VBT2012 Vorrunde 1

  • Es ist extrem scheiße wenn man sich hier wie eine bitch aufführt nur weil man nach ner Woche keine Bewertung hat.
    Leute das sind wie viele battles 600?
    Jeder von den Juroren hat auch noch nen reallife (hoff ich mal).
    So come down.


  • Wahre Worte

  • Zitat

    Original von Clancy
    Es ist extrem scheiße wenn man sich hier wie eine bitch aufführt nur weil man nach ner Woche keine Bewertung hat.
    Leute das sind wie viele battles 600?
    Jeder von den Juroren hat auch noch nen reallife (hoff ich mal).
    So come down.



    ERST lesen, DANN wie eine Bitch aufführen.


    Mir ist es Latte, wann die Ergebnisse kommen. Ich habe Zeit.


    Und das Reallife von den Juroren geht mir am Arsch vorbei, spielt keine Rolle. Wenn sie unbedigt Battles bewerten wollen, dann sollen sie auch genau das tun. Wenn man keine Zeit hat, dann meldet man sich auch nicht als Juror.
    Die Moglis, die ständig die Ergebnisse wissen wollen sind genauso nervig wie die Moglis, die auf ihr Real Life pochen als billige Begründung, warum sie keine Zeit (Bock) hatten die Battles zu bewerten.


    MANN MANN MANN.


  • was hast du gegen mogli der hatte voll das geile leben

  • Zitat

    Original von Brutali
    mal eine Frage, war eigentlich Mogli ein Mongole?


    Er oder jemand aus dem Film hatte, wenn ich mich recht erinnere, einen Bindi auf der Stirn. Das würde heißen das er indischer Abstammung sein könnte. Den Rest kannst du dir ja selbst erklären.

  • yo stimmt man und warum tritt bbb nicht in musicals auf?? ich würde ihn parallel dazu aber auch gerne im musikantenstadl sehn. und wenn er dann zeit findet, wäre aber der realnesshalber noch jede woche rap am mittwoch mit bbb voll spitze! yeeeeeah

  • Warum sich hier alle so aufregen, hab ich mich gefragt. in den FAQ steht doch extra, dass die 5 tage keine endgültige Frist sind. und es ist ja nicht so, dass ihr für die Teilnahme irgendetwas bezahlt hättet, oder die Jury etwas dafür bezahlt bekommen würde. ist doch klar, dass die nicht am freitag fertig sind. selbst wenn alle jury mitglieder am freitag abgegeben hätten, müssten die Bewertungen ja trotzdem nochmal gecheckt werden, ob da auch alles in ordnung ist. ihr wollt ja auch nicht, dass ausgerechnet euer video aus versehen nur eine bewertung bekommt, die dann vielleicht auch noch von jemandem stammt, der kein plan hat. Und es sind bummelig 600 Battles!


    echt, mann, denken hilft!


  • deine eingangs getätigte aussage konnte ich noch ernst nehmen, dein letzter Absatz ist jedoch im höchsten maße unnötig

  • Zitat

    Original von Sensíveis
    Chillt zieht am Jeffrey dann löst sich jedes Problem :smoke:


    ja der hat ahnung wie man sowas angeht!
    ne aber echt warum diese aufregung? wie nehcdrefpees ja schon gesagt hat bekommt die jury nichts dafür und hat keinerlei vertragliche bindungen oder sowas, imprinzip könnten die also alle sagen sie schmeißen hin wenn sie bock haben ich wäre also vorsichtig an eurer stelle :D
    ne spaß..machen die eh nich...aber sie könnten^^ von daher behaltet immer im gedächtnis: in der ruhe liegt die kraft.
    immer geduld, dann habt ihr auch mehr zeit um euch vorzubereiten oder euch mal um euer privatleben zu kümmern :D

  • Zitat

    Original von 46 Recordz


    ja der hat ahnung wie man sowas angeht!
    ne aber echt warum diese aufregung? wie nehcdrefpees ja schon gesagt hat bekommt die jury nichts dafür und hat keinerlei vertragliche bindungen oder sowas, imprinzip könnten die also alle sagen sie schmeißen hin wenn sie bock haben ich wäre also vorsichtig an eurer stelle :D
    ne spaß..machen die eh nich...aber sie könnten^^ von daher behaltet immer im gedächtnis: in der ruhe liegt die kraft.
    immer geduld, dann habt ihr auch mehr zeit um euch vorzubereiten oder euch mal um euer privatleben zu kümmern :D


    es geht ja nicht darum, dass sie jetzt sofort fertig sein sollen! nur darum, dass mal ein Stand der Dinge bekannt gegeben wird, wann in etwa mit Ergebnissen gerechnet werden kann.

  • Zitat

    Original von Freshdachs


    es geht ja nicht darum, dass sie jetzt sofort fertig sein sollen! nur darum, dass mal ein Stand der Dinge bekannt gegeben wird, wann in etwa mit Ergebnissen gerechnet werden kann.


    ja da sind sie in der tat ein wenig nachlässig...

  • Ich sollte mehr Smileys benutzen. Meine Freunde sagen auch immer, dass ich mehr benutzen soll weil sonst alles so Todernst rüberkommt.


    Nein, aber zusammengefasst meine ich damit nur, dass man den Usern schon mehr Klarheit geben könnte. Wenn ihr zum Beispiel sagen würdet, am 23.5. kommen die Ergebnisse, dann wäre genug Zeit und die User würden nicht nerven. Wenn die Ergebnisse früher da sind, ist doch geil.





    Achso: :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!