VBT2012 VR1 Regelverstöße

  • Zitat

    Original von kendo@D47



    ja ein 30 sek langes. in den regln steht: *Man darf den Beat innerhalb einer Runde nur verlängern (loopen) oder verkürzen, aber nicht verändern. Es ist ebenfalls gestattet, einen Break zu machen oder Soundeffekte (zum Beispiel Lachen, Schüsse, et cetera) einzufügen.*


    das ist ja wohl mekr als lachen, schüsse ect.


    es ist erlaubt. das ist ein Break den er dann mit was anderem Füllt. Wird nicht gewertet, da auf anderem Beat, aber fürhrt auch nicht zum Auschluss

  • Zitat

    Original von Ted Gandhi
    Rolf Royce hat in seiner Vorrunde 1 einen Beat von Mac Miller benutzt, das ist doch ein klarer Regelverstoß, wenn der Beat nicht im Beatpool ist oder ? Wieso wurde er noch nicht disqualifiziert ?


    Vorrunde 1 von Rolf Royce:
    http://www.youtube.com/watch?v=53d6fWOCGRI


    Kool Aid and Frozen Pizza von Mac Miller:
    http://www.youtube.com/watch?v=0xuEhQ9GbI0&feature=fvst


    Weil der Beat zu dem Zeitpunkt vielleicht noch im Beatpicker war? bzw. auch noch ist. Einen derartigen Beat zu picken und zu benutzen ist kein Regelverstoß, nur ihn hochzuladen.


  • ääähm...1. falscher Thread und 2. ist Rolf Royce Beyla, das ist ein und dieselbe Person, daher liegt auch kein Regelverstoß in diesem Sinne vor. wenn BBB als Fiksch antritt, ist das ja auch kein Regelverstoß.


    und was das mit der Line angeht: wenn er seine eignen Lines klaut, ist das kein regelverstoß und vollkommen in Ordnung.

  • Hallo.
    Hab jetzt eigentlich gestern die Runde gegen MC Baum gewonnen. Nun hab ich verloren. Der Grund dafür war, dass Bewertungen ohne Aussage,(also das Jury Mitglied hat mir den Punkt gegeben, aber keinen Text geschrieben) nicht bewertet werden. Gut, wenn das so in den Regeln steht, ist das an sich in Ordnung ABER... ich finde es mir gegenüber unfair, dann soll das Mitglied von der Jury doch bitte dazu aufgefordert werden, eine Bewertung nachzureichen. Sehe meine Niederlage so auf jeden Fall nicht ein, es sei denn, jemand gibt mir eine richtig gute Begründung.


    Danke, ich hoffe, man kann noch was daran ändern.

  • ne ebne nicht sie wurde offiziel nach rappers.in um 00:25 Uhr eingereicht..



    und jao richtig das hat mich auch noch gwundert das die Jury anscheinend nicht in der Lage ist richtig zu werten...

  • Wenn ich die Unendschieden mal weglasse zähle ich 4 : 3 ohne Uservote. Würde man JETZT die Strafpunkte verrechnen, stände es 4 : 2,5. Demnach gäbe es mit Uservoteverrechnung ein 4 : 3,5 und somit wäre Mav weiter.


    So wie das hier verrechnet wurde (anscheinend) gab es mit Uservote ein 4 : 4 mit einem Tiebreaker des Uservotes also 4 : 5 und DANN erst den Abzug, also 4 : 4,5 und somit der Vorteil für Hoodwatch.


    Ich finde es aber sinnlos einen TIEBREAKER einzubaun, wenn noch nicht alle Punkte bzw. Strafpunkte verrechnet wurden. Eigentlich dürfte doch der Strafpunkt zuerst berücksichtig werden und DANN geprüft werden ob es hier zu einem Unendschieden kommt.


    Also eigentlich hätte hier Mav mit 4 : 3,5 (bzw. 6 zu 5,5 mit Unendschieden eingerechnet) Gewinnen sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!