Azad: "Nebel" (Trailer #02)



  • Noch in diesem Jahr veröffentlicht das Frankfurter Rap-Urgestein Azad den Nachfolger des 2009 erschienenen Solo-Longplayers "Assassin" unter dem Titel "Nebel". Via offiziellem YouTube-Channel präsentiert Euch der "Bozz" seit heute einen neuen Trailer, der die Vorfreude auf das siebte Solo-Machwerk von AZ noch einmal steigern soll. Hier könnt Ihr Euch den Teaser ab sofort zu Gemüte führen:


    [youtube]1fPtby1y34I[/youtube]


    Quelle


    [pushit]8936 [/pushit]

  • Azad ist vom rappen her der beste in deutschland
    sowohl street mäßig als auch deep mäßig
    er ist meiner meinung nach der wegbereiter des deepen rap
    und außerdem ist er der realste rapper in deutschland und da kann keiner was gegen sagen
    einer der einzigen der hip hop urgesteine, die sich nie verkauft haben und immer seiner linie treu geblieben ist
    ich verstehe auch ncith wieso manche leute sagen, dass er komerz geworden ist nach game over
    es war schon immer so,dass er 2 wege gegangen ist und zwar harte texte sowie einfühlsame texte und das hat sich nie geändert !
    nebel kommt und hip hop wird wieder auf die beine gestellt !
    peace freunde :)

  • Also ich find die Passage dope, klingt stark verbessert zu den letzten Ausflüchten

  • Zitat

    Original von PolskaPMB
    Azad ist vom rappen her der beste in deutschland
    ...
    nebel kommt und hip hop wird wieder auf die beine gestellt !
    peace freunde :)


    =/
    Aufgrund deiner Schreibweise ist das keine Meinungskundgebung mehr sondern ein eisenhartes Statement...Würde ich nicht zu laut behaupten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!