VBT2012 VR1: DasInsekt vs. Diamont

  • des problem ist es gibt dann so leute die sagen du hast es doch eh ned drauf bliblablubb... ich kenn es bereits.. aber das du den schlechtesten gegner abgeräumt hast da bin ich deiner meinung :D;)

  • schwierig daimont hat mich auf jeden fall mehr zum grinsen gebracht


    das insekt natürlich technisch besser


    aber iwie mag ich auch wieder diamonts art zu rappen und technik ist für rapper ohne eier


    also kp würd n unentschieden geben


    probs an dieter für die ehrliche meinung

  • Ziemlich ausgeglichenes Battle


    Flowlich allerding ist DasInsekt ein tacken besser als Diamont, textlich seh ich beide gleichauf mit geringer Tendenz zu Diamont.


    Würde das Battle knapp an DasInsekt geben

  • Meiner Meinung nach ist Diamont besser.. Flowtechnisch zwar Dasinsekt, allerdings ist der Gegnerbezug und die Lines von Diamont ausschlaggebend in nem Battel und nicht der Flow...
    Daher Punkt an Diamont

  • muss sagen diamonts runde überrascht mich echt


    flowlich wie die meisten sagen halt nicht so top
    aber dafür mit viel bezug auf dasinsekt


    wobei er viel viel fiesere sachen hätte finden können über ihn


    draw würd ich auch behaupten

  • Das soll jetzt absolut kein gehate gegen Das Insekt sein, aber Leute??
    Wie kann man sagen, dass der Typ besser als Diamont ist? Ok er kann Rappen und hat auch einen guten Flow, aber den Text kannst du doch mal voll knicken und das Video is.....mh.
    Diamont auf jeden Fall! wesentlich interessanter und lustiger, viel mehr Gegnerbezug. Klares Ding.

  • Zitat

    Original von sin.586
    Das soll jetzt absolut kein gehate gegen Das Insekt sein, aber Leute??
    Wie kann man sagen, dass der Typ besser als Diamont ist? Ok er kann Rappen und hat auch einen guten Flow, aber den Text kannst du doch mal voll knicken und das Video is.....mh.
    Diamont auf jeden Fall! wesentlich interessanter und lustiger, viel mehr Gegnerbezug. Klares Ding.


    jau, es müssen sich aber nich 100 diamont kollegen nun anmelden um zu posten, dass er viel lustiger ist als dasinsekt.. das haben wir nun mitbekommen.. ;)


    gleichwertiges battle wie ich finde, bin gespannt auf das ergebnis..

  • Zitat

    Original von sin.586
    ich glaube ich bin der erste seiner kollegen, der sich hier angemeldet hat.
    wie siehts bei euch aus? ich glaube 4-5 müssten schon ihren senf dazu gegeben haben oder? :D


    nur das meine bande hier schon vor dem battle angemeldet war.. ;)
    ist auch völlig gleichgültig, sehe diamont hier leider auch leicht vorne.. obwohl dasinsekt ein sehr guter kollege ist.. ;)

  • ja gut, hatte davor halt auch nicht allzuviele verbindungen zu dieser seite und das was ich geschrieben habe ist nunmal meine tatsächliche meinung.... :D
    wird auf jeden fall interessant.
    *gute besserung.

  • hehe guckt man mal nen tag nicht rein :D was hier abgeht .. .



    find die runde von diamont auch ganz gut geworden
    er hatte halt auch ein bisschen mehr chancen über mich was rauszubekommen
    klar das er mehr gegner bezug hatte ..
    aber er hätte viel mehr sachen über mich rausbekommen können :D gibt echt schlimmeres
    das hier irgendwo im forum von mir steht .. bzw was man durch youtube oder rappers.in über mich herrausfinden konnte ..


    video find ich irgendwie zu standart ( keines falls schlecht gemeint oder so)
    aber naja rumlaufen find ich bisschen idee los
    auch wenn meine bett runde nicht gerade einfallsreich und sogar evtl homoerotisch war ( wie meine crewkollegen sie gerne titulieren)
    war es doch was individuelleres als mit jemandem rumzulatschen


    vorallem find ich die maskennummer ein wenig affig ihr seid weder sido noch cro noch sonstwer
    flowlich fand ich die runde auch nicht zum reißen aber das wurde teils teils von der witzigkeit der runde kompensiert .. musste bei einigen lines sehr schmunzeln obwohl sie gegen mich gerichtet waren ..



    naja ich würde persöhnlich sogar das ding auf unentschieden setzen weil jeder von uns seine gewissen stärken in der runde gezeigt hat ..


    aber naja das ist wohl nicht unser bier ...
    ich würde sagen feiert einfach beide runden solang noch nix entschieden ist .. die jury wird sich schon irgendjemand aussuchen :D
    probs an den diamont


    .. ps: fänds cool von dir auch mal bisschen was ausführliches lesen zu können über meine runde .. thx

  • Yau ...
    ach das Maskending etc. hat jeder seine Meinung ist auch egal aber ist echt keine Sido oder Cro-Kopie...
    Fand deine Runde flow und Raptechnisch auf jedenfall gut, allerdings fehlt mir der Gegnerbezug, bis auf mit der Maske kam da ja nichts... Ok ich finde rumlaufen jetzt besser als im Bett liegen, kA ob das deiner Krankheit geschuldet war aber ich hab schon blöd geguckt als ich gesehen habe wie du dich ausgezogen und ins Bett gelegt hast. Reimschema sauber und der gepickte Beat auch erste Sahne (wenn nicht unbedingt) Battlebeat... Hatte keine Lust zu recherchieren für ne erste runde wär das auch ein bisschen affig finde ich... Ich habe mit dem Urteil nichts zu tun, dass kann die Jury machen, es ist halt Battlerap, deswegen sehe ich mich ehrlich gesagt, wegen des Gegnerbezugs etwas weiter vorne..( Kein Front oder Beleidigung, auch nicht großkotzig ist einfach so) Desweiteren lobe ich eure ehrliche, unbeleidigende Art, dass sieht man hier ganz oft ganz anders ! Props!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!