78 Jährige von Jugendlichen zusammengeschlagen

  • Zitat

    nimmst n video von bild.de und sagst dann du willst nicht hetzen


    ich konkretisiere: nimmst ein video von bild.de, um eine diskussion anzustoßen. denn dass er den thread eröffnete ist ja wohl unstreitig oder?
    tschuldigung, dass ich nicht deutlich genug war.

  • Ist echt bitter was hier abgeht.
    Wenn ihr sagt "killt die Hurensöhne" seit ihr nicht besser als die.
    Es gibt warscheinlich keinen Artikel im gesamte Grundgesetz der so eindeutig ist wie der Artikel 102. "Die Todesstrafe ist abgeschafft."
    Ich will klar stellen: Das Verbrechen hätte von JEDEM verübt werden können.
    Und JEDER wäre von mir gleich verachtet. Der Bild kommt es natürlich gelegen, dass es Moslems war, denn die bild ist ein radikales Hetzblatt.
    Trotzdem ist nicht der TE Schuld, sondern die Vollididioten hier im Board die sich darüber lächerlich machen oder irgendeine Scheiße schreiben ohne nachzudenken.

  • Zitat

    Original von Karl von Cygnus


    alter gio, du bist so ein scheiß vollidiot.
    nimmst n video von bild.de und sagst dann du willst nicht hetzen. was als n hetzblatt ist die bild denn? da brauchst du dich nicht wundern, wenn man dir, berechtigterweise, sagt, du ebnest den boden für rechtspopulismus. tu nicht so als wolltest du ne ganz lockere diskussion über gewalt anstossen.
    "hab das "Moslem" bewusst ausm titel rausgelassen". ja, genau. dummerweise hat das gemeine video uns ausgetrickst, weil es das wort doch angezeigt hat.


    hab nur bis vollidiot gelesen, dann wollt ich nicht mehr - sorry


  • kancke!!!!

  • Alter hört ma auf hier rumzulabern scheiß kanacken abschieben etc.
    es ist doch egal zu welcher nationalität solche menschen gehören.wenn "christen" kinder ficken,leute zusammenschlagen dann wird sowas in diesem land nicht extrem hochgeredet aber sobald ein "moslem" mit beteiligt ist,ja dann gehts los ne.
    sowas grenzt an extremer menschlicher dummheit,die leute die soetwas tuen, auf ihre abstammung zu reduzieren.nicht nur die menschen die soetwas tuen sind für mich abschaum, sondern auch wie die meisten hier in diesem forum die nur rumlabern das sie gerne dieses volk ausrotten würden.werden erwachsen leute.

  • Ich halte das amerikanische Greencard System für ausgezeichnet. Es bleibt nur der im Land der auch arbeitet ... und den faulen Deutschen kann man bestimmt auch nur iwi Beine machen :king: Das hat zwar nicht so viel hiermit zu tun aber wollte auch mal was sagen :smoke:

  • Zitat

    Original von SanchezzTijuana
    Die Arme Oma aber hier sind gans schön viele nazis dabei.


    Was hat das mit Nazi sein zu tun, wenn du asoziale Ausländer scheiße findet?


    @ Rambo 19: Ist garnicht mal so schwer zu erkennen, wo sie geschlagen wurde.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Was hat das mit Nazi sein zu tun, wenn du asoziale Ausländer scheiße findet?


    @ Rambo 19: Ist garnicht mal so schwer zu erkennen, wo sie geschlagen wurde.


    Genauso viel wie Kritik an der Israelischen Regierung mit Antisemitismus.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Was hat das mit Nazi sein zu tun, wenn du asoziale Ausländer scheiße findet?


    @ Rambo 19: Ist garnicht mal so schwer zu erkennen, wo sie geschlagen wurde.


    Ich meine im Raum nicht an ihrem Körper
    und den verlauf konnte er ja auch gut beschrieben

  • Zitat

    Original von Rambo 19


    Ich meine im Raum nicht an ihrem Körper
    und den verlauf konnte er ja auch gut beschrieben


    ich könnte mir fast vorstellen, dass seine frau ihm davon erzählt hat. ich als mann hätte zumindest nachgefragt, warum sie leichte blessuren hat.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Was hat das mit Nazi sein zu tun, wenn du asoziale Ausländer scheiße findet?


    so "scheiß kanacken" und sowas is aber nich ok, sondern rassistisch und ganze familien bestrafen haben auch schon die nazis gemacht.


    Nur weil ihr ausländermusik macht heißt nicht, das ihr keine nazis sein könnt!

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Was seid ihr doch armseelige Gestalten euch noch darüber witzig zu machen...



    armseelig?


    die seelen ihrer ... arme? oder sind ihre seelen arm? ich finde es nicht schön, wenn man sich über seelisch benachteiligte lustig macht.

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    In Amerika wirst Du als Ausländer bei der kleinsten Sache zurückgeschickt, wo Du hergekommen bist. - Ohne wenn und aber. Das sollte man hier auch einführen.


    Nichts gegen Ausländer, aber wer sich nicht benimmt, der hat gefälligst dieses Land zu verlassen.



    Zusammengefasst: Ein Ausländer, der in Deutschland geboren wurde dessen Eltern aber aus nem anderen Land kommen, begeht ein Straftat. Er wird abgeschoben.


    Ein Deutscher der das gleiche macht wird nicht abgeschoben.


    Warum? Woher nimmst du dir das Recht den Deutschen über ihn zu stellen? Warum darf der Deutsche in dem Land bleiben er aber nicht obwohl sie die gleiche Straftat begangen haben?


    Hier hab ich das Gefühl, dass 90% aller Leute in diesem Thread mal von nem Ausländer verprügelt worden ist und deshalb hier rechte Aussagen tätigen die sie im RL für sich behalten würden.


  • :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!