VBT2012 Vorrunde 1

  • Zitat

    Original von Der Mythos
    dyanize hat im grunde recht, könnte jedoch an seinen begründungen arbeiten


    wenigsten einer versteht es...musste direkt in meine signatur hoffe das gefällt dir wenn nicht auch egal...


    habe jetzt schon paar vr gesehen die von spliff ist sehr cool...aber smoke-t seine ist auch sehr gut von der idee her...deelah hab ich ja schon gesagt auch sehr gut...hoffe das dieses jahr es mindestens genau so gut abgeht wie es 2011 aufgehört hat...bei den ganzen guten mc´s die dies jahr wieder am start sind...klar gibt es auch paar schwächere bis whacke aber naja...so ist das eben...is schon lerams vr da?

  • Sag mal kann man diesen Dyanize Bot auch für andere Websites verwenden?
    Ich kenne da ein paar Foren denen man auch mal so einen Bot vorbeischicken kann.


    Mir persönlich gefällt ja die Runde von Dieter Griffin echt gut, wieso ich weiß es nicht aber ich kann die mir anhören sooft ich will und sie wird nicht langweilig.

  • Zitat

    Original von henningcrc
    wo und wann kann man denn nun seine runde anmelden? hautaugenmerk dieser frage liegt auf "wann".


    Innerhalb der nächsten 2 Stunden. Link poste ich in den Startpost hier und stelle ich natürlich auch auf die VBT 2012 Page.

  • Zitat

    Original von Dyanize


    schon wieder einer der mich beleidigt?haha,dann aber immer sagen ich beleidige user,lol find ich iwie seltsam diese logik...
    denke eher die RRG verschwendet unsere und ihre zeit denn von denen reisst sowieso keiner was im vbt...maximal 8tel und dann wieder weg...von daher...
    und warum droht mir ne auszeit?weil ich meine meinung äussere zu beleidigungen die mich beziehen?


    OT: DeeLah hast ja recht aber darfst es nicht als front sehen eher als motivation! ;)


    ich find dich cool dicka - schade, dass wir keine freunde werden können. in einem nächsten leben vielleicht :(

  • Zitat

    Original von Akfone


    ich find dich cool dicka - schade, dass wir keine freunde werden können. in einem nächsten leben vielleicht :(


    ja ein drama... ;(
    nein man ich muss mich korriegiern deine runde letztes jahr gegen lance hab ich echt gefeiert(weil ich habe ja gesagt das ich nichts von der RRG mir geben kann oder so ähnlich)aber weisste dieser patriot,mikzn und fid sind einfach musikalisch gesehen nicht mein fall...fid ist mir egal...mikzn hat paar mal meine kritiken zu sehr als front gesehen aber ich feier ihn einfach nicht und patriot macht in meinen augen einfach keine "gute" musik/rap oder battles und kann ich nun ja auch nichts dafür...und wenn es einer der RRG schafft mich in diesem VBT zu überzeugen das man sie doch feiern kann dann ist es echt ein wunder...(wahrscheinlicher ist es aber das mich ein blitz beim kacken auf der dixitoilette trifft)aber naja...jetzt ist alles raus und ich musste niemanden beleidigen im gegensatz manch anderer user...das hatte zwar nicht wirklcih was mit dem thema zu tun aber musste mal erwähnt werden und von der rrg hat mit bis jetzt keine quali und vorrunde gefallen wenn ich ehrlich bin daher passt der post doch ganz gut hier her...

  • Zitat

    Original von Snowrap


    Der Hammer :cool:


    wenn ihr nich so behindert/unlustig rummachen würdet, würde ich die runde feiern weil der text eig ganz nice is aber eben schlecht "verpackt"

  • Zitat

    Original von Dyanize


    ja ein drama... ;(
    nein man ich muss mich korriegiern deine runde letztes jahr gegen lance hab ich echt gefeiert(weil ich habe ja gesagt das ich nichts von der RRG mir geben kann oder so ähnlich)aber weisste dieser patriot,mikzn und fid sind einfach musikalisch gesehen nicht mein fall...fid ist mir egal...mikzn hat paar mal meine kritiken zu sehr als front gesehen aber ich feier ihn einfach nicht und patriot macht in meinen augen einfach keine "gute" musik/rap oder battles und kann ich nun ja auch nichts dafür...und wenn es einer der RRG schafft mich in diesem VBT zu überzeugen das man sie doch feiern kann dann ist es echt ein wunder...(wahrscheinlicher ist es aber das mich ein blitz beim kacken auf der dixitoilette trifft)aber naja...jetzt ist alles raus und ich musste niemanden beleidigen im gegensatz manch anderer user...das hatte zwar nicht wirklcih was mit dem thema zu tun aber musste mal erwähnt werden und von der rrg hat mit bis jetzt keine quali und vorrunde gefallen wenn ich ehrlich bin daher passt der post doch ganz gut hier her...


    passt doch, so sachlich wie gerade das ganze zur sprache gebracht - und man muss sich hier nicht gegenseitig die zeit rauben in etlichen posts, die von provokationen geprägt sind.


    vllt schafft es ja doch einer von uns - sofern das der fall wäre würdest du sicher überrascht sein und zumindest ich für meinen teil würde mich freuen.


    hau rein :)

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    Philow, was für Deekay gilt, gilt auch für dich. Einmal die eigene Runde posten sollte doch
    reichen. Vor allem, wenn man sich -wie du- keine Mühe gegeben hat.


    G


    Verzeih Niwlitz,


    ist nachvollziehbar.
    Ich war nur so Stolz, ganz ohne Mama's Hilfe herausgefunden
    zu haben wie ich ein Video in nen Post einbinde, das
    ich mir dachte, einmal geht noch :(


    Und tut mir leid um den schönen Beat, Deelah und Azura.
    Er war einfach so toll ;(

  • Zitat

    Original von Chrissus
    Wer liest sich denn diese ewig langen Posts von den allgegenwärtigen Foren-Spasten überhaupt durch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!