VBT2012 VR1 Regelverstöße

  • Zitat

    Original von Scotch08
    Solange ich das Video hier nicht poste bei rappers.in geht das doch mal keinem was an was ich wo für eine Werbung schalte... hackt es eigentlich jetzt komplett???


    ach.. man darf keine werbung schalten wenns eingereicht wurde? was da denn los ?( warum?

  • Zitat

    Original von Syntheciser


    ach.. man darf keine werbung schalten wenns eingereicht wurde? was da denn los ?( warum?


    "Weder bei deiner Qualifikation noch bei den Battlerunden im Laufe des Turniers dürfen Werbespots vor deinem Video laufen. Hiermit sind Pre-rolls im Rahmen des Youtube Partnerprogramms gemeint."


    Alle anderen Formen der Werbung sind erlaubt, wurde doch nun auch oft genug schon gesagt :)

  • Mein Gegner Smokey Kay aka White Thug hat in seiner Qualifikation keine 16 Zeilen gerappt. Ich wollte das nur mal anmerken, ich bringe auf jeden Fall eine Runde und hoffe, dass er es mir gleichtut! Bitte nicht rauswerfen, den Mann. :)


  • wo ist denn da werbung? Video geht direkt los, warum versteht denn keiner, dass nur Werbespots VOR dem Video verboten sind :(

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    wo ist denn da werbung? Video geht direkt los, warum versteht denn keiner, dass nur Werbespots VOR dem Video verboten sind :(


    hatte gerade mal draufgeklickt, und es kam dort vor dem Clip werbung.
    Er ist sehr wahrscheinlich monetarisiert und hat das Video auf:


    Anzeigenformate
    Overlay-In-Video-Anzeigen
    TrueView In-Stream-Anzeigen


    eingestellt... das Zweite wäre dann der Werbeclip VOR dem eigentlichen Video. Wenn noch nicht all zu viele Klicks drauf sind, kann es mal vorkommen, dass die Werbung nicht bei jedem bzw. nicht jedes Mal angezeigt wird. Einfach 4,5,6 oder 7 mal anklicken....dann kommt irgendwann die Werbung.


    Wo wir gerade beim Thema sind, wäre es jetzt noch verboten auf die Quali, bzw vor die Quali die WERBUNG zu schalten? Quali is ja vorbei...auf runden könnte ich verstehen.

  • Folgendes Probem: Ein Kollege von mir, der im Turnier als "Hanky Soam" teilnimmt, wollte seine runde einreichen, aber an meinem PC, weil er sein Video bei mir geschnitten hat. Er hat aber vergessen, vorher den Account zu wechseln, weshalb seine Runde jetzt in meinem Thread ist. Lässt sich da nachträglich etwas ändern?


    EDIT:


    Hier der Thread, wo die Runde fälschlicherweise zu sehen ist:
    http://www.rappers.in/thread.php?postid=5996851#post5996851


    Sie muss aber in den Thread von Hanky Soam vs. Flowsrap

  • Zitat

    Original von -Henker-
    Folgendes Probem: Ein Kollege von mir, der im Turnier als "Hanky Soam" teilnimmt, wollte seine runde einreichen, aber an meinem PC, weil er sein Video bei mir geschnitten hat. Er hat aber vergessen, vorher den Account zu wechseln, weshalb seine Runde jetzt in meinem Thread ist. Lässt sich da nachträglich etwas ändern?


    ja


























    tauscht eure künstlernamen

  • Also ich glaube eher das es bei Hanky Sapm und Henker um nen Doppelaccount geht.


    1. Die relativ ähnlichen Namen (hanky spam und Henker)


    2. Quali Henker: [YOUTUBE]kiujdfGslTo[/YOUTUBE]
    Quali Hakny Spam: [YOUTUBE]G9jApq6p5Do[/YOUTUBE]
    VR1 Hanky Spam: [YOUTUBE]2KPzM1AhsHU[/YOUTUBE]


    Hanky Spam tritt nie ohne Maske auf und verstellt seine Stimme. Und bei beiden sind die Videos von der Art her gleich find ich...


    Sollte man mal genauer prüfen...

  • Zitat

    Original von nash!
    Und wie sieht es bei mir aus? Video war erst fehlerhaft, habe dann aber Akfone noch am selben abend kontaktiert, der das dann in den Startpost gefügt hat. Bin aber trotzdem nicht dabei.
    VBT2012 Quali: nash!


    pushen wir das noch einmal für nash, glaub nämlich nicht daran das bisher eine Lösung gefunden wurde. :rolleyes:

  • Mein Gegner wurde jetzt disqualifiziert und ich muss theoretisch gar kein Video für diese Runde machen. Up sagte mir aber, ich darf etwas kleines machen. Daher bin ich jetzt grad an einem kleinen Video dran, um nicht ganz tatenlos zu sein. Muss ich mich hierbei an die normalen Regeln halten, ohne Angst zu haben, auch noch disqualifiziert zu werden? Weil theoretisch bin ich ja so oder so weiter :)
    Ich habe am Anfang vom Video drinne, dass mein Gegner James Cook disqualifiziert wurde.


    (Ein Beat aus dem Beatpool häbe ich sogar gepickt, nur es ist kein 16 Zeiler und zwischendurch kommt ein kleines "Feature". Es ist noch nichtmal gerappt...)

  • Zitat

    Original von Thomas Dreschler
    Mein Gegner wurde jetzt disqualifiziert und ich muss theoretisch gar kein Video für diese Runde machen. Bin aber grad an einem kleinen Video dran, um nicht ganz tatenlos zu sein. Muss ich mich hierbei an die normalen Regeln halten, ohne Angst zu haben, auch noch disqualifiziert zu werden. Weil theoretisch bin ich ja so oder so weiter :)
    Ich habe am Anfang vom Video drinne, dass mein Gegner James Cook disqualifiziert wurde.


    (Ein Beat aus dem Beatpool häbe ich sogar gepickt, nur es ist kein 16 Zeiler und zwischendurch kommt ein kleines "Feature". Es ist noch nichtmal gerappt...)


    Also du darfst natürlich dennoch nicht grob gegen die Regeln verstoßen, denn du kannst ja selbst immernoch disqualifiziert werden.


    Aber die Regel, dass du nen 16er bringen musst und so, sind natürlich ausser Kraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!