Wortspiele

  • Was haltet ihr von einem Thread in dem man SEINE wortspiele einträgt und somit
    vor biten "schützt", also der da drin ist der Eintrag ist sozusagen dann der Beweis (mit Datum usw..) das man der 1. war der diese Line gebracht hat...?

  • Das wird sich nicht durchsetzen , z.B.: Koennte ich dann eine Line von Kollegah klauen , hier reinstellen und sagen, es waer meine .


    Oder der naechste Postet schnell ne geklaute Line , bevor es der richtige macht.


    Sowas funktioniert halt nicht .


    Aber no Front !

  • Zitat

    Original von 95-Beats


    Oder der naechste Postet schnell ne geklaute Line , bevor es der richtige macht.


    Aber no Front !


    geb dir hier v. allem recht , hab ich nicht gedacht


    hab extra gefragt wollte keinen sinnlosen thread ja aufmachen :D

  • Zitat

    Original von mc-nahtan
    Was haltet ihr von einem Thread in dem man SEINE wortspiele einträgt und somit
    vor biten "schützt", also der da drin ist der Eintrag ist sozusagen dann der Beweis (mit Datum usw..) das man der 1. war der diese Line gebracht hat...?


    Und was ist, wenn ich nie in diesen Thread gucke und dennoch das gleiche Wortspiel benutze, welches 3 Tage vorher hier gepostet wurde?
    Hab ich dann geklaut?
    Als ob es total unrealistisch wäre, dass mehrere Leute den selben Einfall hätten.
    Und selbst wenn hier eine Line am 12.04.2008 geschrieben wurde, heißt das nicht, dass kein Rapper aus Deutschland die gleiche Line in einem Track 1998 gebracht hat.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Und was ist, wenn ich nie in diesen Thread gucke und dennoch das gleiche Wortspiel benutze, welches 3 Tage vorher hier gepostet wurde?
    Hab ich dann geklaut?
    Als ob es total unrealistisch wäre, dass mehrere Leute den selben Einfall hätten.
    Und selbst wenn hier eine Line am 12.04.2008 geschrieben wurde, heißt das nicht, dass kein Rapper aus Deutschland die gleiche Line in einem Track 1998 gebracht hat.


    haahha wenn wir das machen möchte ich bitte aber auch einen thread haben mit erfindungen oder entdeckungen der menschheit und der der dann zuerst reinschreibt was er weiß hat es als erstes von allen gewusst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!