Trainiert ihr?

• ich geh dreima die woche pumpen:

montags: rücken & trizeps
    mittwochs: brust & bizeps
    freitags: schulter & bauch

das training zieht ganz gut, mache das seit nem jahr!
    an den anderen tagen hab ich fußball train!

• Zitat

Original von contenZ
    fitnessstudio :king:

ich mach hantelbank usw... 90 kg 6 wdh 4 sets....
    alles mögliche halt

edit: und das 3-4 ma die woche 1 1/2 stunden

wozu 6 Wdh und 4 Sets? Auf der Hantelbank fängts erst ab 5-6 Wdh an richtig Kraft abzuverlangen. Versuch mal 3 Sets 10-12 Wdh, ich glaub dann kannste erstma direkt 10-15 Kilo runternehmen. =)

• Zitat

Original von L.N

wozu 6 Wdh und 4 Sets? Auf der Hantelbank fängts erst ab 5-6 Wdh an richtig Kraft abzuverlangen. Versuch mal 3 Sets 10-12 Wdh, ich glaub dann kannste erstma direkt 10-15 Kilo runternehmen. =)

6 is viel zu wenig. genauso sinnvoll wie die, die über 100kilo nehmen und einmal mit mühe anheben und 2min. pause machen

• Zitat

Original von Shock41
    Ja, ich mach jeden abend meine Liegestützen, Sit Ups und so... Bisschen mit der Hantel

weisst bestimmt dass das nix bringt wenne jeden tag was machst ne ^^
    (qauf jedn fall nich das gleich)

beim bballtraining machen wa alles...
    und zuhause hanteln

• Zitat

Original von KingNike
    Leider nur noch Selten bin soooo pervers faul geworden!

ja jetzt trainiert er nur noch 3 ma am tag seine rechte :D

• Ne bin auf 2 mal runter gegangen wenn du dir so oft einen kloppst sieht der kleine nike aus als würd der keine haut mehr haben... Aber du kennst das ja bestimmt... Naja dafür haut ne rechte von mir jeden um =)

• mhh ich könnte von meiner freundin berichten, weil ich höchsten burger fressen trainiere... nein, ich geh mit meiner freundin joggen (sie zwingt mich :D) und ansonsten nichts....

• Zitat

Original von Steven_KinG
    jap training (fitness) 4 mal die woche jeweilsumm 22 uhr für die muckies

und mentales training (saufen bis zum umfallen freitags und samstags)

dem zweiten teil stimme ich zu!!!

• Zitat

Original von C-Mour

6 is viel zu wenig. genauso sinnvoll wie die, die über 100kilo nehmen und einmal mit mühe anheben und 2min. pause machen

6 wdh ist muskelaufbau..8-9 ist muskelausdauer und 10-12 ist muskelkraft

90 kg ist angenehm finde ich

• Zitat

6 wdh ist muskelaufbau..8-9 ist muskelausdauer und 10-12 ist muskelkraft

kann man so nicht sagen. bei ner untrainierten person ist eine höhere wiederholungszahl genauso muskelaufbau.

1 - 6 is Maximalkrafttraining (nur für Leistungssportler zu empfehlen, Anfänger oder "ab und zu mal"-Trainierer mach sich damit nur alles kaputt)

6 - 10 Wiederholungen Leistungstraining hier gilt natürlich das eine etwas untrainiertere Person lieber 10 Wiederholungen macht ...leute die das schon ne weile machen für die sind die 6 - 8 natürlich besser.

10 - 15 Fitnesstraining für gesunde junge leute ^^ ist das erstmal für son halbes Jahr zu empfehlen bevors zum leistungstraining geht ;).

15 - 25 Gesundheitstraining machen meist so opis und omis um fit im schritt zu bleiben ^^

also man kann nicht sagen so und so viel wiederholungen sind muskelaufbau und ab so viel nicht mehr. muskelaufbau is für totale anfänger sogar schon bei 15 - 25 ...zwar nicht groß sichtbar aber nuja ^^. und jeder der sich vornimmt jetzt fang ich auch mal an was zu tun und keine körperlichen beschwerden hat sollte erstmal mit 10 - 15 wiederholungen normales Fitnesstraining anfangen fürn halbes Jahr und dadurch wird sich schon einiges muskelmäßig tun also auch sichtbar.

so genug angegeben :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!