Marvel Helden vs DC Helden?

  • ich habe nur die xmen-, spiderman-, batman-, ironman- und den green hornet film gesehen.
    und ein paar von den alten superman schinken wenn sie halt grad im tv gelaufen sind.
    ansonsten hat mich eigentlich nichts sonderlich interessiert.
    fand green hornet mit großen abstand am schlechtesten und den rest eigentlich soweit ganz fresh.
    held: wolverine
    bösewicht: den proffesor aus xmen im schwebenden rollstuhl mit dem metallhelm und den mentalen kräften.

  • Held: Rohrschach (Watchmen) [COMICS!!! Der Film war im Gegensatz zu den Comics nen Dreck]


    Bösewicht: Penguin (Batman)

  • Zitat

    Original von Shaitan
    Bis auf Spiderman und teilweise noch die X-Men ist Marvel bullshit!!



    Batman ist der Beste Comic Held und der Joker der beste Bösewicht!


    Nein.


    Iron Man ist der beste Superheld und SilverSurfer der beste Bösewicht. Die haben einfach Stil (IronMan I & II , absolute Lieblingsmarvelfilme)


    Avengers ist übrigens jedem zu empfehlen !!! Sehr Actionreich und zum Totlachen + super Story mit einem durchgehenden roten Faden.

  • könnte mich da echt nicht festlegen, ganz knappe sache. erst recht nach den verfilmungen der letzten 10 jahre, dc eher dunkler und realer an der sache, während marvel dann doch immernoch größtenteils in der schönen fiktiven welt bleibt. beides gefällt ^^

  • Ich weiss ja nicht wie du das siehst aber wenn man in 'Fantastic Four - The rise of the SilverSurfer' die Welt zerstören will gilt der für mich schon als Bösewicht .

  • Zitat

    Original von Heineken


    Spawnderboss


    edit:


    Ich hab hier nen Comic vom Silversurfer, er rettet da mal eben die Erde vor Galactus undso.
    True villain shit.

  • Zitat

    Original von Cedo


    Die Liste beinhaltet die erschienenen Filme


    danke captain obvious. Ändert nichts an meiner Aussage. Er hätte lieber die Wiki-Liste reinpacken sollen in den Startpost.



    Und mal ernsthaft an alle die den Joker hier favorisieren - findet ihr das wirklich, oder nur wegen des Batman Films? Fand ihn eigentlich recht uninteressant solange er nicht von Ledger gespielt wird.

  • Zitat

    Original von Lefiz
    Ich weiss ja nicht wie du das siehst aber wenn man in 'Fantastic Four - The rise of the SilverSurfer' die Welt zerstören will gilt der für mich schon als Bösewicht .


    Aha ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!