VBT2012 VR1: BumB Le Petuna vs. LE-BlizZ

  • BumB Le Petuna
    Habe mir gerade nochmal dein Video und das von DeeLah direkt hintereinander gegeben (die ja fast identisch sind (videolocationmässig)) und muss so im direkten Vergleich sagen. DeeLah ist defintiv der schlechtere Backgroundtänzer. Der könnte sich ruhig ein paar von deinen Naughty-Background-Moves abschauen (falls ihr das nochmal so macht) ! :D

  • Zitat

    Original von DeeLah
    warte mal unsere choreo in der nächsten runde ab :cool:


    Bin schon gespannt, aber dann streng du dich diesmal auch tänzerisch ein wenig mehr an.
    Damit ich was zu staunen hab! Wenns mir gefallen sollte kriegste entweder ein :chu: oder sowas <3 wie du willst! :D :D

  • Zitat

    Original von DeeLah
    guck mal bumbs vbt quali von 2011 und schimpf nochma über meine tanzskills du sack du


    [Youtube]hkL_w0uBQ_Q[/Youtube]


    haha direkt das thumb nail zeigt den BEWEIS :D


    Das will ich sehn!!! Da kriegste gleich beides <3:chu: !!! :D :D
    E:Nächste Runde wieder sowas! Du hast es anscheinend eh in dir! Glaub daran und lass es einfach passieren! ;)

  • Zitat

    Original von DeeLah
    Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Miishaaz: Heute, 23:34.



    wasn da los :D soviel freude über den dance???


    Ich mache das eigentlich nur zum Spaß ^^! Diese blöde Doppelklick-Im-Post-Automatisch-Editier-Funktion geht mir so dermaßen auf den Sack! Das ist nur meine Protestaktion dagegen, wenn ich mal wieder ungewollt editieren musste.


    Edit1: Die Freude über deinen Tanz ist aber natürlich unglaublich groß! ;)
    Edit2: Nächste Runde will ich genau so einen tanzenden Background-DeeLah sehen! :)
    Edit3: Abgesehen davon, bin ich auch noch ein ziemlicher Ausformulierungserotiker und schreibe meine Posts auch noch gerne ein zwei oder drei mal um! :D
    Edit4: Rechtschreibüberprüfung ^^
    Edit5: Jetzt bin ich halbwegs zufrieden mit meinem Werk. :)

  • Zitat

    Original von THX
    Nice Runde digger :)) danke nochmal für den TENOR :D :D Gesang in der Hook mit DeeLah




    :D :D :D :D :D :D


    kein ding man .. gerne ... und schon grade weil es gegen Breit MC war :p


    Zitat

    Original von Crek
    wär doch schade für dich schon so früh rauszufliegen großes Grinsen muahahaha



    8:3 in zwei runden ....


    würde heissen... 4:1,5 im vbt
    also besser nicht oder? :D


    neinb aber gerne hast dich ja auch schon gesteigert nach unserem battle :)

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna
    8:3 in zwei runden ....


    würde heissen... 4:1,5 im vbt
    also besser nicht oder? :D


    neinb aber gerne hast dich ja auch schon gesteigert nach unserem battle :)


    ach und ich dachte 8:3 für mich :wall:
    spaß :) aber bei so vielen battles sehr unwahrscheinlich das wir uns treffen :D
    ausserdem muss ich erstma des erste battle überstehen ;(

  • Zitat

    Original von Crek


    ach und ich dachte 8:3 für mich :wall:
    spaß :) aber bei so vielen battles sehr unwahrscheinlich das wir uns treffen :D
    ausserdem muss ich erstma des erste battle überstehen ;(


    Wäre eindeutig dein Battle gewesen hättest du nur ein Video ausserhalb deines ******* Zimmers gedreht!

  • Was hat das eigentlich mit den Unsichtbar Fussball Moves auf sich? :D


    Find die Runde immer noch sehr dope, hats auf meinen mp3 player geschafft. Find die Runde auch besser als die von Deelah, wobei seine VR 1 auch dope war.


    Der Beat fickt auch gut, übersteuertes gedröhne 4 Life und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!