VBT2012 Vorrunde 1

  • gibt durchaus noch leute die nicht alles bewertet haben. ergebnisse schätze ich heute und paarungen sonntag also chillt ein bisschen es ist wochenende, geht raus und hockt nicht die ganze zeit auf rappers.in ;)

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    boah mensch leude, es wurde nie behauptet, dass die heute kommen und sie werden heute auch nicht kommen, sondern FRÜHESTENS morgen


    und wahrscheinlich erst Mittwoch

  • Sonntag 22 Uhr dürft ihr anfangen zu nerven, vorher nicht.


    Es stehn noch Battles aus bei denen nicht genug Juroren gevotet haben denke ich, die werden schnell zugeteilt und dann kommt das Ergebnis von allen Battles gleichzeitig.

  • ist extrem lachhaft dass diese Splash Jury 4 Battles in 16 Tagen oder wie lange auch immer bewerten muss und ein Juror im normalen Vbt 15 Battles von Lappen ,die mitm Toaster aufnehmen und wo man kein Wort versteht bis man die Runde nicht 10x angehört hat, eine Woche kriegt..


    lasst ma die ARME JURY die hat so viel um die Ohren *faggotmodus off*

  • Zitat

    Original von T.P
    ist nur extrem lachhaft dass diese Jury 4 Battles in 16 Tagen oder wie lange auch immer bewerten muss und ein Juror im normalen Vbt 15 Battles von Lappen ,die mitm Toaster aufnehmen und wo man kein Wort versteht bis man die Runde nicht 10x angehört hat, eine Woche kriegt..


    lasst ma die ARME JURY die hat so viel um die Ohren *faggotmodus off*


    Solltest dich trotzdem mal richtig informieren. Beim Splash VBT sinds ebenfalls 7 Tage.

  • Zitat

    Original von T.P
    ist extrem lachhaft dass diese Splash Jury 4 Battles in 16 Tagen oder wie lange auch immer bewerten muss und ein Juror im normalen Vbt 15 Battles von Lappen ,die mitm Toaster aufnehmen und wo man kein Wort versteht bis man die Runde nicht 10x angehört hat, eine Woche kriegt..


    lasst ma die ARME JURY die hat so viel um die Ohren *faggotmodus off*


    und jetz halts maul

  • Zitat

    Original von T.P
    ist extrem lachhaft dass diese Splash Jury 4 Battles in 16 Tagen oder wie lange auch immer bewerten muss und ein Juror im normalen Vbt 15 Battles von Lappen ,die mitm Toaster aufnehmen und wo man kein Wort versteht bis man die Runde nicht 10x angehört hat, eine Woche kriegt..


    lasst ma die ARME JURY die hat so viel um die Ohren *faggotmodus off*


    1. die splash jury hat auch 7 tage zum bewerten
    2. ist so ein splash battle schwerer zu bewerten als die vorrunde eines normalen vbts

  • Zitat

    Original von JackBeam


    1. die splash jury hat auch 7 tage zum bewerten
    2. ist so ein splash battle schwerer zu bewerten als die vorrunde eines normalen vbts


    Deswegen denke ich, dass 5 Tage für die Vorrunden absolut ausreichend sind. Und wer kam übrigens auf die Idee, die Paarungen an einem Freitag zu setzen. Die meisten haben nur am Wochenende Zeit die Runde aufzunehmen, das Video zu drehen und es zu bearbeiten (zu denen ich auch gehöre). Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr die zukünftigen Paarungen an Sonntagen setzt. Ich denke ich spreche da im Namen, der meisten VBT-Teilnehmer.

  • Zitat

    Original von T.P
    ist extrem lachhaft dass diese Splash Jury 4 Battles in 16 Tagen oder wie lange auch immer bewerten muss und ein Juror im normalen Vbt 15 Battles von Lappen ,die mitm Toaster aufnehmen und wo man kein Wort versteht bis man die Runde nicht 10x angehört hat, eine Woche kriegt..


    lasst ma die ARME JURY die hat so viel um die Ohren *faggotmodus off*


    Fick dich yo!

  • waaaaaaaaaaaaannnn komm ergenisssseeee und paaarrruunnng lol :D:D :king: :king:.


    chillt halt wenn man mit der einstellung rangeht "die kommen freitag aufjedenfall" und sie dann nicht kommen klar ist man dann angepisst. einfach warten. die bewertung ist ein prozess der durch i-welche menschen ihr schnelles bzw nicht schnnelles handeln bestimmt wird. sprich man kann net genaues sagen, nur vermuten. man man man ich geh wieder penn

  • Zitat

    Original von D Tokz


    Deswegen denke ich, dass 5 Tage für die Vorrunden absolut ausreichend sind. Und wer kam übrigens auf die Idee, die Paarungen an einem Freitag zu setzen. Die meisten haben nur am Wochenende Zeit die Runde aufzunehmen, das Video zu drehen und es zu bearbeiten (zu denen ich auch gehöre). Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr die zukünftigen Paarungen an Sonntagen setzt. Ich denke ich spreche da im Namen, der meisten VBT-Teilnehmer.



    Word

  • Hoert alle auf zu quengeln ich vermute dass die heute abend damit fertig sind.
    Morgen abend denk ich mal gibts dann die paarungsinfo.
    Kommt mal runter von eurem trip man -.- is ja kaum auszuhalten.
    Mit quengeln erreicht ihr ja eventuell, dass mama euch neues
    Spielzeug kauft, aber hier erreicht ihr garnix damit. Seit froh
    Dass es menschrn gibt die euch ueberhaupt bewerten. Und
    Seid dankbar dass up jedes jahr so ein vbt plant -.- ohne rappers.in
    Bliebe euch nur noch die RBA


    Also... Chillt und kommt darauf klar.

  • Man kann beide Seiten verstehen und den Konflikt in Zukunft ganz einfach lösen:


    GEBT DEN LEUTEN VERDAMMT NOCHMAL EINE FESTE UHRZEIT MIT FESTEM DATUM.


    Bei einem so großen Tunier sollte es doch möglich sein, den Leuten genug Information zu geben, dann würden sie auch nicht nerven. Ihr labert die ganze Zeit davon bla bla großes Tunier, bla bla Up hat viel zu tun bla bla. Alter, für sowas wird diese Internetseite betrieben. Wenn man so ein Tunier startet, dann muss den Menschen auch die richtigen Vorraussetzungen geben. Ihr seid doch so konsequent mit den Fristen, dann seid auch konsequent mit informativen Antworten.


    Es ist kein Problem zu sagen, dass die Ergebnisse bis Sonntag da sind. Dann wüssten die Leute: "AAAAAH, am Sonntag kommen die Ergebnisse."
    Und dann würden sie nicht schon Freitags Abends das Forum zuspammen und den Juroren auf die Nüsse gehen.


    Das Problem wäre so erledigt.




    P.S.: Mittelfinger geht an die Menschen, die sich nach diesem Post wie eine Bitch aufführen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!