78 Jährige von Jugendlichen zusammengeschlagen

  • find sowas echt furchtbar...


    ich bin selbst ausländer, und ich find auch gleich diese "scheiss pack" und "sofort abschieben" gelaber nicht richtig...auch wenn ichs auf einer seite versthen kann, sind nicht alle so...ich könnte auch sagen wenn kinder vergewaltigt und ermoredet werden sinds auch meistens deutsche...wäre genauso verallgemeinert.
    scheisse passiert egal welcher herkunft man ist.

  • Zitat

    Original von SektorSounds
    find sowas echt furchtbar...


    ich bin selbst ausländer, und ich find auch gleich diese "scheiss pack" und "sofort abschieben" gelaber nicht richtig...auch wenn ichs auf einer seite versthen kann, sind nicht alle so...ich könnte auch sagen wenn kinder vergewaltigt und ermoredet werden sinds auch meistens deutsche...wäre genauso verallgemeinert.
    scheisse passiert egal welcher herkunft man ist.


    Mit "scheiß Pack" und "abschieben" sind doch eindeutig diese kriminellen Tunichtgute gemeint. :O

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Scheiss Kanackenpack. Normalerweise müssten jetzt Deutsche losziehen und die ganze Sippe klatschen - aber dann sind's ja wieder böse Nazis. Armes Deutschland. Die Spacken und ihre kompletten Familien gehören abgeschoben, so Pack braucht Deutschland nicht.

  • Zitat

    Original von SektorSounds
    find sowas echt furchtbar...


    ich bin selbst ausländer, und ich find auch gleich diese "scheiss pack" und "sofort abschieben" gelaber nicht richtig...auch wenn ichs auf einer seite versthen kann, sind nicht alle so...ich könnte auch sagen wenn kinder vergewaltigt und ermoredet werden sinds auch meistens deutsche...wäre genauso verallgemeinert.
    scheisse passiert egal welcher herkunft man ist.


    So rein Klischeemäßig betrachtet, wird die USA als Vergewaltigerland No.1 dargestellt, Deutschland ist eher dafür bekannt Mädchen aus anderen Ländern zu nehmen und sie in Deutschland als Nutten zu beschäftigen.


    Tut mir leid ich wollte auf klug machen.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    *Mod-Mode off*


    Scheiss Kanackenpack. Normalerweise müssten jetzt Deutsche losziehen und die ganze Sippe klatschen - aber dann sind's ja wieder böse Nazis. Armes Deutschland. Die Spacken und ihre kompletten Familien gehören abgeschoben, so Pack braucht Deutschland nicht.


    Das Problem ist nur, dass man deutsche Staatsbürger nicht abschieben kann.


    Und ich behaupte einfach mal dass halt der Großteil von diesen Möchtegernkanacks die deutsche Staatsangehörigkeit hat und sich deswegen gepflegt ins Fäustchen lacht, weil der deutsche Staat und die deutsche Justiz nicht einfach rigoros durchgreifen
    In "ihrem" Land könnten die sowas schliesslich auch nicht einfach machen bzw. hätten die zuviel Schiss weil sie dann in nen "richtigen" Knast kommen würden und "richtige" Strafen bekommen würden.

  • Zitat

    Original von SektorSounds
    find sowas echt furchtbar...


    ich bin selbst ausländer, und ich find auch gleich diese "scheiss pack" und "sofort abschieben" gelaber nicht richtig...auch wenn ichs auf einer seite versthen kann, sind nicht alle so...


    Hat auch keiner hier behauptet soweit ich das überblicke, das wäre auch schlimm. Wie jemand schon geschrieben hat geht es um Individuen die so negativ auffallen - und die keine Verschonung erfahren dürfen, ganz egal was in der Vergangenheit in Deutschland passiert ist. Einfach abschieben ist auch zu wenig, zuvor gehört bestraft.



    Und wenn's deutsche Möchtegern-Kanacken sind, oder die erwähnten Vergewaltiger etc, dann gehören die massiv bestraft - und das meiner Meinung nach öffentlich - als Abschreckung.

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Das Problem ist nur, dass man deutsche Staatsbürger nicht abschieben kann.


    Und ich behaupte einfach mal dass halt der Großteil von diesen Möchtegernkanacks die deutsche Staatsangehörigkeit hat und sich deswegen gepflegt ins Fäustchen lacht, weil der deutsche Staat und die deutsche Justiz nicht einfach rigoros durchgreifen
    In "ihrem" Land könnten die sowas schliesslich auch nicht einfach machen bzw. hätten die zuviel Schiss weil sie dann in nen "richtigen" Knast kommen würden und "richtige" Strafen bekommen würden.


    wenn ein esel im nest stolzer adler geboren ist,ist er trotzdem noch ein esel...88


  • Ein Exempel statuieren ist meiner Meinung nach die falsche Methode. Sowas hat in einem demokratischen (haha) Staat nichts verloren. Allerdings gehört jeder gleich behandelt, bin ich ganz deiner Meinung.
    Unsere Vergangenheit ist hierbei jedoch ein Problem, obwohl sie das nicht sein sollte. Sagt man da aber nur ein Wort öffentlich, ist man sofort ein Nazi.
    Eigentlich gehören solche Leute abgeschoben und dann in ihrem Land bestraft. Sonst geht das ganze wieder auf Kosten der Steuerzahler vonstatten.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics



    Scheiss Kanackenpack. Normalerweise müssten jetzt Deutsche losziehen und die ganze Sippe klatschen - aber dann sind's ja wieder böse Nazis. Armes Deutschland. Die Spacken und ihre kompletten Familien gehören abgeschoben, so Pack braucht Deutschland nicht.

  • Zitat

    Original von MC_EightyEight
    dreckige kanacken....irgendwann rott ich dieses scheiss volk aus!


    123...ja ca. 3 Seiten hat es gebraucht bis so ein Kommentar gekommen ist, das nenn ich mal nen neuen Rappers.in Rekord :chu:

  • Man sollte die Migrationsgesetze einfach mal verschärfen und auch das abschieben nach mehreren Generationen legitimieren. Erstmal härtere Jugendstrafen einführen, dann schön lange in ner Jugendstrafanstalt schmoren lassen und schlussendlich rauschmeißen. Integration oder gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!