78 Jährige von Jugendlichen zusammengeschlagen


  • ahja. und dass 90% von einem ausländer verprügelt wurden spricht für die coolness von ausländern?


    ich (nicht ich, aber der da oben) nehme das recht daher, dass ein deutscher nicht auf die idee kommen würde sich zu benehmen wie ein scheißhaufen und sein eigenes land zerficken und alle die darin wohnen wie scheiße behandeln und verarschen. ausländer tun das. auch wenn sie in deutschland geboren sind, heißt dass noch LANGE nicht, dass sie deutsche sind, deutsch (im sinne von: nicht über deutschland lachen und deutsche wie kacke behandeln) erzogen werden oder sich wie deuetsche verhalten.




    für mixez gibts ein herz wegen sehr gutem post

  • Zitat

    Original von G-Man
    ahja. und dass 90% von einem ausländer verprügelt wurden spricht für die coolness von ausländern?


    ich (nicht ich, aber der da oben) nehme das recht daher, dass ein deutscher nicht auf die idee kommen würde sich zu benehmen wie ein scheißhaufen und sein eigenes land zerficken und alle die darin wohnen wie scheiße behandeln und verarschen. ausländer tun das. auch wenn sie in deutschland geboren sind, heißt dass noch LANGE nicht, dass sie deutsche sind, deutsch (im sinne von: nicht über deutschland lachen und deutsche wie kacke behandeln) erzogen werden oder sich wie deuetsche verhalten.


    für mixez gibts ein herz wegen sehr gutem post


    Gibt doch genug deutsche Gruppierungen die am liebsten sehen würden wie Deutschland untergeht und auch Deutschland Flaggen anzünden, Leute die deutsche Trikots tragen anmachen usw. Sind das für dich keine Deutschen?


  • miese rechtschreibfaust


    ich schwöre, der wort er kommt von selig

  • Zitat

    Original von JoeKing


    Gibt doch genug deutsche Gruppierungen die am liebsten sehen würden wie Deutschland untergeht und auch Deutschland Flaggen anzünden, Leute die deutsche Trikots tragen anmachen usw. Sind das für dich keine Deutschen?


    Wer soll das sein und in welcher Traumwelt lebst du?



    Durch mein Studium bin ich öfter bei Gericht (Jugendstrafkammer). Gut 4/5 der Anklagen gehen hier auf das Konto von ausländischen Mitbürgern, egal ob sie einen deutschen Pass haben oder nicht. Schwere Körperverletzung steht ganz weit oben. Respekt vor einem Richter? Fehlanzeige. Sie knallen mit den Türen, rotzen herum und spielen sich auf, dass man nur noch kotzen möchte. Dass beim Jugendgericht die Erziehung vor Strafe geht, das ist für die der größte Witz und das Gelächter vor der Tür ist oft entsprechend groß.


    Bis die endlich mal eine Strafe absitzen, können sie sich reichlich austoben und dann müssen auch mal schnell ein paar Sachen zusammen verhandelt werden. Wenn du dir de Opfer anschaust, die teilweise die Hölle durchgemacht haben, fast gestorben wären, nach Anzeigen noch bedroht werden, würdest du so ganz sicher nicht schreiben.


    Das gibt es bei den Deutschen so ganz sicher nicht. Es ist manchmal der reinste Witz, wenn zig Sicherheitsbeamte abgestellt werden, die alles abriegeln müssen, weil die ganze Sippe auftaucht und Stress angesagt ist. Alles auf Staatskosten.


    Warum muss man diesen alten Beitrag von Ende 2011 jetzt überhaupt posten?

  • wenn ich hier schon teilweise die beiträge lese kommts mir echt hoch, wen interessiert denn groß die abstammung wenns um sowas geht. was für ein skrupelloses arschloch muss man bitte sein um alte großmütterchen zu verprügeln, ob es jetzt ein "ausländer" oder ein deutscher war ist doch völlig egal, das ergebnis ist das selbe.

  • Und ganz erwartungsgemäß verstecken sich "Gleichgesinnte" hinter dem "Ihr seid ja Nazis...." und "Deutsche begehen ja auch Verbrechen" Dummgelaber...


    Erstmal Ursachen suchen? Scheiss auf die Wattebäuschchen-Politik.


    Wie schlimm muss es den Wichsern wohl gehen das sie 'ne Oma überfallen wollen, offensichtlich geistig zu minderbemittelt sind um die Taste zu finden die die Kasse öffnet und dann die Oma klatschen? Hat er etwa nichts zu essen? Hat er nichts zu trinken? Hat er keinen warmen und trockenen Platz zum Schlafen? Hätte er nicht die Möglichkeit Bildung zu erfahren? Darf er seine Religion nicht ausüben? Wird er in sonst irgendeiner Form vom deutschen Staat oder den deutschen Bürgern in seinen Freiheiten begrenzt oder wird sonstiwe unterdrückt?


    Der Hass solcher Kanacken entsteht wohl meistens, weil sie denken Deutschland wäre das Schlaraffenland in dem Milch und Honig fliessen und das Deutschland ihnen etwa schuldig sei. Dickes Auto, schönes Haus? Dann sollen sie was dafür tun. Gibt genug "Ausländer" oder besser Einwanderer die es schaffen. Gibt viele gute Ärzte mit Migrationshintergrund, muss gar nicht mal so akademisch hochgestochen sein gibt auch viele Einwanderinnen die es besser drauf haben Kinder zu betreuen als irgendwelche deutschen Schnepfen.

  • Synapse hat Recht, mit den Gerichten allgemein. Rechnet man die Bevölkerungszahl (also in %) und dazu die Straftaten in Zahlen. Führen unsere ausländischen Mitbürger sehr deutlich.


    Auch meine Erfahrungen, die ich als Zuschauer im Gerichtsaal hier und da machen durfte, zeigen deutliche Muster auf.


    Heißt noch lange nicht, dass ich ausländerfeindlich bin. Wollte nur meine Erfahrung mit einbringen.


    Back to topic: Unglaublich was auf dieser Welt hier los ist... 78 Jahre.. Leute. :(


  • Linksextreme Idioten?


    Und wo hab ich gesagt, dass Ausländer nicht den größten Teil aller Straftaten begehen?

  • Zitat

    Original von BlaCkOps



    Was hat das mit Nazi sein zu tun, wenn du asoziale Ausländer scheiße


    man sollte erst gar nicht zwischen deutsch und ausländisch differenzieren; Mensch ist Mensch, egal wo seine Wurzeln liegen; für seine eigene Person ist man als Individuum selbst verantwortlich, nicht die Herkunft. Kultur prägt vielleicht den Charakter, aber für sein Handeln ist jeder selbst verantwortlich.


    Es tut einfach nichts zur Sache, ob es ein Deutscher, Türke, Libanese, Kroate oder Russe war; die, die darunter leiden, sind Leute wie ich, da durch die herkunftsbezogene Differenzierung die jeweiligen Kategorien enstehen und Leute wie ich da mit reingesteckt werden und automatisch einen schlechten Ruf in der Öffentlichkeit genießen.

  • Zitat

    man sollte erst gar nicht zwischen deutsch und ausländisch differenzieren; Mensch ist Mensch,


    Da stimme ich Dir absolut zu, vorurteilsfrei sollte man schon sein. Ich glaube es geht hier aber auch nicht darum das man sagt, alle Einwanderer sind asoziale Kriminelle, sondern das sich mehr und mehr die Erkenntnis durchsetzt das solche und ähnliche Schandtaten (Rumpöbeln, Abziehen, Klauen, Zerstören, Schwächere unterdrücken, misshandeln und klatschen) fast schon klassischerweise auf das Konto der bewussten Persongruppe zuzuordnen ist. Ebenso das diese Pack, die Hand beisst die sie nährt, und das nur weil es nicht jeden Tag Kaviar zum Frühstück gibt, auf denen diese Leute meinen irgendeinen Anspruch zu haben.


  • genau auf den punkt gebracht , sehe das ganz genau so.
    ich glaub selbst in den härtesten sozialen brennpunkten in deutschland ist der lebenstandard für die immigranten deutlich höher als bespielsweise in ostanatolien oder albanien. hier muss keiner hungern von harz 4 kann man leben und dann wird noch rumgejammert.

  • ich hab nachdem ich mir hier alles durchgelesen irgendwie große lust 2-3 leute zu beleidigen, aber ich muss morgen früh raus deswegen geh ich jetzt schlafen..ich meine übrigens nicht die " scheiß kanacken " schreier obwohl ich das auch nich gutreden möchte.

  • Zitat

    Original von Rambo 19


    sorry aber muss da eingreifen. Gio hat das Video nicht von Bild selbst hochgeladen, sondern jemand anderes hat das Video von Bild mit diesem Titel bei Youtube hochgeladen und Gio hat das dann hier halt gepostet.


    karl


    was ein dämlicher trottel du einfach bist man -.-


    und hab mir die erste seite durchgelesen....verdammt was laufen hier viele Klappspaten rum die das auch noch lustig finden ich wünschen all jenen in diesem fred, die sich darüber amüsieren, das ihr mal genauso krass oder schlimmer aufs maul bekommt


    zum video: die frau tut mir einfach leid. und das alles wegen n paar kippen. ein weiteres beispiel für den grandiosen fehlschlag der integration. einfach traurig sowas zu sehen. Das verhalten der dame gehört in höchstem maße respecktiert, wer das nicht macht, is einfach n krasser Spast.


    @ Mad_Phonetics: zu deinem ersten Post.....stimme dir da voll und ganz zu

  • Zitat

    Original von Alphatier 92


    man sollte erst gar nicht zwischen deutsch und ausländisch differenzieren; Mensch ist Mensch, egal wo seine Wurzeln liegen; für seine eigene Person ist man als Individuum selbst verantwortlich, nicht die Herkunft. Kultur prägt vielleicht den Charakter, aber für sein Handeln ist jeder selbst verantwortlich.


    Es tut einfach nichts zur Sache, ob es ein Deutscher, Türke, Libanese, Kroate oder Russe war; die, die darunter leiden, sind Leute wie ich, da durch die herkunftsbezogene Differenzierung die jeweiligen Kategorien enstehen und Leute wie ich da mit reingesteckt werden und automatisch einen schlechten Ruf in der Öffentlichkeit genießen.


    Schöne Worte, aber soweit denken jene nicht, die sich nicht anpassen wollen und auch keine Verantwortung übernehmen möchten. Soweit ich weiß, dürfen in den Nachrichten zu Gewalttaten keine Angaben mehr zur Herkunft gemacht werden. Der Zusammenhang lässt sich höchstens anhand von Bildern oder Filmausschnitten herstellen.


    Es ist einfach nicht von der Hand zu weisen, dass die Gewaltbereitschaft von Jugendlichen mit nichtdeutscher Herkunft höher als die von deutschen Jugendlichen ist. Dafür werden soziale Benachteiligung, Erfahrung eigener familiärer Gewaltbereitschaft, geringerer Bildungsstand ect., verantwortlich gemacht. Alles hat schließlich einen Grund.

  • Zitat

    hab nur bis vollidiot gelesen, dann wollt ich nicht mehr - sorry


    zeigt, was fürn trottel du bist gio.


    Zitat

    karl was ein dämlicher trottel du einfach bist man -.-


    ohhhh, tut mir leid, dass ichs bedenklich finde ein video von bild.de mit offensichtlich fragwürdigem inhalt ( natürlich meine ich damit nicht aufstachelnd. denn das wäre ja justiziabel) für ungeeignet halte, auf rappers.in ne diskussion anzustoßen die dann nicht nur in links und rechtsparolen endet.
    ist halt leider trauriger fakt, dass die meisten rapfans dümmere idioten sind als die ach so dummen ausländer die ihre chancen nicht nutzen usw. und aus diesem grund auch nicht vernünftig diskutieren können.
    deshalb find ichs auch legitim gio nen scheiß idioten zu nennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!