Emogirls...hot or not

  • was ich sehr schade finde das wirklich viele em0 girls einfach nur geil aussehen aber ich kann mir nicht vorstellen mit einem emo zusammen zu sein ^^


    phoenix807

  • Zitat

    Original von mcfell
    also da wo ich wohn haben ALLE emo´s dicke titten (ab c aufwärts) warum nicht bei euch :D


    wie alt? Es geht hier nicht um die titten!!! obwohl mich es ja doch serwohl interessiert :D....

  • Zitat

    Original von Schizo Recordz
    so langsam glaub ich echt dasses ein "trend" ist so auszusehen...
    krank :suspekt:


    So siehts aus :D

  • die sache is ja die das vlee iemoweiber fette häßliche leute sind.. die das dann machen weil sie meine so zeigen sie das ihnen die meinung der anderen leute egal sind naja es kommt auf die person an aber ein gilt *kotz*






    ps: ich brauche einen kotz smiley

  • Ich mag diesen Stil an sich eigentlich nicht... Es sind schon ein paar nette Mädels dabei, aber die meisten machen eh nur auf Emo, weil sie von irgendwem enttäuscht wurden oder weil irgendwer gestorben ist... Also ich könnte nicht mit einer zusamen sein, die jeden Tag auf depri macht oder sich immer so Emostyle fotografiert...
    Die natürlichen Haarfarben stehen den Mädels meist besser ^^

  • Zitat

    Original von C-Mo
    Ich mag diesen Stil an sich eigentlich nicht... Es sind schon ein paar nette Mädels dabei, aber die meisten machen eh nur auf Emo, weil sie von irgendwem enttäuscht wurden oder weil irgendwer gestorben ist... Also ich könnte nicht mit einer zusamen sein, die jeden Tag auf depri macht oder sich immer so Emostyle fotografiert...
    Die natürlichen Haarfarben stehen den Mädels meist besser ^^


    naja den trauer film schieben die meisten eh garnicht mehr!!! Das einzige auf was die noch gucken sind die haare. die hälfte der emo-trend-anhänger is warscheinlich nur emo wegen den klamotten und wegen den haaren, ein weiterer teil will einfach mitleid kriegen ein anderer teil weil sich schmerzen zu fügen und noch ein teil is halt dann "emo" :]

  • alter ihr habt nen perversen geschmack was weiber angeht


    90 % der weiber die hier gepostet wurden hatten so ne dermaßen fette makeupschicht auf der fresse das es so aus sah als müssten sie sich mit Hammer und Meisel abschminken


    das ist doch nicht mehr schön

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    alter ihr habt nen perversen geschmack was weiber angeht


    90 % der weiber die hier gepostet wurden hatten so ne dermaßen fette makeupschicht auf der fresse das es so aus sah als müssten sie sich mit Hammer und Meisel abschminken


    das ist doch nicht mehr schön


    ? wenn die schminke herunten is, is es noch oft noch viel schlimmer! :D

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    alter ihr habt nen perversen geschmack was weiber angeht


    90 % der weiber die hier gepostet wurden hatten so ne dermaßen fette makeupschicht auf der fresse das es so aus sah als müssten sie sich mit Hammer und Meisel abschminken


    das ist doch nicht mehr schön


    Word! Es gibt sicherlich emos die was spezielles an sich haben aber das meiste was hier gepostet wurde ist gar nicht mein ding

  • Zitat

    Original von Cusoh


    Word! Es gibt sicherlich emos die was spezielles an sich haben aber das meiste was hier gepostet wurde ist gar nicht mein ding


    Word² :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!