VBT2012 VR1 Regelverstöße

  • wollt nur was klären... ist es erlaubt den beat quasi umzustellen? zb den hookpart als rappart machen und den rappart als hook... um genauer zu sein


    einen teil des beats loopen und in den rappart einbauen, dafür einen anderen teil rauscutten


    zb. beatverlauf wäre so: einstieg 8lines - zwischenpart 4lines - finisher mit übergang zur hook 4lines -


    dürfte man diesesn zwischenpart einfach rausschneiden und druch den einstiegspart ersetzen?


    auch ihr/du wisst was ich meine... hoffe ich.

  • Zitat

    Original von Obstsalat


    Soweit ich weiß musst du trotzdem ein 16er bringen + video


    ohnäääää? wirklich?

  • Wieso kann er nicht seine Quali löschen? Hat sich doch fürs Turnier qualifiziert und die Runde hat doch nichts mehr mit seiner jetzigen am Hut..


    Synthi: Wenns zeittechnisch irgendwie hinhaut, würd ich trotzdem ne Runde bringen, allein damit die Leute was zum teilen/supporten haben und auf den Geschmack kommen ;)

  • Zitat

    Original von Hörflug
    Wieso kann er nicht seine Quali löschen? Hat sich doch fürs Turnier qualifiziert und die Runde hat doch nichts mehr mit seiner jetzigen am Hut..


    soll sein gegner rein gegen einen namen battlen oder was?


  • ich hab keine ahnung, aber ich denke du bisf da im FAQ/hilfe thread besser aufgehoben.

  • Zitat

    Original von peterintro


    ich hab keine ahnung, aber ich denke du bisf da im FAQ/hilfe thread besser aufgehoben.


    Nein denn damit veränderst du den Beat und es wäre nicht mehr der selbe wie Ihn dein Gegner hat.

  • es wird aber doch davon gesprochen, dass man loopen/kürzen darf.. im prinzip macht man ja nichts anderes.


    wär halt cool, wenn ich mal ne rückmeldung bekommen, gegen wen ich jetzt nen text schreiben soll ;)
    (wenns euch das einfacher macht, Toney Cragg ist n Kumpel von mir, und wir beide hätten Bock drauf, gegeneinander zu battlen, falls wir die einzigen mit dem problem sind, würde das ne neue losung ersparen)


    die frist wird halt nicht länger während ich warte (soweit ich weiß ;D)

  • Ich habe mich ausdrücklich entschuldigt, da es getsern schon spät und es ein versehen war, wenn ich jetzt raus bin,dann kann ich nur sagen, dass es ziemlich unmenschlich ist..
    habe extra für ihn es neu hoch geladen ,als ich heut morgen gesehen habe, das es versehendlich gelöscht wurde.
    Hatte mein channel nur aufgeräumt und mich verklickt.
    Da es spät war und ich kaputt war habe ich ausversehen das video mit angeklickt.


  • um mich nochmal selber zu zitieren. bitte um schnelle antwort :)

  • Zitat

    Original von iRuFFniXx
    Ich habe mich ausdrücklich entschuldigt, da es getsern schon spät und es ein versehen war, wenn ich jetzt raus bin,dann kann ich nur sagen, dass es ziemlich unmenschlich ist..
    habe extra für ihn es neu hoch geladen ,als ich heut morgen gesehen habe, das es versehendlich gelöscht wurde.
    Hatte mein channel nur aufgeräumt und mich verklickt.
    Da es spät war und ich kaputt war habe ich ausversehen das video mit angeklickt.


    ja ich denke, da sagt keiner was..

  • Zitat

    Original von -JMK-


    ja ich denke, da sagt keiner was..


    Würde ich auch sagen, wäre schon irgendwie mies ihn deswegen zu kicken.
    Kann ja mal passieren, und er hat es wieder hochgeladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!