VBT2012 Vorrunde 1

  • so poste jetzt mein video auch mal hier rein ...


    hat Maiko zwar schon getan aber das haben viele wohl überflogen ..
    war schon sonntag morgen gegen 3 uhr fertig wenn ichs noch richtig im gehirn hab ..
    [YOUTUBE]v39k35osNVw&feature=plcp[/YOUTUBE]



    thx an Dieter G. fürs schneiden
    und danke an Tokz und Madson fürs Filmen und belichten ..



    so leute jetzt dürft ihr haten ..


    ( wer ist eigentlich dieser hastdueis auf youtube)

  • Zitat

    Original von Skibbez
    Bitte mein Dicker <3


    [YOUTUBE]8Kca3fxihs0[/YOUTUBE]


    dope! geht mir gut rein![/quote]


    gewohnt freshe runde, aber täusch ich mich oder wollte er garnicht mehr weitermachen? ?(

  • [YOUTUBE]mw7xnCdAg2A&feature=g-all-u[/YOUTUBE]


    Yeah



  • ich finde es ganz cgut geworden ... ne menge Vorrunden sind schlechter ..
    vorallem was die Audio angeht.. .. Video auch ganz gut umgesetzt nur die Idee war halt wirklich nicht die coolste .. Trotzdessen bist du besser als 3/4 des Turniers.. frag mich wieso du so mieße dislikes bekommst .. .

  • Zitat

    Original von Madson


    haha klar doch :D Idee find ich übrigens auch ganz nice.


    ich finde die cuts sogar richtig genial. ;)


  • <3 bitteschön, ich hab gerne das Licht bewacht haha. Die Runde ist weit besser als die Bewertungen auf youtube..naja haters gonna hate.



  • dope ^^

  • Zitat

    Original von Gio
    [YOUTUBE]X59yLT72Upk[/YOUTUBE]


    bei dem cut wo die augen auf sind ähnelt dein gesicht etwas dem von tarek (kiz)
    vllt hab ich auch das gesicht von tarek falsch in erinnung... aber egal, die runde ist geil

  • Zitat

    Original von JoOesOr


    dope! geht mir gut rein!


    gewohnt freshe runde, aber täusch ich mich oder wollte er garnicht mehr weitermachen? ?([/quote]


    Doch schon aber habs mir anders überlegt - hatte irgendwie spontan Bock und Zeit

  • Zitat

    Original von Dafty


    bei dem cut wo die augen auf sind ähnelt dein gesicht etwas dem von tarek (kiz)
    vllt hab ich auch das gesicht von tarek falsch in erinnung... aber egal, die runde ist geil


    Selber Gedanke.
    Gute Runde!

  • was ihr für schöne beats habt, smoke übergeile atmosphäre. beat upload line sehr simple puncht aber geil !


    E. gio was für ein doper beat ! kommst sehr gut rauf. haust textlich nicht die größten punches raus baust aber nen schönen roten faden ein. kommt gewiss noch mehr von dir !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!