Emogirls...hot or not

• Zitat

Original von BlAcK_deViL
    geht ....gibt einige geile ,..aber auch einige absturzbiatches..

und denk nicht die sehen aus wie auf ihren bildern ....das ist meistens die größte enttäuschung überhaupt ;)

• Omg ... das total unnatürlich,ihr solltet die mal ungeschninkt sehen
    ich kannte mal selbst solche
    und mädchen unter sich ist was ganz anderes,wie die ungeschminkt aussehn is meistens ... oh damn

immer voll die unreine haut und so

• Zitat

Original von ~Queen~
    Omg ... das total unnatürlich,ihr solltet die mal ungeschninkt sehen
    und mädchen unter sich ist was ganz anderes,wie die ungeschminkt aussehn is meistens ... oh damn

Haha ja da haste Recht und außerdem übertreiben die immer so mitm Schminken ^^
    Schlimmer als jede Gangsta Bitch :D

• Zitat

Original von ~Queen~
    Omg ... das total unnatürlich,ihr solltet die mal ungeschninkt sehen

muss jede emo unreine haut haben?
    muha, ich kenne meine freundin ungeschminkt und die sieht halt geil aus!!! naj muss ja nicht jede geil sein aber wie schonmal bemerkt egal ob hip hop oder metal oder sonst was... jeder hat natürlich seine vorzüge aber was bringt aussehen alleine? denkt mal an den charakter soviel charakter geile mädels findet man nicht!

• Zitat

Original von Pouya

muss jede emo unreine haut haben?
    muha, ich kenne meine freundin ungeschminkt und die sieht halt geil aus!!! naj muss ja nicht jede geil sein aber wie schonmal bemerkt egal ob hip hop oder metal oder sonst was... jeder hat natürlich seine vorzüge aber was bringt aussehen alleine? denkt mal an den charakter soviel charakter geile mädels findet man nicht!

Das hatte ich auch gemeint in nem Beitrag hier... oO Was bringt dir ne Emo Tussie die gut aussieht und dabei voll den asi Charakter hat?

• Zitat

Original von Peril

Das hatte ich auch gemeint in nem Beitrag hier... oO Was bringt dir ne Emo Tussie die gut aussieht und dabei voll den asi Charakter hat?

das ises ja!!! du hast schon recht. Es ist gut wenn du ne richtig geile tussi hast mit der du quasi das vorzeigepaar markierst aber bitte was bringt mir so ne geile sau wenn sie dumm is, nichts weiß, kein guten charakter hat?

• Zitat

Original von sunZy
    Jetzt waren paar geile Emo`s da und jetzt postet mal "normale" Emo`s

geh mal auf http://www.gidf.de wenn du schon bilder von normalen emo´s haben willst! außerdem wie hört sich das bitte an "normale" emo´s was is daran nicht normal? Jeder hat seine vorzüge...

• ja die meisten die geil sind ,sind eh mit photoshop bearbeitet
    das sieht man an den lichtefekkten und an der haut

jaa die meisten emos wollen sich doch eh immer nur ritzen und haben narben etc.

wie auch immer
    ich hasse die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!