ZitatOriginal von Alu
Fler<--

Wer brachte euch zum Rap
-
-
Kollegen haben mich hingeführt ich rappe selber und habe mich selber gesignt
-
Rellik-One wegen dem rappe ich...
-
Freunde
-
Also die erste Rap gruppe die ich gehört habe waren LUNIZ (ami) :sound:
mein erster Deutrap track den ich hörte war
Kool Savas - LMS
darauf folgte Azad mit dem Album leben usw..
Heute höre ich weder Savas noch Azad :king: -
ich hab viel amirap und aggro und so gehört aber als ich kolle gehört hab war ich so weggeflasht dass ich fast nur noch deutschen untergrundrap gehört hab und mich dann auch mal selbst probiert hab
-
Englischrap: Wu Tang Clan Forever
Mobb Deep - Hell on Earth
Deutschrap: Rödelheim Hartreim Projekt
Alles ist die Sekte
Kool Savas - King of Rap
BambuleSelber angefangen zu rappen hab ich wegen meinem kleinen Bruder
Bin durch ihn erst auf den Geschmack gekommen. -
Zitat
Original von coeh
Kollegen haben mich hingeführt ich rappe selber und habe mich selber gesignt:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
HipHop an sich...ich wollte auch etwas kreatives machen, Musik ist ein wirklich schönes Hobby
-
Zitat
Original von Asur
HipHop an sich...ich wollte auch etwas kreatives machen, Musik ist ein wirklich schönes Hobby
word -
schande über mich .... aber ganz am anfang hab ich aggro berlin gehört
.... aber die ganz alten sachen ansage 1 war das damals glaub ich noch -.... aber hab mich glücklicherweise ganz von diesem aggro und guter junge kack losgelöst
fuck komerz
curse geht wohl noch vom komerz rap
-
Simitar hat mich zur R-B-A gebracht (was er nicht weiß,weil er nicht weiß,wer ich bin)
Erster Rap track und somit der Start zu Rap --> Eminem - Without me,bei MTV
-
Zitat
Original von Inferno
schande über mich .... aber ganz am anfang hab ich aggro berlin gehört.... aber die ganz alten sachen ansage 1 war das damals glaub ich noch -.... aber hab mich glücklicherweise ganz von diesem aggro und guter junge kack losgelöst
fuck komerz
curse geht wohl noch vom komerz rap
Junge, guck dir mal die Definition von "Kommerz" an & sag mir danach, ob ein Künstler nich auch das Recht hat, mit seiner Arbeit Geld zu verdienen.
Savas.
-
Mein Bruder, der hat mich immer gedisst zum trainieren
Da war ich aber etwas jünger. Jetz rappt er nicht mehr, ich aber
-
Hmm.. Früher hab ich viel Eminem gehört. Dann auch Massive Töne & Samy Deluxe.
Dann hab ich angefangen zu Breaken, und hab viel Rap gehört. Dann hab ich irgendwann wieder aufgehört, weil mir das nicht so wirklich lag, und dann hab ich irgendwann mal Rap gehört(wer weiß ich leider nicht mehr so genau), und dachte: Das kann ich doch auch. Also hab ich einfach mal was getextet und das mit nem Freund über mein Headset aufgenommen. War ziemlich kacke, aber hat Spaß gebracht. Also hab ich weiter gemacht.Naja, lang ist's her.
-
das erste lied das mich motiviert hat war glaub ich zu elektrisch von max herre
-
erst savas mit der beste tag deines lebens till ab joe etc. hatet mich aber der weihnachtssong von sido hat mich eig zum rappen gebracht weil ich mir gedachte habe so ein hurenson,sorry, kann dat also probier ichs mal aus egal hab den gefeiert früher hab ich n fuck auf technik gegeben war irgendwie schöner jetzt erkennt man die mängel der künstler und hip hop bzw. die unterkategorie rap macht irgendwie weniger spass...ich versteh auch wie manche bushido feiern können weil dennen was uns wichtig ist total schnuppe ist naja ich komm vom thema ab
-
wu tang clan - gravel pit..tagelang im loop
dann die ersten ansagen von aggro berlin
-
Zitat
Original von amperaws
Bu***do 03 mit vbbzs -
Zitat
Original von EjayOne
ganz ehrlich?
Bu***doword
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!