VBT2012 Vorrunde 1

  • Absurd vergreif dich mal bitte nicht im Ton.


    Und der Rest kommt bitte auch etwas runter.



    @ Asie:
    Manche Leute haben schon in der 1. Runde einen absolut gleichwertigen Gegner und wollen halt alles geben. Gehen nebenbei arbeiten, besuchen ihre Verwandten, kümmern sich um Bankgeschäfte oder was weiß ich was. Nicht jeder hatte die letzten 48 Stunden Zeit wirklich 100% zu geben.


  • sonntag erledigt man keine bankgeschäfte oder arbeitet hier in deutschland
    ausser du bist onlinebänker oder pfarrer oder oder oder.
    is doch nur spass, kommt mal runter.
    jeder wie er möchte, wollte eigentlich nur wissen wanns das formular gibt.

  • Zitat

    Original von Hu2xs
    so jetzt aber, weeey.


    [YOUTUBE]K_hv546_n_s[/YOUTUBE]


    Autofahren und gleichzeitig rappen musste wohl noch ein bisschen ueben,
    sieht aus als waer das bei 0:55 ganz schoen knapp gewesen :D

  • Ja, ich kann Sin da nur Recht geben! :)
    Ist halt so, dass manche von Anfang an das Beste bringen wollen! Grade wenn man einen gleichwertigen Gegner hat! Theoretisch reicht die Zeit wie man sieht aus! Aber manche brauchen für die Umsetzung ihre Ideen eben eine längere Zeit als zwei Tage! :D :)

  • Zitat

    Original von PunkD


    Mir reicht deine überhebliche Art, um mir jetzt schon ein Bild machen zu können.


    Was überheblich ?? Meinen Gegner kann ich nicht als Gegner sehen.. Ich finds scheiße, dass so ein Vollspast auch noch weiter kommt und ich gegen ihn ran muss. Das macht so keinen Spaß! Er hat nicht einmal nen 16er gebracht als Qualifikation und kommt weiter...ich dachte das dauert hier alles so ewig weil sie aussortieren müssen usw...-_- Und gegen ihn bin ich halt mal Boss ...was ist daran überheblich ?


    VR1 Von Insekt jetzt auch am Start...HOOOMOOW!


    [YOUTUBE]v39k35osNVw&feature=g-all-u[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von asie


    sonntag erledigt man keine bankgeschäfte oder arbeitet hier in deutschland
    ausser du bist onlinebänker oder pfarrer oder oder oder.
    is doch nur spass, kommt mal runter.
    jeder wie er möchte, wollte eigentlich nur wissen wanns das formular gibt.


    Also ich arbeite heut schon den ganzen Tag intensiv daran das harte Wochenende zu verarbeiten.. 7 Tage sind in Ordnung, aber falls nich mach doch einfach dein eigenes Turnier. :)

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    mico:
    Ob dein Gegner jetzt scheiße ist oder nicht, du rappst halt trotzdem nicht gut.


    Hab ja auch nie gesagt das ich gut bin! Aber Runde reicht und mehr wollte ich nicht erreichen ...Sobald ein "GEGNER" kommt schreib ich auch mal was ordentliches auf nen gescheiten Beat und nicht so ne Scheiße wie hier ^^..Kam halt nicht so gut drauf klar ..kommt nun halt mal vor ...^^ Ich bin kein Top Mcee der jetzt den übelsten Doubletimepart kicken könnte so wie du =/ =/

  • Zitat

    Original von JanniX
    Ich hab so im gefühl das hier ein paar noch rausfliegen, wenn ihr alle eure gegner so unterschätzt und solche taktisch unklugen Sachen macht.


    seh ich so ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!