Mediengestaltung

  • So, nu hab ich mich dann doch mal dazu entschieden, meinen eigenen Thread aufzumachen und mich den Dumpingpreisen geschlagen zu geben :D


    Ich biete alles was das Herz begehrt. Logos, Cover, Flyer, Internetseiten(HTML,CSS CMS(Joomla, wordpress)) und sonstigen Müll. Alles ausschließlich gegen Geld abzugeben, es sei denn es ist für nen wirklich guten Zweck.
    Preislich lägen meine Arbeit bei 5-10€ pro Stunde. Inbegriffen sind Konzeption, Skizzen, verworfene Ideen, Umsetzung, Dateiaufbereitung etc., also nicht nur die bloße Umsetzung.


    Hier ein paar Referenzen.


    Logos
    Ice Diamond Logo (für 30€)



    Cover
    Eskalavolution (25€, würde ich aber wegen mehreren Änderungen jetzt mehr für nehmen)



    Internetseiten
    Boykott One (wäre samt Umsetzung in Joomla um die 80-90€ gewesen)
    http://www.boykottone.de



    Ne ganze Latte an weiteren Referenzen und ein paar Inos über mich gibt es auf meiner Internetseite. Die wird allerdings, aufgrund meines Impressums, nur an ausgewählte Personen weitergegeben. Bei Interesse einfach melden.

  • gib mal bitte nochn paar referenzen zwecks homepages, die hier gezeigte überzeugt mich halt null, vor allem bei DEM preis... gern per pm, suche grad 2 neue homepages

  • referenzen sind per pn raus...


    der preis kommt natürlich so zustande, dass sowohl das design, als auch die implementierung in joomla mitsamt sämtlichen erweiterungen inbegriffen ist.
    nur das design oder ne implementierung in html und css ist natürlich deutlich günstiger.

  • nee bin ich nich. bzw ich hab glaube ich noch n deviantart-account, aber da war ich 3 jahre nicht mehr drin.
    die vogel dinger sind auch hier von rappers.in


    //edit: hatte in letzter zeit n bissken stress und bin etwas durcheinander gekommen, was die ganzen aufträge etc angeht. wenn noch irgendwas bei jemandem offen ist oder falls noch wer auf ne antwort wartet, bitte nochmal ne pn schreiben oder hier melden.


    ich hoffe mal, dass der thread nach oben rutscht, weil ich nur diesen beitrag editieren und keinen neuen beitrag verfassen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!