78 Jährige von Jugendlichen zusammengeschlagen

  • Was für ein Blödsinn hier im Thread steht. Sollte man nicht nach den Ursachen für solche Taten suchen und dann alles mögliche dagegen tun? Was bringt es jetzt diese Typen abzuschieben oder zu töten, dass ändert rein gar nicht man kann sich nur einsetzten dass so etwas nicht nochmal vorkommt.


    Dass diese Schläger eine harte Strafe ist allerdings klar.

  • sowas ist leider gottes noch nicht mal selten. letztens wurd ein blinder in meiner stadt von einem schwarzkopf ausgeraubt und verprügelt, der typ sitzt aber jetzt für 4 jahre und hat noch 2 jahre draufbekommen wegen ner schlägerei im knast. die politiker sollten den stock aus dem arsch ziehen und solche halunken mal abschieben (falls das möglich ist) die wissen traurigerweise noch nicht mal, wie sie ihrem herkunftsland mit so einer scheiße schaden.
    wer sich benimmt kann liebend gerne bleiben, sowas kann ich nur gutheißen, aber der ganze schmutz der wehrlose omas für kippen windelweich prügelt oder blinde abzieht sollte einfach mal an ein scheiss auto gebunden werden und über die autobahnen geschleift werden.

  • Was seit ihr für Leute ? Eine Oma wurde geschlagen ... über haupt nicht gut. Würde die Leute die das getan haben selbst verachten ! Aber was schreibt ihr für Sachen ? Schämt euch mal !
    Ich bin Ausländer in meiner Heimat und hier in Deutschland !
    Es heißt immer Ausländer sollen sich integrieren, aber warum sollen sich Deutsche nicht integrieren ? Wir können doch alle einen Schritt aufeinander zu gehen !! Ist doch nicht zuviel verlangt.
    Beschimpft mich ruhig mit Kancke oder so. Bin stolz drauf ein Ausländer zu sein.



    Übrigens es gibt auch vorfälle wo Deutsche die Täter sind und Ausländer die Opfer. In denn meistenfällen geht es für die Täter gut aus, doch das Opfer liegt begarben. War Notwähr ...



    Zum Video : Der Ehemann der Oma sagt, wo die Täter die Frau geschlagen haben. Woher weiß er das ? Dachte er währe nicht im Laden gewehsen und Überwachungskameras waren auch nicht angebracht ...
    Will mal die Täter (Hundesöhne) hören was die zu dem Vorfall zu sagen haben und nicht nur ne Oma die für sich spricht.

  • Wenn man schon hört Deutschland wäre ein Land von Kinderschändern :wall: In welchem Land heiraten den 40 Jährige Männer 6 Jährige Kinder? Soweit ich weiß NICHT in Deutschland ...

  • Zitat

    Original von Absurd
    klappt ja der plan, die leute gegeneinander aufzuhetzen, wiedermal sehr gut. Traurig sowas...


    wahre Worte !
    Verstehe eh nicht warum das gepostet wurde ! Nach 2 Moanten der verübten tat oder weiß ich wann das passiert ist

  • Zitat

    Original von Rambo 19
    Will mal die Täter (Hundesöhne) hören was die zu dem Vorfall zu sagen haben und nicht nur ne Oma die für sich spricht.


    es war wohl notwehr, nachdem killerspiele und gangsterrap sie radikalisiert haben.

  • Mal davon abgesehn das "bild.de" sich mehr aufsehen daraus ausrechnet wenn sie in den "Titel" moslem schreiben ist das alles ne schande.
    Wie kann man denn eine Alte Frau zusammenschlagen?
    Ganz im ernst da hört´s bei mir auf. Und das wegen paar Zigaretten.
    Lächerlich, unmenschlich und einfach mal nicht nachvollziehbar

  • Solche Taten sind wirklich schlimm,
    aber ihr müsst auch Den Grund betrachten...
    Hass auf diesen Menschen aber warum
    wie ist das Zustande gekommen.....
    Ist zwar keine Rechtfertigung aber ich finde man sollte
    Tiefgründiger den gründen nachgehen statt Oberflächlich zu handeln.


    Mfg Odiio

  • Zitat

    Original von Mixez


    es war wohl notwehr, nachdem killerspiele und gangsterrap sie radikalisiert haben.



    spielen deutsche Kinder das nicht ? hören deutsche Kinder kein gangsterrap ? Tuen Deutsche nicht auf Gangster ?

  • Zitat

    Original von Rambo 19



    spielen deutsche Kinder das nicht ? hören deutsche Kinder kein gangsterrap ? Tuen Deutsche nicht auf Gangster ?


    deutsche machen so etwas nicht, außer sie heißen hans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!