VBT2012 Vorrunde 1

  • Zitat

    Original von dokkkma
    Nein, aber zusammengefasst meine ich damit nur, dass man den Usern schon mehr Klarheit geben könnte. Wenn ihr zum Beispiel sagen würdet, am 23.5. kommen die Ergebnisse, dann wäre genug Zeit und die User würden nicht nerven. Wenn die Ergebnisse früher da sind, ist doch geil.


    Würde ich durchaus auch sehr gut finden ;)



  • Danke.

  • Mir ist es im Prinzip egal, wie lange ich darauf warten muss, dass die Jury mir sagt wie das Ergebnis ist, fände es nur besser vorher zu wissen, WANN das sein wird, da die neuen Paarungen dann ja auch irgendwann kommen; und wenn man nciht 24/7 vor diesem Forum hängt und auch noch'n real life hat, isses nervig irgendwann nach hause zukommen und in der nächsten Runde auf nen verkackten beat rappen zu müssen.

  • Zitat

    Original von mc lpk
    ah mir latte wann die ergebnisse kommen
    für mich zählt heute nur das bayernspiel
    ob ich weiterkomme oder nicht ist den göttern überlassen


    True Story. (Bin kein Bayern-Fan, aber International bin ich leider Gottes für sie :D)

  • Da gestern keine Ergebnisse gekommen sind... müssten die ja heute kommen, so bis spätestens 22 uhr.. schätze ich mal... dann liegt es nahe dass am montag die paarungen kommen... oder hat da einer ne bessere vermutung?

  • Zitat

    Original von BzumA 18
    Mir ist es im Prinzip egal, wie lange ich darauf warten muss, dass die Jury mir sagt wie das Ergebnis ist, fände es nur besser vorher zu wissen, WANN das sein wird, da die neuen Paarungen dann ja auch irgendwann kommen; und wenn man nciht 24/7 vor diesem Forum hängt und auch noch'n real life hat, isses nervig irgendwann nach hause zukommen und in der nächsten Runde auf nen verkackten beat rappen zu müssen.


    genau das! ich verballer hier noch mein komplettes Datenvolumen vom Handy :-(

  • Also ich kann jetz nur für die Jury sprechen.
    Wir hatten gestern 22:00 Deadline und ich denke/hoffe mal, dass alle bis dahin gevotet haben. Jetz liegts an den r.in Leuten und Organisatoren. Die Ergebnisse sollten eigentlich schon feststehen.. :/

  • Zitat

    Original von ProJoe
    Also ich kann jetz nur für die Jury sprechen.
    Wir hatten gestern 22:00 Deadline und ich denke/hoffe mal, dass alle bis dahin gevotet haben. Jetz liegts an den r.in Leuten und Organisatoren. Die Ergebnisse sollten eigentlich schon feststehen.. :/


    nicht alle sind gestern fertig geworden. ein paar battles die noch bewertet werden müssen, wurden wahrscheinlich schon zugeteilt. Da man sicher auch noch die Bewertungen sich angucken muss schätze ich einfach mal das die Ergebnisse heute um 22uhr kommen also chllt bis dahin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!