Clane bewirbt sich

  • Liebe Community,


    Mein Name ist Clane, also John MC Clane, weil Stirb langsam einfach gut ist! Jedenfalls dürft ihr mich auch gerne Johannes der Rapper nennen und früher war ich als Hanno MC unterwegs; das ist jetzt schon gute 5 Jahre her.
    Damals machte ich Lieder mit dem Aleks S, nach einer kurzen Schaffenspause kam ich dann wieder mit dem einmaligen Pro an meiner Seite zurück. Zur Zeit arbeiten wir beide am ersten Mixtape - das sollte schon vor Jahren rauskommen, aber ihr kennt das Jahr. Jedenfalls kiffe ich jetzt nicht mehr zuviel damit ich mehr Luft am Mic habe. Das Mic ist zwar scheiße und die Software auch, weshalb man mehrmals damit drohte Hip Hop an den Nagel zu hängen, aber derweilen wird es wieder mal benutzt.


    Ich weiß nicht so recht wie ich deutschen Hip Hop einschätzen soll. Ich habe zwei Halt die Fresse T-Shirts, weiß und schwarz, aber nciht weil mir die Musik gefällt, sondern weil der Schriftzug geil ist und weil es endlich mal eine vereinigende Hip Hop Bewegung in Deutschland gibt. Neben den Klassikern aus Hamburg und Berlin (wer Bescheid weiß, weiß es und die anderen lesen bestimmt nicht so weit) höre ich Maeckes, Marteria, Marsimoto, Casper... Es muss in die lyrische (im Sinne von Poetik), gerne auch elektronische Richtung gehen.


    Wenn euch meine Sachen gefallen freue ich mich natürlich über einen senkrecht, himmelwärts gerichteten Daumen, aber vor Allem freue ich mich über Kritik. Klingt komisch, aber wenn man berücksichtigt, dass ich nach vorne denke, ist es ganz logisch. Features sind auch immer Cool, dass könnt ihr jedoch alles auf meiner kurzinfo der Artistpage durchlesen.


    Viel Spaß,
    Clane

  • Zitat

    Original von Mc Clane
    [...] Das Mic ist zwar scheiße und die Software auch[...]


    als ich das gelesen hab, hat sich das wie gerappt in mein kopf angehört LOLLLLLLLL


  • Ich zitiere den Post mal, damit man deine Coolness auch noch in 2 Monaten lesen kann,
    wenn du dich für sie schämst und sie editierst.


    G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!