VBT2012 VR1: C-Jay One vs. Kaito-Kid

  • Zitat

    Original von kaygee15
    woahh du bist mega cool mit ner kippe im video unterwegs.. dann am anfang noch diese megacoolen blicke. beeindruckend schlecht.


    woahh du bist mega cool im forum unterwegs...dann beim vbt die ganzen haterkommentare..beeindruckend das du nichts vorzuweisen hast um zu beurteilen das du´s besser machst :D


    spasst

  • Zitat

    Original von kaygee15
    woahh du bist mega cool mit ner kippe im video unterwegs.. dann am anfang noch diese megacoolen blicke. beeindruckend schlecht.


    Liegt vllt daran das du 15 bist das für dich eine kippe ein status symbol für coolnes ist
    aber in wahrheit ist es nur ein laster :x
    und er hat bestimmt nicht im vid geraucht um zu zeigen das er taff is und an ner kippe ziehn kann ohne zu husten
    er hat geraucht weil er bock drauf hatte
    und weils n vid battle tunier is und er sich die mühe machen musste n vid auf zu nehmen
    ist es drauf zu sehn


    in nem ordentlichen video zu rauchen kommt zwar oft nich gut
    aber is immer noch besser als dieser maskenball oder leute die extra fürs video n joint rauchen müssen


  • danke vielmals ! :D

  • Also erstmal:
    C-Jay unterschätzt Kaito-Kid aufs Ganze. Zwar ist jetzt Kaito nicht eine große Herausforderung, dennoch ist das ein Videobattleturnier und das Video von Kaito ist um Welten besser. Dann sind die Lines von C-Jay auch nicht grade geil, wobei Kaito sich einfach mit Ironie aufn Arm nimmt und bringt auch viel Entertain rüber. C-Jay flowt aber viel besser. Schöner Doubletime und joa. Das Uservoting wird mit viel Pech gegen C-Jay und für Kaito gehen und wenn die Jury mal die Augen aufmachen wird und sich die scheiß Videos anguckt hat Kaito auch da die Nase vorne. Ich finde ganz ehrlich wenn C-Jay Pech hat gewinnt sogar Kaito und das nur weil er ihn so übertrieben unterschätzt hat. Meiner Meinung nach würde ich sogar Kaito weiter lassen, weil mich diese Scheiß Selbstverständlichkeit von C-Jay aufregt und einen Scheißdreck macht. Aber mal gucken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!