VBT2012 Vorrunde 1

  • Zitat

    Original von n0Xx
    [youtube]Vbn56endpcI[/youtube]


    wär's nen cooles video, würd ich's sogar feiern. mensch, mensch.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Meinen hatte ich auch recht stark eingeschätzt, während ich recherchiert hab auch immer mehr bammel bekommen, aber die Runde die er gebracht hat ist zumindest nicht untopbar


    [YOUTUBE]ETuYd18jwG8[/YOUTUBE]



    hast ja noch bisschen zeit ;)

  • Zitat

    Original von Hörflug


    Nicht so überheblich! Rap ist so naja lala, geht besser. Kenne deinen Gegner nicht, aber kann schon reichen, hast auch auf jeden Fall noch Potenzial für mehr. Video natürlich weltklasse!


    Ich werde an mir arbeiten danke <3 Beat war halt nicht mein Ding, obwohl ich ihn selber ausgesucht habe^^...Dummheit hat Folgen ^^

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Ja Audio steht ja schon seit gestern, Video mach ich denk ich morgen+übermorgen und dann am Freitag kommt die Runde^^


    hätte auch gern noch die kommende woche noch genutzt, ist aber dank abiturvorbereitungen etc. unmöglich


  • wärst du mein gegner, würde ich dich auslachen.


    konzentrier dich lieber auf's abi, kollege.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Mein Video wird aber auch länger sein, weil ich 3 Parts hab. Daher ists gut, dass ich die Woche nur einmal zur Uni muss..muss nur das Wetter mitspielen


    Du bringst ernsthaft 3 Parts?! wow, fährst du ja die ganz großen geschütze auf diggi :D

  • die Runde ist doch nichtmal beschissen, oder würdest du ihn auslachen, weil er neben der
    Abivorbereitung (schriftlich dürfte eh vorbei sein) noch Hobbys nachgeht? Dann lachst du
    weil du ein Trottel bist, denn so'n bisschen Ausgleich soll Wunder wirken.


    G

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    die Runde ist doch nichtmal beschissen, oder würdest du ihn auslachen, weil er neben der
    Abivorbereitung (schriftlich dürfte eh vorbei sein) noch Hobbys nachgeht? Dann lachst du
    weil du ein Trottel bist, denn so'n bisschen Ausgleich soll Wunder wirken.


    G


    troll dich woanders hin, doooo!

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    willkommen


    G


    wem ist das nicht aufgefallen, aber was bedeutet dieses G in jedem post?

  • Zitat

    Original von Anarchora


    wem ist das nicht aufgefallen, aber was bedeutet dieses G in jedem post?


    das bedeutet "Grüße".

  • Zitat

    Original von Anarchora


    wem ist das nicht aufgefallen, aber was bedeutet dieses G in jedem post?


    Das bedeutet Grüße


    G


    P.S. Ja 3 Parts, ich mags nicht Beats zu kürzen und da ich genug stuff über dich hatte, hätts auch nicht in einen gepasst^^ dafür ist sie aber gut genug, dass man nicht nach 2 parts gelangweilt ausmacht :)

  • Zitat

    Original von Hawkdbg


    das bedeutet "Grüße".


    aber warum grüßt du mich, wenn wir uns doch garnicht kennen? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!