Ich verfluche Sido

  • wie könnt ihr doreen feiern? klar, ist ne ganz hübsche
    aber habt ihr sie mal reden hören? total verblendetes stück scheiße,
    ich muss würgen wenn ich hör was diese frau so von sich gibt

  • Zitat

    Original von LostInYourMum
    Wie kann man von Doreen zu so einer Gesichtsbarakke übergehen?



    ?

  • Zitat

    Original von Psychomember87
    so sind die frauen heutzutage den geht es nur noch darum dass der macker gut aussieht und geld hat wenn iemand künslterisch begabt ist interessiert das gar keiner frau mehr



    Ach, das ist aber auch uebertrieben.
    Wir Frauen sind doch nun wirklich nicht alle gleich :P

  • vllt sind 4 von 10.000 anders ansonsten kann man jede vergessen ich wurde zb noch nie geliebt und ich werde es auch nie kennen lernen woran es liegt weiß ich nicht ich vermute aber mal stark dass es an meinen aussehen liegt

  • Zitat

    Original von Psychomember87
    vllt sind 4 von 10.000 anders ansonsten kann man jede vergessen ich wurde zb noch nie geliebt und ich werde es auch nie kennen lernen woran es liegt weiß ich nicht ich vermute aber mal stark dass es an meinen aussehen liegt


    alter hier hat niemand auf dein großes coming-out gewartet.

  • der duden zählt sicher nicht zu den sich zu deinem geschmack bekennenden.



    on topic sah doreen schon nicht allzu geil aus, davon ab müssen frauen auch noch mehr können als halbwegs nach was aussehen, da ist meist die schwachstelle.

  • jedenfalls muss der mann nichts können er muss meist etwas haben und das ist aussehen und geld


    in meiner stadt habe ich das mal beobachtet und dann habe ich festgestellt dass die größten versager die hübschesten frauen haben


    warum? weil sie gut aussehen und meine kunst was ist damit


    die portale bei den ich angemeldet bin stoßen immer nur kerle auf mein profil die finden meine musik gut aber frauen sind nur auf das geld und das aussehen des mannes heiß ob ein kerl fantasievoll ist oder so ist total heutzutage bedeutungslos für die frauen


  • bringt dir aber halt auch nxi, wenn du noch so phantasievoll bist und sonst wie kreativ, wenn du nix daraus machst und dem leben nur hinterher laeufst :D

  • Zitat

    Original von bucksN


    bringt dir aber halt auch nxi, wenn du noch so phantasievoll bist und sonst wie kreativ, wenn du nix daraus machst und dem leben nur hinterher laeufst :D


    :thumbup:
    :thumbup:

  • wenn du weiß wie man geld macht, ist das sowas wie ein talent.
    talent = kohle
    außer du bist talentiert im bogenschießen oder sonst was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!