Programmsuche!

  • Hey, ich suche neuerdings ein Programm, mit dem ich gute Clips aufnehmen kann.
    Ich habe mich hier schon durchgelesen und bin desöfteren auf Vegas Pro 10 gestoßen, welches jedoch z.Z. nicht in Frage kommt, da ich einfach nicht die finanzielle Leistung dafür habe. Nun meine Frage. Gibt es noch andere Programme, mit denen man überleben könnte, oder ratet ihr mir zu sparen?
    Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für eure Antworten!

  • Zitat

    Hey, ich suche neuerdings ein Programm, mit dem ich gute Clips aufnehmen kann.


    Aufgenommen wird mit einer Kamera, nicht mit einem Programm.


    Schau dir mal Lightworks an, vielleicht ist das das was Du suchst.

  • Am besten kannst du dir ja zuerst überlegen, was das gesuchte Programm denn alles können sollte.


    Wenn du gerne Pommes zuhause machen möchtest, dann kaufst du dir auch nicht grad ne ganze Fast-Food-Firma oder?


    Sonst hast du am Schluss nen Haufen Geld ausgegeben für ein Programm, dessen Features du nur zu 10% nutzt :D

  • Ich habe mir mal "Lightworks" gedownloadet und versuche mich mal damit zurechtzufinden. Falls dies ausreicht werde ich natürlich das Geld sparen.
    Danke für eure Hilfe ;)

  • Zitat

    Original von SamMylia
    [...] bin desöfteren auf Vegas Pro 10 gestoßen, welches jedoch z.Z. nicht in Frage kommt, da ich einfach nicht die finanzielle Leistung dafür habe. [...]


    Seit wann spielt das Finanzielle eine Rolle bei Programmen? :D

  • Das Beste Videobearbeitungsprogramm auf dem Markt ist Adobe After Effects. Allerdings nicht ganz billig oder einfach zu lernen.


    Am Besten in Verwendung mit Photoshop und Premiere Pro.


    Preis v. After Effects: 1200€ ± 100€ :wall:


    Dafür kannst du alles damit machen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!