namebelt: eine frage der technologie

  • was? ist sowas mit batterie? aber hoffentlich mit so nem knopfding oder? sonst wär's ja üüüüüber whack.
    Ich sag ja nicht, dass es keinen 'style' haben kann, ich find's nur behindert :D

  • wenn's mitm vögelchen aufm laufrad betrieben würde, fände ich es schon wieder ein bisschen tighter.
    nein, ich hatte angedacht mit ner normalen kleinen batterie. fragt sich nur, was man dann fürn mega teil um den hals hängen hat.

  • Zitat

    Original von Ami


    Falsch, ich habe einen. Ich finde, dass die eine sehr gute Qualität haben, der Kundenservice ist vorbildlich und es ist das beste Preisleistungsverhältnis zur Grösse der Festplatte und zur Quali gesehen.



    im grunde hasse recht aber ipod is preisleistungstechnisch und sound/bildtechnisch nicht das beste!!! ARCHOS z.B. hat besseren sound bild, mehr zubehör (wie z.B. n steckdosen ladegerät was bei apple 30€ extra kostet) und eine wesentlich höhere funktionalität(angefangen dabei dass man sich nciht bei itunes versklaven muss um mucke zu übertragen)! Preis leistungs technisch fickt sogar der creative muvo einen ipod video 30 gb! und das neue sony ding fick alles und is auch günstiger und hat sogar wlan und volltastatur! trotzdem hab ich nen ipod weils n geiles ding is, gut aussieht! und mit linux aufm pod is eh alles vorbei! btw wenn einer ipod hifi unter 300 klarmachen kann holla at me!


    der hürtel is ne lustige spielerei zum wellemachen der player is nicht sonderlich toll aber ansich isses doch ganz geil!

  • siehste...iPod is halt einfach iPod. ;) Da könn die anderen Firmen sich aufn Kopf stellen. Man wird _niemals_ mit einem anderen mp3player einen derartigen Wiedererkennungswert, bzw. ein vergleichbares Statussymbol haben. Denn darum gehts momentan.


    So ne Gürtelschnalle ist da eher Firelefanz. Es geht um schlichtes Design von Accessoires.


    Quasi teures Understatement. :suspekt:



    €: ich sollte öfter Korrektur lesen.

  • Zitat


    der gürtel is ne lustige spielerei zum wellemachen


    du sohn eines verkrüpelten berg-eremiten, was denkst du eigentlich
    du kaufst diesen scheiss gürtel um welle zu machen du vogel :baby:
    :D

  • Zitat

    Original von YourFavouriteEmcee
    ja aber siehsse funktionell gesehen is der ipod auch maßlos überteuert!


    es geht auch eher ums design!


    naja find ich nicht m Ipod nano für 150 euro geht ja ... zumindest wenn ich ebdenke wie stabil das ding ist und wie sauber verarbeitet ... zum einen wären alle andren kopfhörer bei mir schon 10 mal kaputt die ipod dinger sind nurnoch edel ...

  • ipod kopfhörer sind sone sache bei manchen halten sie bei anderen nicht meine sind fratze und knacken rum!
    verarbeitungstechnisch naja stabil ja aber kratzergeschützt is die klavierlackbeschichtung keineswegs!


    normal kauf ich mir den gürtel wenn zum wellemachen der funktionsumfang des mediaplayers is ja nicht wirklich maßgebend für die zukunft! aber ich kauf mir den nciht weil für 260 krieg ich was besseres und ausserdem hab ihc nen uralten silbernen namebelt! aber hätte ich zuviel geld würd ich mir den definitiv holen! aber dann hätte ich auch nen 84er gmc trans am

  • Zitat

    Original von AmmO
    ipod is auf jedenfall lohnender als mp3 player :D seit ichn nano habe seh ich das so


    wo issen da eigentlich der unterschied zwischen nem i pod und nem mp3 player?


    ich dachte immer ein ipod IST ein mp3 player

  • Eigentlich schon. Er kann halt ein bisschen mehr als die meisten und hat im Gegensatz zu den normalen Flash- und sonstigen Speicherkarten-Playern eine eigene Festplatte, die sich auch als Datenträger verwenden lässt. Und das, was einem im Laden als mp3-Player verkauft wird, hat im Gegensatz zu einem iPod auch erheblich weniger Speicherkapazität.

  • ipod isn festplattenplayer!!!


    mp3 player isn flashspeicherplayer


    der größte unterschied is wohl die firmware die jeweils aufgespielt ist! festplatten mediaplayer bzw mp3 player haben komplexe firmware die wesentlich mehr funktionalität zulassen! deshalb klann man auf den meisten festplattenplayern auch linux installieren!


    hab linux aufm nano und nun die funktionalität eines ipod video


    wenn jemand ein tutorial dafür will holland at me

  • schick mir mal lieber die Anleitung wie ich Linux auf mein ipod nano kriege xD


    hab gestern was ausnem forum probiert ging aber nicht ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!