VBT2012 VR1: Scotch vs. Amed

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx
    wow scotch vernichtet ..du bist irgendwie geschaffen für den electro shit..und deine texte knallen auch ganz cool. gute vr, seh dich weiter und zwar locker


    find ich an sich auch, aber der beat geht mir auf die nerven.

  • :sound: Scotch is back, der Flow vom alten Scotch, sooo feier ich Scotch, endlich wieder ne richtig dope Runde, sowas sollte man aber dann eher im Splash VBT oder in den höheren Runden vom letzten Jahr bringen, dagegen is die nämlich mega dope, hoffe auf ein gutes turnier wie 2010 von dir! :)

  • Zitat

    Original von Akfone
    haha, schaue man sich das amed video bei 0:27 an - im ersten augenblick dachte ich - what the hayle, was macht der pimmel am unteren bildrand bei mc donalds. ihr pimmelfinger alla!


    Ja! :D Es gibt halt einfach endviele Leute mit Pimmelfingern. zbs. Die Finalrunde von Basti gegen Weekend, da hat Basti auch Pimmelfinger. Pimmelfinger ftw.

  • Hat Ameds Runde einigen das Trommelfell gefickt oder wie kann man ernsthaft behaupten der wär weiter? Wie könnt ihr schreiben "Amed weit" ohne dabei auf den Bildschirm zu kotzen oder lachend und sterbend vom Stuhl fallen?


    Der ist der Prototyp eines freiloses und unglaublich wack.


    Warum rappt ihr wenn ihr es nicht könnt verdammt? Ich fange doch auch nicht an und belästige die Welt mit audiovisuellen Terror =/


    Vlt hat amed darauf spekuliert das Scotch der Kopf platz bei seiner Runde oder so, hat bei mir auf jedenfall fast funktioniert ;(


    Sry wenn ich mich aufrege aber da ist größerer Scheiß als Breit MC und MC Kröte zusammen, einfach nur kacke :thumbdown:


  • ja und Ironie ist voll doof und gibt es gar nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!