VBT2012 VR1: DeeKay vs. JaBoOn

  • Freshe Runde hoffe du kriegst im Tunier noch wen von den BVT Leuten sind ja genügend dabei.



    Und bleib auf dem Level und lass es nicht absacken wie letztes Jahr zuerst dope Runde gedroppt und dann naja - hoffentlich kommt diesmal nichts dazwischen.

  • Zitat

    Original von Swixx-One
    Freshe Runde hoffe du kriegst im Tunier noch wen von den BVT Leuten sind ja genügend dabei.



    Und bleib auf dem Level und lass es nicht absacken wie letztes Jahr zuerst dope Runde gedroppt und dann naja - hoffentlich kommt diesmal nichts dazwischen.


    Danke dir, ich hoffs auch.
    Ich sollte zwar eigentlich jetzt bald die Weißheitszähne gezogen bekommen... Aber das verschiebe ich für's Vbt :D

  • Das ist schon gut gerappt, da kann man sagen was man will. Problem bei dir ist einfach nur dass du dich so unfassbar selbst feierst und dein gesamtes auftreten sooo unfassbar konstruiert wirkt, dass ich dich einfach kacke finden muss...das ist wie bei kanye west find ich...der ist n guter rapper und auch n fantastischer musiker und wahrscheinlich fände ich seine tracks auch cool, aber sobald ich seine stimme höre und ich daran denke wie behindert er sich benimmt und was für ne scheisse er dauernd quatscht, hasse ich den track, egal wie gut der ist...aber hey, ich hab dich mit kanye verglichen ist doch auch was oder?
    Besonders das übergaye rumgelabere mit deinen Pamera Freunden hier im Forum und das gefronte deinerseits find ich extra ekelhaft. Naja denke du wirst weit kommen wenn du dich anstrengst, aber da ich dieses kack turnier ja kenne wirst du genau über diesen symphatie stein stolpern...jenachdem wie früh du nen guten gegner bekommst.

  • Zitat

    Original von indeigsicht
    Das ist schon gut gerappt, da kann man sagen was man will. Problem bei dir ist einfach nur dass du dich so unfassbar selbst feierst und dein gesamtes auftreten sooo unfassbar konstruiert wirkt, dass ich dich einfach kacke finden muss...das ist wie bei kanye west find ich...der ist n guter rapper und auch n fantastischer musiker und wahrscheinlich fände ich seine tracks auch cool, aber sobald ich seine stimme höre und ich daran denke wie behindert er sich benimmt und was für ne scheisse er dauernd quatscht, hasse ich den track, egal wie gut der ist...aber hey, ich hab dich mit kanye verglichen ist doch auch was oder?
    Besonders das übergaye rumgelabere mit deinen Pamera Freunden hier im Forum und das gefronte deinerseits find ich extra ekelhaft. Naja denke du wirst weit kommen wenn du dich anstrengst, aber da ich dieses kack turnier ja kenne wirst du genau über diesen symphatie stein stolpern...jenachdem wie früh du nen guten gegner bekommst.



    Zum einen weiß ich gar nicht wieso du mich jetzt mit irgendwelchen Pamera Freunden in einen Topf steckst? Ich habe im Prinzip nichts mit denen am Hut. Dann erklär mir doch einfach mal, was mich so unfassbar unsympathisch macht und wo feier ich mich so übertrieben? Ich seh's einfach nicht ein mich irgendwie beschimpfen zu lassen und das dann gerade in einem solchen Forum einfach hinzunehmen. Am besten ist es wohl, wenn man sich hier einfach komplett zurückhält und einfach nirgends seinen Senf dazu gibt, weil man sonst sofort als unsympathisches Arschloch abgestempelt wird? Ich finde das schon fast frech und oberflächlisch mich irgendwie als unausstehlichen "geht so Rapper" hinzustellen, weil ich das einfach nicht bin. Aber naja muss jeder selbst entscheiden :thumbup:

  • DeeKay, ein unsympathischer Rapper, der sich selbst übertrieben feiert?


    Seh ich anders ;)


    Ich habe noch nie wirklich mitbekommen, dass DeeKay sich "übertrieben" selbst feiert und WENN er sich mal selbst feiert, was ist schlecht daran?
    Man kann doch stolz auf sich und das was man geschafft hat sein.


    Whatever, ICH feier seine Tracks auf jeden Fall und meiner Meinung nach hat er diese Runde sehr gut gemeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!