VBT2012 VR1 Regelverstöße

  • yo, eins noch:
    bin jetzt schon ein paar mal darauf angesprochen worden, dass mein gegner bei den paarungen nicht flavour art oder flave heißt, sondern fenaro. mir ja egal, wie der vogel sich nennt, aber ich hoffe, dass gibt keine extra-schwierigkeiten für die jury

  • Award vs. inventiVe


    Ist bei mir in der Jurybewertung drin, von Inventive liegt jedoch kein Video vor. Fehlt komplett. Es gibt aber auch keinen "Award vs. inventiVe" Thread und auch auf Youtube findet man nur die Runde von Award.

  • Was tue ich wenn ich beim VBT teilnehmer bin, mein Account aber mutwillig gehackt und gelöscht wurde??


    nun habe ich eine qualifikation und eine vorrunde 1 und kann aber keine weitere runde einreichen weil mein acccount von wem anders entfernt wurde.. ich bitte um hilfe und was ich tun kann.. weil ich nciht weiter weiß doch gerne weiter mitmachen möchte.. einen neuen account habe ioch angelegt.. bei wem melde ich mich? bitte um antwort.. danke


    also mein alter account war DENOK.. der wurde aus einem mir nciht bekannten grund gelöscht



  • Bowsn bekommt den Punkt. Der Galli hat halt irgendwas falsch gemacht. Ein Fehler im System ist es nicht.


    Zitat

    Original von obythebeaver
    Darf ich eigentlich Werbung vor mein Quali-Video setzen?!


    Nein.


    Zitat

    Original von Denok Lucifer
    Was tue ich wenn ich beim VBT teilnehmer bin, mein Account aber mutwillig gehackt und gelöscht wurde??


    nun habe ich eine qualifikation und eine vorrunde 1 und kann aber keine weitere runde einreichen weil mein acccount von wem anders entfernt wurde.. ich bitte um hilfe und was ich tun kann.. weil ich nciht weiter weiß doch gerne weiter mitmachen möchte.. einen neuen account habe ioch angelegt.. bei wem melde ich mich? bitte um antwort.. danke


    also mein alter account war DENOK.. der wurde aus einem mir nciht bekannten grund gelöscht


    Wie dir bereits gesagt wurde ist es unmöglich, dass jemand anderes deinen Account gelöscht hat, als ein Smod oder Admin. Also überleg nochmal, hast du irgendwie etwas getan, wofür man dich bannen könnte? Hat irgendwer dein Passwort und kann in deinem Namen um die Löschung gebeten haben oder mist gebaut haben? Hast du vorher schon mehrere Accounts gehabt?

  • In Bezug nehmen auf diese Regel:


    • Du nimmst als Einzelperson teil und es ist eindeutig zu erkennen, wer sich mit der Qualifikation anmeldet. Crews dürfen nicht gemeinsam teilnehmen.


    Wie verhält es sich, wenn in der Qualifikation eine andere Person zu sehen ist, als in der Vorrunde?!


    Sense Quali:
    [YOUTUBE]tS2YPd9gp_8[/YOUTUBE]


    Sense Vorrunde 1:
    [YOUTUBE]PWBXYT-DMug[/YOUTUBE]


    Lediglich der Vermerk

    Zitat

    SENSE VBT Quali 2012 also das im video bin nicht ich. also schon ich ich aber nicht der ich der ich sein sollte. verstehse, ne?


    war in der Videobeschreibung, welcher nun um folgenden im nachhinein eerweitert worden ist (nachdem ich mein Video eingereicht hatte)

    Zitat

    also ich bin blesk, aber die quali is von sense. der hatte leider keine zeit also hab ich mich flott vor die kamera gestellt also ich bin im video aber ich bin nicht sense. klar soweit? :)


    Für mein persönliches Empfinden ist aber eine Videobeschreibung nicht "Eindeutig" wie in der Regel beschrieben.

  • Muss ich es hier angeben, dass mein Gegner anstatt um 22 Uhr erst um 0:55 Uhr abgegeben hat? Ich hab schon alles durchforstet.. FAQ etc..


    Aber konnte nirgendwo einen Hinweis finden..


    Battle ist DOHR vs. Machmit..
    Ich bin Machmit


  • Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, muss derjenige der rappt keineswegs selbst zu sehen sein. Wenn die Audios beider Runden von demselben künstler sind, dann gibts kein Problem.
    Habs mir jetzt nicht angehört, aber gibts anhaltspunkte dafür, dass die audios von verschiedenen leuten sind?

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, muss derjenige der rappt keineswegs selbst zu sehen sein. Wenn die Audios beider Runden von demselben künstler sind, dann gibts kein Problem.
    Habs mir jetzt nicht angehört, aber gibts anhaltspunkte dafür, dass die audios von verschiedenen leuten sind?


    nee gibt es nicht ...

  • Zitat

    Original von Huzzla!
    VBT2012 VR1: Huzzla! vs. Enjeru


    Mein Gegner Kontert meine vorrunde ?
    weiß ja nicht ob das ein direkter relgeverstoß ist aber war der meinung das dass hier ein Front Vs Front ist ?


    is das jetzt dein Ernst?
    Front vs. Front ?
    aber warum nicht Front vs. Konter?
    -natürlich geht das, sonst wäre es ja kein Battle mehr. Konter machen doch ein Battle besonders eindrucksvoll. Hat auch was mit Gegnerbezug zutun ;)

  • Zitat

    Original von TyyaboTV


    is das jetzt dein Ernst?
    Front vs. Front ?
    aber warum nicht Front vs. Konter?
    -natürlich geht das, sonst wäre es ja kein Battle mehr. Konter machen doch ein Battle besonders eindrucksvoll. Hat auch was mit Gegnerbezug zutun ;)



    :wall: :wall: Mach dich mal mit dem Regelwerk vertraut bevor du so ein Quatsch schreibst. In der Vorrunde geht es nur ums Fronten und nicht ums Kontern. Gegnerbezug kannst du in der Quali deines Gegners suchen oder googlen oder Sonstiges. In dem Fall wurde aber die VR1 von Huzzla gekontert!


    @ Huzzla: Soweit ich weiß ist es kein direkter Regelverstoß und führt auch nicht zur Disqualifikation oder ähnliches, allerdings ist es unerwünscht und auch bei der Jury nicht gern gesehen. Wird vielleicht Punktabzüge geben bei deinem Gegner. Komplett verboten ist es jedoch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!