EM - Kader 2012

  • Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München) und Miroslav Klose (Lazio Rom).


    Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04) und Lukas Podolski (1. FC Köln).


    Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04) und Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund).


    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen) und Ron-Robert Zieler (Hannover 96).




    Meinungen, anyone?


    Klooooose <3
    Mir fehlt Weidenfeller, aber das war ja irgendwie klar, dass die den vernachlässigen.

  • Wie viel darf er den nach Polen/Ukraine mitnehmen?


    Die Benders, ter Stegen, Gündogan und Draxler bleiben hier.
    Ein junger Stürmer hätte noch was gehabt, aber da gibt es ja fast keinen.

  • mhmm mit dem Kader kann man doch einiges anfang ... denke wir werdens wieder ziemlich weit packen!

  • Ter Stegen wird gehen müssen, Lars Bender, leider Draxler und wahrscheinlich Schmelzer oder Gündogan.


    Hoffe aber eher das einer von denen bleibt und Cacau gehen muss, sehe ich aber eher schwarz. lololol

  • Zitat

    Original von DjDengio
    ich find nen podolski fehlt :(
    aber sionst ganz okay.. ich finds besonders spannend wenn er in die Startelf nimmt Reus odrer Götrze


    Zitat

    Original von 6-u-L
    [...]Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04) und Lukas Podolski (1. FC Köln). [...]


    Magst du lieber 2 Podolskis im Kader?

  • Zitat

    Original von 6-u-L



    Magst du lieber 2 Podolskis im Kader?


    :D :D :D wie ich lachen musste.


    Na gut, ich würde es Draxler echt gönnen und denke auch er würde seine Chance mehr als nutzen. Gündogan, und einer von den beiden Benders, vielleicht auch beide können gehen. Bei Ter Stegen oder Zieler weiß ich nicht recht wen ich da im Moment besser finden soll. Machen beide ziemlich Gute arbeit zur Zeit, bzw. haben sie gemacht. Hoffe Ter Stegen fährt für Zieler mit.


    Edit: Mannnnnn freu ich mich wieder auf Klose, der soll mal wieder Regeln.

  • Zitat

    Original von Ricordz
    Edit: Mannnnnn freu ich mich wieder auf Klose, der soll mal wieder Regeln.


    Klaaaar regelt deeeer.
    Letzten 5 Minuten Nachspielzeit, 0:0, alle heulen und haben Sorge:
    Klose haut zwei wunderschöne Dinger rein, BAM!
    Same as it ever was.


    NiRus, das mit Cacau seh' ich genauso : /

  • hätte lieber helmes statt cacau mitgenomm,
    aber 3 stürmer brauch man schon
    von daher wärn die 4, die ich nach haus schicken würd:
    zieler, gündogan, draxler, l. bender


    die beste aufstellung wär:
    Neuer
    Lahm, Hummels, Badstuber, Schmelzer
    Schweinsteiger, Kroos/Khedira
    Müller, Özil, Götze/Podolski/Reus
    Klose/Gomez

  • also helmes hätte ich für den Cacau mitgenommen, Marin passt eigentlich gut ins deutsche system hat zwar bei werder nicht geglänzt, aufgrund das er nicht auf seiner position spielt. anstatt Gündogan hätte ich Castro (bayer) mitgenommen und den Jansen für Lars Bender und natürlich Weidenfeller für Wiese


  • Würde hier Müller nicht gesetzt sehen.
    Sicher auch austauschbar mit Götze oder Reus.
    Hinten Schmelzer wird dank unserm Bayernfan Löw Boateng weichen müssen und Hummels darf wohl Mertesacker platz machen, wenn er fit wird.
    Bin zwar Schalker, aber in der Nati darf ich auch Borussen feiern, von daher würd ich da lieber Hummels sehen.


    E// Ich sehs eigentlich schon so kommen:



    Gomez
    Müller, Özil, Podolski
    Schweinsteiger, Khedira
    Lahm/Boateng, Mertesacker, Badstuber, Boateng/Lahm
    Neuer


    Wunschelf meinerseits:



    Klose
    Podolski, Özil, Reus/Götze
    Schweinsteiger, Kroos
    Lahm, Hummels, Höwedes/Badstuber, Schmelzer
    Neuer

  • helmes, hanke, kießling. alle besser als cacau. hasse löw dafür, dass die leute die früher schon zu unrecht in der nationalmannschaft gestanden haben, immer noch dabei sein müssen.
    aber aogo, träsch weg. so super. marin hatte keine chance
    dass draxler vorerst dabei ist freut mich richtig. der bengel hat es sich verdient, aber wird bei der konkurrenz wohl leider nicht mitfahren/nicht spielen.
    ter stegen statt zieler dabei und die benders und gündogan müssen wohl weg.


    höwedes als abwehrallrounder ist super wichtig. defense wird wohl allgemein so stehen bleiben. hoffe aber auf höwe/hummels in der iv. das wäre perfekt. aber wie man löw kennt wird wohl mertesacker mit badstuber spielen :/


    ansonsten kann cacau vllt sogar auch gehen, weil schürrle und poldi auch sturm spielen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!