VBT2012 Vorrunde 1

  • an Deekay:


    wusste ich nicht, ist trotzdem arg behindert, dass du nichtmal seinen Namen nennst. Wenn
    ich Mod wär', würde ich deinen Thread dann wahlweise mit:


    "Falscher Forumbereich, verschoben nach: Mülleimer."


    oder


    "Offtopic: Close."


    Kommentieren und dementsprechend editieren. Just sayin.


    G


    PS: Vielleicht auch ein "Eigenwerbung close."


    *edit*
    ich glaube Enu möchte ihm nicht wegen des Fehlers ins Gesicht schlagen, sondern weil
    Molitz im "Filme bewerten"- Faden nur Müll von sich gibt. Mir geht es zumindest so.


  • cool

  • naja, dass der Gegner aufgibt, heißt ja nicht, dass man dann nichtmal was gegen ihn kicken kann.
    ich mein, nichtmal eine Line zu bringen ist dann doch schon kacke und nimmt der Sache irgendwie den Witz.
    auf keinen Fall ne schlechte Runde, aber auch nichts, was ich mir jetzt mehrmals geben würde, weil halt nichts drinsteckt.
    es fehlt das Gefühl ;)

  • willkommen


    G


    *edit*
    das Witzige ist, dass Deekay innem bösen Ballerspiel sicher der Erste ist, der nem Spieler,
    der gerade AFK ist, nen Headshot reindrückt und oder erstmal danebenschiesst.

  • Zitat

    Original von Hawkdbg
    naja, dass der Gegner aufgibt, heißt ja nicht, dass man dann nichtmal was gegen ihn kicken kann.
    ich mein, nichtmal eine Line zu bringen ist dann doch schon kacke und nimmt der Sache irgendwie den Witz.
    auf keinen Fall ne schlechte Runde, aber auch nichts, was ich mir jetzt mehrmals geben würde, weil halt nichts drinsteckt.
    es fehlt das Gefühl ;)


    "Gegnerbezug? Lassen wir hier - Ich hab den Lappen längst analysiert!
    Und ich hab festgestellt, dass seine Punches nie - treffen /
    Kann man dann von beef sprechen? Sorry aber keep beggin /


    Was wollt ihr :D <3


    @ Dingens:
    Das letzte Spiel, dass ich gezockt hab war Pokemon. Ich glaube nicht, dass man da Headshots verteilen kann :) Was willst du eigentlich von mir? ^^ Nerv mal nicht

  • Finde Deekays Runde ziemlich scheisse. Nicht weil er sonderlich schlecht wäre, sondern weil er einfach ein verdammt unsymphatischer Lappen ist bzw. so rüber kommt.

  • Zitat

    Original von Enu
    Finde Deekays Runde ziemlich scheisse. Nicht weil er sonderlich schlecht wäre, sondern weil er einfach ein verdammt unsymphatischer Lappen ist bzw. so rüber kommt.


    Ist er aber leider nicht, kann ich bezeugen.


    Wie der andere Lappen so schön im Anhang schreibt,



    R


  • niwlitz ist wieder voll da <3


  • "G" steht für "Grüße" Homie. Mag sein, dass der Typ normalerweise korrekt ist, Hitler soll
    auch nen krassen schwarzen Humor gehabt haben, aber was ich so von ihm gelesen habe,
    ist eher behindert.


    G


    PS: Hallo yuear! <3

  • Zitat

    Original von M1Co


    Danke <3
    Mein Gegner ist voll der Überkillah ...ich musste mich echt übel anstrengen auf diesen Killerbeat :rolleyes: :rolleyes:


    Nicht so überheblich! Rap ist so naja lala, geht besser. Kenne deinen Gegner nicht, aber kann schon reichen, hast auch auf jeden Fall noch Potenzial für mehr. Video natürlich weltklasse!

  • Zitat

    Original von C-Jay One
    [YOUTUBE]Jcc_m2ERiVw&feature=g-u-u[/YOUTUBE]


    schon cool


    alter dieses Video! Ich lieg verkatert im Bett und dann sowas, kotze gleich. Runde ist aber sehr nice :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!