VBT2012 Vorrunde 1

  • Zitat

    Original von n0Xx
    [youtube]Vbn56endpcI[/youtube]


    feeeeeedback bitte. :)


    e: video scheiße, jaja.


    video is scheiße?! 8o nein man video is übergeil. fette homeparty is doch beste :king: is jez nich so die krasse quali das ist klar aber es reicht doch lockerleicht für eine vorrunde :)
    finds acuh geil wie du am anfang sagst was da los war mit dem beat und so..
    dein text ist lustig und puncht gut wie ich finde. hook finden bestimmt manche nervig aber cih feiers :D
    much proooobs

  • Zitat

    Original von dergeilevater


    oh ok, hab ich überlesen,sorry, aber macht auch so keinen sinn für mich...wieso sollte ich mich oder einen meiner Leute beleidigen lassen und das dann einfach so stehen lassen, sorry das ist nicht mein Ding, einfach Bullshit zu schlucken.Machen ja schon genügend andere...
    Wie auch immer, ich werd hier einfach lieber gar nicht mehr reinschaun anstatt so niederes Geschwätz wie das von dyanize zu akzeptieren.


    habe mal alles in eurem rosa eingeschwuchtelt was für mich schon sehr lustig wirkt...wieso soll ich es dir per pn schreiben?bekommste so wenig"fanpost" :D gott wie lächerlich du bist hast du gerade mal wieder so bewiesen...zu dem zweitletzten markierten: das ist nicht dein ding?JUNGE du hast kein ding das ist dein problem sonst nixx!und ich will nicht von euch assis erwähnt werden keine angst ausserdem würde ich es sowieso nicht mitbekommen weil ich eure tracks nicht anhöre selbst wenn sie nicht abgrundtief schlecht sind aber die sind mir einfach zu sinnlos...und kacke...für das wo du nie mehr meine posts lesen bzw kommentieren wolltest biste aber fleissig am labern dicker...ist mir jetzt aber zu blöd weiter zu schreiben über solche themen die sowieso nie enden werde...


    OT: DeeLah deine runde ist echt cool man aber dreh mal nächste runde mehr auf,ich weiss da geht noch viel mehr! ;)

  • Zitat

    Original von DeeLah
    Daynize...ich denke für die vorrunde1 ist das mehr als genug aufgedreht...
    aber danke....lustig dat dat hier drekt gepostet wird :D


    deekay ganz fresh bisher....


    das sagst ausgerechnet DU? Digga, achte mal auf seinen Text. In keinem Universum, das
    ich kenne würdest du das als Battlerunde werten.


    G

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    Dyanize, du bist als Spasti bekannt. Hör auf die Zeit von VBT-Teilnehmern zu verschwenden,
    sonst droht ne Auszeit.


    G


    schon wieder einer der mich beleidigt?haha,dann aber immer sagen ich beleidige user,lol find ich iwie seltsam diese logik...
    denke eher die RRG verschwendet unsere und ihre zeit denn von denen reisst sowieso keiner was im vbt...maximal 8tel und dann wieder weg...von daher...
    und warum droht mir ne auszeit?weil ich meine meinung äussere zu beleidigungen die mich beziehen?


    OT: DeeLah hast ja recht aber darfst es nicht als front sehen eher als motivation! ;)

  • Zitat

    Original von Dyanize


    schon wieder einer der mich beleidigt?haha,dann aber immer sagen ich beleidige user,lol find ich iwie seltsam diese logik...
    denke eher die RRG verschwendet unser und ihre zeit den von denen reisst sowieso keiner was im vbt...maximal 8tel und dann wieder weg...von daher...
    und warum droht mir ne auszeit?weil ich meine meinung äussere zu beleidigungen die mich beziehen?


    Spasti ist keine Beleidigung. Es droht bald eine Auszeit, weil du uneinsichtig deinen Scheiss
    verzapfst, dabei Webspace verschwendest und vor allem: Den Leuten auf den Sack gehst.


    G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!