VBT2012 Vorrunde 1

  • oh mann ich hab auch schon runde fertig, will sie hier aber nicht posten, macht bestimmt schon ein anderer, irgendwann

  • Zitat

    Original von Sin
    Wenn mein Gegner schon 1ce heißt :(


    entschuldige, garnicht mitgeschnitten. :(


    trotzdem einfallslos. :O


  • Jesus, Don't feed the trolls.

  • Zitat

    Original von dergeilevater


    oh ok, hab ich überlesen,sorry, aber macht auch so keinen sinn für mich...wieso sollte ich mich oder einen meiner Leute beleidigen lassen und das dann einfach so stehen lassen, sorry das ist nicht mein Ding, einfach Bullshit zu schlucken.Machen ja schon genügend andere...
    Wie auch immer, ich werd hier einfach lieber gar nicht mehr reinschaun anstatt so niederes Geschwätz wie das von dyanize zu akzeptieren.


    Hello horny daddy,


    ich gebe zu ich habe mich "etwas" unglücklich ausgedrückt. Was ich eigentlich meinte war es gibt Leute die feiern deinen Scheiß (nicht negativ gemeint) und andere hassen deinen Scheiß. Im Endeffekt hat jeder eine Vorliebe für speziellen Scheiß. Da aber nicht jeder Scheiß dem anderen Scheiß gleicht unterscheidet sich der Scheiß vom Scheiß. Und deswegen stinkt der Scheiß für einige während andere ihn als angenehm duftend empfinden und andersrum.
    Es gibt diejenigen die den Scheiß denn sie hassen einfach runterspülen und ignorieren. Dann gibt es die Leute die sagen dein scheiß stinkt weil du gestern wieder zu viel Knoblauch, Zwiebeln etc gegessen hast und spülen höflich runter. Aber dann gibt es noch die die nicht auf die Idee kommen zu spülen und einfach sagen dein Scheiß stinkt und das imemr wieder. Dabei müssten sie einfach nur spülen und alles wäre im Lot. Und die Idioten braucht man nicht beachten. Sie wollen nur Aufmerksamkeit weil ihr eigener Scheiß nämlich gar nicht duftet.


    Ich hoffe das war jetzt verständlicher =)


    Is doch wie beim Fußball jeder hat seinen Liebling und man hat ieine Hassmannschaft... Come Fame! Come Hate!

  • Zitat

    Original von Sin
    [YOUTUBE]XLX7x-jIr1U[/YOUTUBE]


    Das scheiß cutten bringt mich noch um.


    mit welchem programm schneidest du? cutte mit adobe premiere und such schon ewig diesen radialen übergang (liniengeordnet verschwommener ruckeleffekt bei dir)

  • Zitat

    Original von Zonologic


    mit welchem programm schneidest du? cutte mit adobe premiere und such schon ewig diesen radialen übergang (liniengeordnet verschwommener ruckeleffekt bei dir)


    Sony Vegas pro 11. Was du meinst sind aber die plug-ins von New blue fx.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!