Wollt mich eigentlich kreativer Vorstellen

  • ...aber leider fiel mir kein guter Threadtitel ein.
    Ich bin hier schon etwas länger aktiv (dachte ich stell mich trotzdem mal vor), poste nicht unbedingt übermäßig viel, dafür höre ich hier viel Musik (Beats und Tracks) und vote dann halt ab und an mal. Zu meiner Person: Ich bin 21 und hab letztes Jahr mein Staatsexamen gemacht. Nun arbeite ich den lieben langen Tag und verbring meine Freizeit mit Feiern, Freunden und Musik. Ansonsten bin ich relativ unsympathisch und habe den Hang zum Sakasmus.
    Wie fast alle anderen hier präsentier ich über Rappers.in meine Musik und bin Hauptsächlich an Feedback interessiert, natürlich feede ich die Sachen auch gegen.
    Nebenher schau ich hier aber auch das VBT, les die News zu den Dingen die mich interessieren und poste etwas Nonsense in Threads.


    Aber das reicht nun auch, liest ja eh keiner.
    :chu:

  • Zitat

    Original von Dyanize
    dein avatar sieht nicht gerade nett aus...bist bestimmt der der anderen immer das pausenbrot abgenommen hat..du schurke!


    Ich musste halt irgendwie mein böses Image stärken, so ganz OHNE Immigrationshintergrund war das natürlich schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!