Vorstellung: Samsung Galaxy S III

  • Thread ist leider mit falschen Angaben versehen...



    Hab vom Shop meines Vertrauens ein überaus krasses Angebot erhalten!




    Base-Vertrag
    Base-Flat (Telefon + SMS unbegrenzt ins E-Plus-Netz)
    SMS-Flat in alle Netze
    Internet-Flat
    50 Minuten telefonieren pro Monat kostenlos in alle Netze



    + das Galaxy S III


    edit: für 46,95Euro, 2 Jahres Vertrag

  • Ich finde, das ganze sieht aus wie ein Mix aus dem Sensation XL von HTC und dem Nexus von Samsung.


    Der Home Button ist absoluter Käse (wie Gouda trolololol)

  • Zitat

    Original von Muschas
    das Smartphone is fast so groß wie das Galaxy Note... -.- zu groß


    Als ob. Eher vergleichbar mit S2. Der Rand ist halt schön dünn, deswegen fällt es nicht soo groß aus.


    Das Gerät ist schon verdammt geil, das beste was mobil z.Z. gibt. Quadcore 1,4 Ghz, Hd-Auflösung, dünner Rand, nur 133g schwer, Lte (brauchen wir aber in D eh net), micro sd (+32gb), Bluetooth 4.0, micro usb und 2100mAh Akku(!!).


    Leider fehlt mir aber das i-Tüpfelchen. Diese Gesichtserkennung die für automatische Anrufe, Bildschirmausschaltung sorgt und das laut Samsung bessere Siri sind für mich nur Spielereien. Ich warte immer noch auf das High-End Smartphone mit nem mobilen Beamer oder etwas anderes was eine völlige Neuheit darstellt.

  • Smartphone mit Beamer? Sowas?... Gibt es schon...
    Ist auch nicht das erste Handy das sowas hat, nur ist es unnötig, etwa so wie ein 3D Display oder ein eingebauter Kassettenspieler.


    Ohne LTE und vernünftige LTE Flatrates --> wieder ein Smartphone das nix bringt. Quadcores sind zu unausgereift auf Smartphones. Besser wäre ein 1,5GHZ Dualcore (der mittlerweile annehmbar ist) und 2GB Ram. Wenn man ein solches Smartphone dann noch mit LTE und guter Kamera versorgt (viele Megapixel heißt nicht das es eine gute Kamera ist...) dann hat man etwas wirklich tolles.


    Von diesem Display automatisch ausschalten, halte ich mal gar nichts... Wenn ich nicht auf mein Handy schaue mach ich ohnehin die Tastensperre rein und dann ist das Display aus. Die 3 Sekunden die ich davon mal wegschaue ohne es zu Sperren reißen nichts.


    Siri Ersatz brauchen Android User auch echt nicht. Play Store ---> Alice, tut perfekte Dienste, für die die ihre SMS an Mama gerne dem ganzen Zug mitteilen möchten.


    Klar es wurde auf einige User gehört und man hat einen Quadcore eingebaut wie es bei einem Flagschiff sein sollte. Nur leider hat man auf die User gehört, die technisch nicht so viel Ahnung haben. Quadcores sind Zukunft, klar. Aber eben Zukunft... Imo zu neu. Ich spiele ungerne mit 600€ Beta Tester. Und wirklich brauchen kann man einen Quadcore Aktuell auch nicht.


    Auch wenn sich die Megapixelgeilheit noch nicht gelegt hat. Zum Glück haben sie nicht noch an der Megapixel Zahl der Kamera geschraubt. 12MP braucht kein Mensch, bei dem aktuellen Rauschlevel und der Lichtempfindlichkeit. Da gibt es andere Baustellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!