Marvel Helden vs DC Helden?


  • Frage mich auch was alle am Joker finden. Ledger im Film war einfach nur brutal genial als Joker (rest in peace).. Aber in den Comics oder den anderen Filmen...Standardbösewicht.


    Ich frage mich allerdings auch warum so viele Batman als Lieblingssuperhelden nehmen. Habt ihr mal n richtig vernünftiges Spiderman-Comic gelesen? Shit was gehts da ab.. Same bei Superman.. Aber Batman.. Weiß nicht.

  • Wär ich reich würd ich mir auch so ein batman eqiup zulegen, auto etc. nur wär ich nicht auf der guten Seite wuahahah

  • die Diskusion hatten wir letztens auch nach dem Film :D


    kann mich da echt nich festlegen:
    find Rorschach und Iron Man gleich geil und zwischen Joker und dem Grünen Kobold kann ich mich auch nich entscheiden...:D

  • Zitat

    Original von Duke


    Frage mich auch was alle am Joker finden. Ledger im Film war einfach nur brutal genial als Joker (rest in peace).. Aber in den Comics oder den anderen Filmen...Standardbösewicht.


    Ich frage mich allerdings auch warum so viele Batman als Lieblingssuperhelden nehmen. Habt ihr mal n richtig vernünftiges Spiderman-Comic gelesen? Shit was gehts da ab.. Same bei Superman.. Aber Batman.. Weiß nicht.


    yo bei Batman ist es so, bevor Frank Miller 1989 Batman in eine "depressive" Geschichte gepackt hat, war er nie so düster

  • Zitat

    Original von Duke


    Frage mich auch was alle am Joker finden. Ledger im Film war einfach nur brutal genial als Joker (rest in peace).. Aber in den Comics oder den anderen Filmen...Standardbösewicht.


    Ich frage mich allerdings auch warum so viele Batman als Lieblingssuperhelden nehmen. Habt ihr mal n richtig vernünftiges Spiderman-Comic gelesen? Shit was gehts da ab.. Same bei Superman.. Aber Batman.. Weiß nicht.


    Dann sollstest du mal paar gute Batman Comics lesen wenn du denkst dass der Joker nur ein Standardbösewicht ist.


    Batman: The killing joke
    DC Premium 38 Batman: Die Akten
    The dark night returns


  • Wenn man keinen Plan hat...

  • Deshalb ist es nicht besonders aufregend, wenn ein offizieller "Batman"-Autor jetzt bestätigt, dass der Fledermausmann – selbstverständlich – schwul sei. Der Schotte Grant Morrison, der seit 2006 an der Serie mitwirkt, sagte dem "Playboy" in einem Interview: "Das Schwulsein ist ihm zu eigen. Ich meine das nicht abschätzend, aber Batman ist sehr, sehr schwul. Es ist einfach nicht zu leugnen. (...) Das ganze Konzept ist vollkommen schwul."


    ==================================


    Warum muss ich gerade lachen?

  • Zitat

    Original von Duke
    Deshalb ist es nicht besonders aufregend, wenn ein offizieller "Batman"-Autor jetzt bestätigt, dass der Fledermausmann – selbstverständlich – schwul sei. Der Schotte Grant Morrison, der seit 2006 an der Serie mitwirkt, sagte dem "Playboy" in einem Interview: "Das Schwulsein ist ihm zu eigen. Ich meine das nicht abschätzend, aber Batman ist sehr, sehr schwul. Es ist einfach nicht zu leugnen. (...) Das ganze Konzept ist vollkommen schwul."


    ==================================


    Warum muss ich gerade lachen?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!