78 Jährige von Jugendlichen zusammengeschlagen



  • Wie sollten Deutsche sich in ihrem eigenen Land integrieren? Erklär mal bitte wie du dir das vorstellst, beziehungsweise wie ein normaler Durchschnittsdeutscher der Integration von Ausländern im Weg steht, ich halte Deutschland da für ziemlich liberal.

  • In Amerika wirst Du als Ausländer bei der kleinsten Sache zurückgeschickt, wo Du hergekommen bist. - Ohne wenn und aber. Das sollte man hier auch einführen.


    Nichts gegen Ausländer, aber wer sich nicht benimmt, der hat gefälligst dieses Land zu verlassen.


    Sind Omas bei den Moslems nicht die Ranghöchsten? Oder bin ich da falsch informiert?

  • Zitat

    Original von Tecnik



    Wie sollten Deutsche sich in ihrem eigenen Land integrieren? Erklär mal bitte wie du dir das vorstellst, beziehungsweise wie ein normaler Durchschnittsdeutscher der Integration von Ausländern im Weg steht, ich halte Deutschland da für ziemlich liberal.


    Ich meine ihr könnt ja was dazu beitragen.
    Vorallem diese Politiker. Nehmen unsere Jugenthäuser weg -.-

  • Dein Christus ein Jude
    Dein Auto ein Japaner
    Deine Pizza italienisch
    Deine Demokratie griechisch
    Dein Kaffee brasilianisch
    Dein Urlaub türkisch
    Deine Zahlen arabisch
    Deine Schrift lateinisch
    Und Dein Nachbar nur ein Ausländer


    Scheiß Nachbarn!

  • Zitat

    Original von Rambo 19


    wahre Worte !
    Verstehe eh nicht warum das gepostet wurde ! Nach 2 Moanten der verübten tat oder weiß ich wann das passiert ist


    Quatscht ma kein müll. ich wollte hier niemanden gegeneinander aufhetzen!
    Ich hab das grad gesehen und dachte mir einfach so "fuck diese welt ist einfach krank" und habs gepostet. ich hab kein problem mit irgendwelchen ausländern und finde die sprüche hier teilweise traurig!
    Ich hab mit absicht den Titel gewählt weil ich den originalen titel selber provozierend und dumm finde...



  • Bleib mal ernst -.-

  • Zitat

    Original von Gio


    Quatscht ma kein müll. ich wollte hier niemanden gegeneinander aufhetzen!
    Ich hab das grad gesehen und dachte mir einfach so "fuck diese welt ist einfach krank" und habs gepostet. ich hab kein problem mit irgendwelchen ausländern und finde die sprüche hier teilweise traurig!
    Ich hab mit absicht den Titel gewählt weil ich den originalen titel selber provozierend und dumm finde...



    ja hast recht informieren muss man die Leute eig. wirklich



    es gab in den Videovorschlägen auf youtube auch das gleiche Video mit anderen harmlosen überschriften.

  • Zitat

    Original von Rambo 19


    Ich meine ihr könnt ja was dazu beitragen.
    Vorallem diese Politiker. Nehmen unsere Jugenthäuser weg -.-


    Dann landen wir ja jetzt doch wieder bei der Integration von Ausländern.


    Nebenbei:
    Ich halte den Großteil der Jugendhäuser für eher kontraproduktiv, in vielen Jugendhäusern zwar ne Gemeinschaft entsteht, was ja auch gut is, aber nicht unbedingt mit Einheimischen, man bleibt halt trotzdem unter sich, weisste was ich meine.


    Egal, keine Lust mehr hier reinzuschreiben, der Thread wird spätestens gleich eh behindert.


  • danke für den tip, dann ersetz ich das mit dem aktuellen.


    edit: finds nicht, geb ma pls link


  • Natürlich gibt es Gruppen, aber sehe auch gemischte, aber jetzt z.B. Kreuzberg ist logisch das da der größe Teil Türken oder sonstwas in nem Jugendhaus ist.

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Sind Omas bei den Moslems nicht die Ranghöchsten? Oder bin ich da falsch informiert?[/SIZE][/FONT]


    Nur weil du wahrscheinlich Christ bist, hälst du dich auch nicht an alles.
    Ich denke dem sogenannten 14-jährigen Moslem ist seine Religion relativ egal.
    Der Videouploader ist aber wohl trotzdem ein Hurensohn.

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Nur weil du wahrscheinlich Christ bist, hälst du dich auch nicht an alles.
    Ich denke dem sogenannten 14-jährigen Moslem ist seine Religion relativ egal.
    Der Videouploader ist aber wohl trotzdem ein Hurensohn.


    Ich gehöre keiner Religion an. :)


    Ich frage mich das, weil das deutsche Rechtssystem erfahrungsgemäß wieder versagen wird. Daher überlegte ich, ob er denn zuhause dafür von dem Vater zugerichtet wird. :)

  • Zitat

    Original von Enu
    Man sollte die Migrationsgesetze einfach mal verschärfen und auch das abschieben nach mehreren Generationen legitimieren. Erstmal härtere Jugendstrafen einführen, dann schön lange in ner Jugendstrafanstalt schmoren lassen und schlussendlich rauschmeißen. Integration oder gar nichts.


    Ach als hätten solche Taten damit zu tun, aus welchem Land der Ur-Ur-Opa kam...


    Sind mindestens genau so viele U-Bahn Schlager "Arischer" Abstammung!


    Bei ausländischen Leuten ists halt oft manchmal so, dass sie nicht wirklich kontakt zu deutschen Mitbürgern haben (heißt das Umfeld trägt auch dazu bei), und diese Ausländer unter sich als Gruppe einen gewissen Hass entwickeln. Das selbe gilt halt auch bei manchen Deutschen Gruppierungen.


    Das steht noch in keinem Zusammenhang mit Gewalt. Warum Gewalt so ein legitimes Mittel zur Selbstdarstellung ist verstehe ich nicht, muss man sich halt dann vielelicht doch fragen ob diverse Musikrichtung, Spiele etc. nicht doch einen TEIL da zu beitragen, der dann das Fass zum überlaufen bringt.


    Ich jedenfalls sprech mich ganz klar dafür aus, unabhängig des Alters, sondern abhängig von der Brutalität, doch irgendwie dagegen vor zu gehen. Auch wenn es nur eine psychologische Betreuung ist.. kein plan.

  • Zitat

    Original von MezzXtreme


    Ich gehöre keiner Religion an. :)


    Ich frage mich das, weil das deutsche Rechtssystem erfahrungsgemäß wieder versagen wird. Daher überlegte ich, ob er denn zuhause dafür von dem Vater zugerichtet wird. :)


    hm. sowas fehlt dir wohl ;)

  • Zitat

    Quatscht ma kein müll. ich wollte hier niemanden gegeneinander aufhetzen! Ich hab das grad gesehen und dachte mir einfach so "fuck diese welt ist einfach krank" und habs gepostet. ich hab kein problem mit irgendwelchen ausländern und finde die sprüche hier teilweise traurig! Ich hab mit absicht den Titel gewählt weil ich den originalen titel selber provozierend und dumm finde...


    alter gio, du bist so ein scheiß vollidiot.
    nimmst n video von bild.de und sagst dann du willst nicht hetzen. was als n hetzblatt ist die bild denn? da brauchst du dich nicht wundern, wenn man dir, berechtigterweise, sagt, du ebnest den boden für rechtspopulismus. tu nicht so als wolltest du ne ganz lockere diskussion über gewalt anstossen.
    "hab das "Moslem" bewusst ausm titel rausgelassen". ja, genau. dummerweise hat das gemeine video uns ausgetrickst, weil es das wort doch angezeigt hat.

  • Zitat

    Original von MezzXtreme


    Ich gehöre keiner Religion an. :)


    Ich frage mich das, weil das deutsche Rechtssystem erfahrungsgemäß wieder versagen wird. Daher überlegte ich, ob er denn zuhause dafür von dem Vater zugerichtet wird. :)


    Auch gut, vielleicht sogar am besten ;)


    Ist immer problematisch solche Fälle, aber ist es nicht traurig, dass man direkt von Abschiebung redet? Dass der erste Gedanke bei solchen Fällen die Frage der Herkunft ist, ist bezeichnend.

  • Zitat

    Original von Karl von Cygnus


    alter gio, du bist so ein scheiß vollidiot.
    nimmst n video von bild.de und sagst dann du willst nicht hetzen. was als n hetzblatt ist die bild denn? da brauchst du dich nicht wundern, wenn man dir, berechtigterweise, sagt, du ebnest den boden für rechtspopulismus. tu nicht so als wolltest du ne ganz lockere diskussion über gewalt anstossen.
    "hab das "Moslem" bewusst ausm titel rausgelassen". ja, genau. dummerweise hat das gemeine video uns ausgetrickst, weil es das wort doch angezeigt hat.


    sorry aber muss da eingreifen. Gio hat das Video nicht von Bild selbst hochgeladen, sondern jemand anderes hat das Video von Bild mit diesem Titel bei Youtube hochgeladen und Gio hat das dann hier halt gepostet.


  • vielleicht ist es einfach nur pure Dummheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!