Vorstellung: Samsung Galaxy S III

  • Zitat

    Original von Dktracks
    Smartphone mit Beamer? Sowas?... Gibt es schon...
    Ist auch nicht das erste Handy das sowas hat, nur ist es unnötig, etwa so wie ein 3D Display oder ein eingebauter Kassettenspieler.


    Leider sind die Handys die das unterstützen ziemlich scheiße. Außerdem geht es mir viel mehr um eine Neuheit. Früher gab es plötlich Handy mit Farbe, dann mp3, dann kamara, dann videokamara usw. Wenn man diese 3D Display außen vor lassen, verbessern sich die Handys immer mehr, aber eine Neuheit und ein Grund ein neues Handy zu kaufen sehe ich nicht.


    Zitat

    Original von Dktracks
    Klar es wurde auf einige User gehört und man hat einen Quadcore eingebaut wie es bei einem Flagschiff sein sollte. Nur leider hat man auf die User gehört, die technisch nicht so viel Ahnung haben. Quadcores sind Zukunft, klar. Aber eben Zukunft... Imo zu neu.


    Das Quadcore nicht komplett unterstützt wird ist nicht wahr. Die Spiele, die extra für Tegra-3 produziert werden, arbeiten mit deren Quadcore (eigentlich sind es ja 5 Kerne) Prozessor um besondere gute Grafik anzubieten.
    Es ist m.M.n. schon richtig ein Quadcore Prozessor einzubauen, da ich z.B. mein Handy 4 Jahre lang nicht ersetzten würde und bis dahin werden die Spiele und Programme immer hardware hungriger und mehr auf die Prozessoren getrimmt.


  • E-Plus Netz :rolleyes: Viel Spaß damit.


    und 50 Minuten kann man auch Wenigtelefonierern nicht zumuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!