VBT Splash!-Edition Downlaodmöglichkeiten

  • Hey alle zusammen.
    Bin relativ neu hier und wollte fragen ob man die "VBT Splash!" Runden irgendwo downloaden kann und/oder kaufen kann? Falls ich in der falschen Rubrik bin "Whay I'm so sorry!".


    Ich hatte mir erst gedacht auf der jeweiligen Künstlerpage den Shop aufzusuchen o.Ä. Was auch wieder ein wenig zu unübersichtlich wäre und man müsste sich jeden einzelnd rauspicken und suchen.


    Falls nicht wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn rappers.in, sowas anbieten würde. Natürlich nur freiwillige Bezahlung. :D
    Donation FTW!


    P.S.: Ich weiß Sufu zu nutzen und das man YouTube Videos runterladen kann, dessen bin ich mir bewusst.


    Danke im voraus :thumbup:
    r|mz3$ :sound:

  • alle VBT Runden, demnächst auf Itunes. Hehe.


    "Die besten VBT Runden der 80er, 90er und von heute!" von Timelife, wäre doch auch was


  • http://vbt2012.blogspot.com/

  • Zitat

    Original von H4nsen1133
    Die Qualität ist halt einfach scheisse, alles von Youtube gezogen.


    Meinst du jetzt die von YouTube oder von dem Link?
    Die YouTube Tracks finde ich jetzt nicht so, wie die ich gedownloadet habe. Läuft steil!

  • Zitat

    Original von H4nsen1133
    Die Audiopakete von dem Blog sind Audios die von YT heruntergeladen sind, in entsprechend schlechter Qualität leider.



    hab die auch von yt gezogen in hd/hq, würde sogar sagen is fast besser als auf der seite.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Hol Clipgrab, da kannste nahezu ohne Qualitätsverlust downloaden.


    kannst du nicht. youtube konvertiert audios automatisch in 64 kbit runter, soweit ich weiss.

  • warum hört ihr euch die net in 720p / 1080p an & nehmt sie währenddessen mit dem stereo mixer auf? die quali is genauso gut wie ne original mp3 hab das schon verglichen..

  • Zitat

    Original von Enu


    kannst du nicht. youtube konvertiert audios automatisch in 64 kbit runter, soweit ich weiss.


    This. Da bringt auch "nebenbei aufnehmen" nix. Scheiß Quali bleibt scheiß Quali. Ich will die Runden, verdammt!!

  • Zitat

    Die Qualität ist halt einfach scheisse, alles von Youtube gezogen.


    Das hab ich befürchtet, deswegen hab ichs auch nicht geladen.
    Aber Hauptsache noch 320k darunterschreiben, ich hasse sowas. Schlimmer als Krebs.


    Jedenfalls bin ich auch auf der Suche nach Audiopackages der VBT Splash Edition und hoffe da kommt noch was offizielles.

  • Ein offizielles Package hab ich noch nirgendwo gefunden, wär schon cool.
    Allerdings tut mal nicht so als würd ne youtube-download-quali euch das trommelfell wegätzen. Ich glaub manche tun immer auf 320k um cool zu wirken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!